PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : calibra c20ne bremse



jensjensen85
04.10.10, 22:22
hi zusammen. frage!! past die calibra bremse an den corsa b? brauch man da nen adapter? oder extra scheiben die auf die nabe passen?

TBX
04.10.10, 22:35
es gibt verschiedene bremsen beim calibra. die einfache 256x24 passt ohne weiteres. tüv-besuch hinterher nicht vergessen.
allerdings passen dann keine 13-zöller mehr.

Corsa222
04.10.10, 22:36
1. Suchfunktion
2. Ja passt, man braucht Sättel, Sattelhalter und Scheiben und Beläge vom Calibra rest ist Plug and Play immer vorausgesetzt wir reden von der vordern Bremse eines Calibra mit 2Liter 8V.

jensjensen85
04.10.10, 22:46
ja ich schlachte gerade ne calibra c20ne. dürfte ja dann alle teile haben. und sorry hab das mit der suche probiert komme damit aber irgendwie net klar. sorry aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort

Capu
05.10.10, 08:23
Da hilft nur üben, üben, üben... Also was die Suche betrifft...
Frag vor dem Umbau mal beim Tüv nach. Viele Prüfer wollen, wegen der größeren Bremskolben, auch das HBZ und BKV umgebaut werden.

mark00
08.10.10, 23:18
ja ich schlachte gerade ne calibra c20ne. dürfte ja dann alle teile haben. und sorry hab das mit der suche probiert komme damit aber irgendwie net klar. sorry aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort

Also, Bremse passt! Hab die selber in meinem drin!

Hat der Cali, welche du schlachtest ne blaue Innenaustattung? Wenn ja würde ich dies komplett nehmen inkl. aller Sitze und Türpappen. Ein Schiebedach hat er auch nicht zufällig drin?

Grüße, Markus