PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichter sind nicht mehr richtig hell........



djmythos1
20.01.04, 11:37
Hi@all, 8)
Bei meinem Tigi sind die Lichter nicht richtig hell.Wenn ich abend bzw. nachts fahr kann ich nur max 5-7m weit gucken. Ist das normal oder eher nicht????
THX im voraus. :lol:

Green-Tigra-Baron
20.01.04, 11:39
Lass sie mal richtig inner Opel-Bude oder so einstellen ...
Ich schätz mal nicht das Du da defekte Glühlampen hast, oder ?!

yourself
20.01.04, 13:26
Wenn die Scheinwerfer verstellt sind einstellen lassen, ansonsten mal neue Birnen kaufen und reinmachen (scheiß fummelei aber es geht). Empfehlenswert wären die Osram Cool Blue oder die (Marke vergessen) +50% mehr Licht. Machen schön helles Licht (Lichtfarbe und intensität).

Ist evtl durch Wassereintritt der Reflektor blind geworden? Wenn ja wirst du um neue (schweine teure) Scheinwerfer nicht rumkommen

Wenn es das aber nicht ist und die Birnen auch nix bringt kannst du noch hingehen und von der Batterie ein 2,5mm² oder overkill 4mm² Kabel von der Batterie zu den Scheinwerfern ziehen (Sicherung nicht vergessen und am besten eine Leitung pro scheinwerfer) und direkt am Scheinwerfer die alten Scheinwerferleitungen nutzen um ein Relais zu steuern das Dir die 12Volt der Batterie auf die Scheinwerfer durchschaltet.. Damit hast Du minimale Spannungsverluste und die Birnen bringen maximale Leuchtkraft

Shaft
20.01.04, 14:06
Osram Cool Blue oder die (Marke vergessen) +50% mehr Licht

Philips stellt auch solche her.

-=D4h=-
21.01.04, 02:04
Ich hab mir vor 2 Tagen die Xenon Blue Lights geholt, sind auch richtig schön hell! Sind auch zu empfehlen. Sind zwar natürlich nicht blau, eher weiß aber sind schön Kräftig!

MfG
-=D4h=-