PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : new pics of a member of my clubs tigi



Anonymous
20.01.04, 12:21
:o

here are the some movies of a tigi of a member of my club

http://www.saerts.nl/timo/2.wmv

http://www.saerts.nl/timo/3.wmv



specs

1.6 16v
audi A3 headlights
lexus is 200 taillights
calibra ferrari skirts

Tigra 1,6 16V
20.01.04, 12:32
nicht ohne, aber ist das dann wirklich noch ein Tigra oder ein Wolperdinger?

Wäre doch bei uns gar nicht TÜV Tauglich oder?

Black Thunder
20.01.04, 12:41
This Tigra is extrem but also nice!
But the engine hood is not so beautiful because you can see very much of the engine and the oilcap looks not good!
And the headlights are very nice

Woschi
20.01.04, 12:42
Hm...also ich finde der sieht auf den Videos echt sehr gelungen aus....
ausser diese Monsterschürze...ich mag das Dingen einfach nicht...
Aber an sonsten Geiles Aussehen...
http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000870.gif

coco
20.01.04, 12:43
the link doen't work, could it be that the server doesn't respond?

Anonymous
20.01.04, 12:49
the car isnt completely finished yet ;)

in the hood there is coming some gitter

the links are ok....just try again :)

Philip
20.01.04, 13:19
the frontlights are verrrrrry nice :) almost its not the german way of tuning :D

Anonymous
20.01.04, 13:35
So wie es schon auf der Windschutzscheibe steht:

echt SHOAF :lol: :lol:

also ähm.....scharrrrrf :wink:

Fasemann
20.01.04, 14:21
und beim Unfall müssen 8 mann Splitter kehren >>boah plastic :!:

aber wenn kein tüv hier wäre und alle strassen glatt >> 2 mann rein und Eis essen fahren :idea:

hui-buh
20.01.04, 14:33
und schon wieder ein raumschiff aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten. gesamt bild finde ich aber gelungen. steckt viel arbeit drin respekt!!

chris82
20.01.04, 16:52
Sieht echt spitze aus, und ne Menge Aufwand war dahinter!!

Weis einer was über die Rippen die seitlich von der Tür nach hinten gehen?

mfg chris

LilaTiger
20.01.04, 16:54
Glauube die Dinger gibts nur für den Cali und derStyle schimpft sich Catano oder so ähnlich!

-Frank-
20.01.04, 20:13
Also ich find den Tigi extrem häßlich! Ziemlich eklige Verbreiterungen, hinten viel zu hoch (durch den Spoiler) und die Rückleuchten passen überhaupt nicht zu dem Auto. Ecjt eine Schande wie man den Tigi verschandeln kann... das ist echt schon keine Geschmacksache mehr - eher Geschmacksverirrung! :cry:

Night
20.01.04, 20:16
Find ihn ganz ok, nur die Rückleuchten hätte er bissle besser anpassen können finde ich. Das mit den A3 Frontscheinwerfern habe ich mir auch schon überlegt gehabt, jeztt seh ichs endlich mal wie es aussehn könnte, naja passen dann wohl doch nicht so richtig :)

tigra-sport
20.01.04, 20:54
Also ich find den Tigi extrem häßlich! Ziemlich eklige Verbreiterungen, hinten viel zu hoch (durch den Spoiler) und die Rückleuchten passen überhaupt nicht zu dem Auto. Ecjt eine Schande wie man den Tigi verschandeln kann... das ist echt schon keine Geschmacksache mehr - eher Geschmacksverirrung! :cry:

geb dir da vollkommen recht!
zwar respekt vor der ganzen arbeit (selbst die ist nicht so gelungen), aber das hat wenig mit einem tigra zu tun...eher garnix mehr!

Franky1109
20.01.04, 23:02
Die seitlichen "dinger" sind vom Cali (optisch zumindest) aber nicht "Catano" sondern "GTB", den hatt ich auch damals an meinem Calibra. Ich find die Farbe ja schön, aber die Lösung mit den Rückleuchten ist wohl daneben gegangen. Die Bleche passen gar nicht zur Heckklappe. Von hinten sieht der Wagen komisch aus, aber von vorne ist (außer die Monsterface) der wagen ganz lecker.

Der_Bachelor
21.01.04, 00:50
lack ist gut, diese bmw teile vom Zxxx an den kotis kenn man ja von treffen, aber beim ti ist dafür der koti viel zu kurz. sieht da net gut aus. und meine rückleuchten ;-) . nur bissi seltsam eingebaut, stehen so weit nach rechts! nicht so schön wie beim amalio! also außer das find ich ihn nicht schön. und die rückleuchten an sich, aber angebaut sind sie kacke... . die frontleuchten passen irgendwie gar net ins bild (wie so manch andere) und dann dieser mega ekelhafte riiieeesen heckspoiler. mann was soll daran gut aussehen ? an so nem fetten überproportionalen teil? HA tiefer legen? das teil ist ja halb so groß wie das ganze auto! naja...aber ...geschmäcker halt....

SoulStorm
21.01.04, 02:43
lack: geil
seitenansicht: *kotz*
heck: schürze geil, rest *kotz* (ich frag mich was die an diesen riesigen heckspoilern geil finden...)
front: *nochvielmehrkotz* mir gefallen weder die scheinwerfer noch die monster-front noch die hutze, aufm 2. video sieht man da drunter den öldeckel *g*

jedem das seine, aber das is echt nich mein style.

Anonymous
21.01.04, 02:47
looooooooooooooooooool Fabian ich zerreiss mich ......roflroflrofl -
der Avatar is ja schon goettlich aber dann noch mit der Sig ... lo0000ol

SPACE-X
21.01.04, 10:38
Hi

Finde den Tigi auchso zimmlich zum kotzen wiso kauft er s ch ein Tigi wenn in nacher so verschandelt?? Naja über Desinge kann man sich streiten...aber riesen Heckspioler fette Reifen und wenn möglich ein originaler x14xe unter der Haube ( Öl Deckel ) ! http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/edoom/biggrinbounce2.gif

Gruss Marco

Anonymous
21.01.04, 12:39
muss mich da frank leider anschliessen! so was von hässlich - wenn man wie wir schon ein kleines auto fährt, sollte man sich dessen bewusst sein und ihn durch übergrosse spoiler und lächerlich wirkende verbreiterungen nicht noch winziger erscheinen lassen! ich steh da eher auf deutsches, moderates tunin. sieht extrem genug aus! Aber trotzdem respekt vor der arbeit!

gruss, Nikon

SaNdErZ
21.01.04, 16:45
also mal eine meldung aus wien: schaut sau geil aus der tigra, die front gefällt mir nicht so das is die monster face oder? glaub so heißt die wenn mich nicht alles täuscht, ich bin da mit meiner schon ganz zufrieden is schön dezent in meinem wohnzimmer weils noch nicht lackiert ist *gggg* aber bis april wenn die treffen in österreich los gehen is dran

Flo070584
21.01.04, 18:23
Wenn schon so ein angeber Ding dann aber auch mit schönen Felgen da sind ja Stahlfelgen noch besser. Was mich interessiert ist wo man die Hutze herbekommt weil sieht 1000 mal besser aus als die von Lumma

Der_Bachelor
21.01.04, 21:44
die wird wohl self made sein!

stefstar
22.01.04, 09:38
personal editing

Tigra V6 X30XE
25.01.04, 17:26
Au weia, dieser Tigra taugt ja wohl nur zum "Stock-Car-Racing"

Mike Tigra
26.01.04, 14:44
Hi,

Dass auto wo es hier um geht in dieses topic ist dieser nacht
eingebrochen und ist total kaput.

Echt unblaublich dass zo etwas passiert, er ist gerade fertig mit dass auto
und jetzt schon ganz kaput.

Michi
26.01.04, 14:52
Ich glaub hier lehnt sich so mancher recht weit aus dem Fenster was die Beurteilung dieses Tigras angeht oder? ;)

Und btw, ich weiß nich wie ihr das seht, aber wenn ich mir so ein Auto baue lass ichs nachts nicht draußen stehn....

Tigra V6 X30XE
26.01.04, 14:52
Tja, da sage ich nur: Shit happens.

Franky1109
26.01.04, 15:14
Sowas ist mein schlimmster Alptraum....

-Frank-
26.01.04, 19:16
Wieso?! Mit entsprechender Versicherungsdeckung und etwas Wissen hat er jetzt genug Geld um den Innenraum, Motorraum und die Verspoilerung komplett zu erneuern und viel schöner aufzubauen. So mancher hat sich schon mit einem Kaskoschaden ein schönes Auto aufgebaut!

Tomo16v
28.01.04, 10:42
hab mir jetzt auch mal die "MÜHE" angetan und das video angeschaut...
positiv: frontscheinwerfer
lack macht auch einiges her aber kennt man ja
die heckleuchten hätt er sich sparen können! schief reingesetzt, keine übergänge zu den bestehenden karosserieformen (sieht man speziell durch den effektlack) und der "breitbau" isn witz. mit catano vom cali hat das mal gar nix zu tun
viel arbeit aber ergebnis ist eher nüchtern, gerade vom handwerklichen hätte man durch etwas mehr genauigkeit und liebe zum detail schon einiges mehr aus dem tigra machen können.
rest is halt geschmackssache
*brrrr*
mfg tom

Catzenjaeger
21.04.04, 21:08
womit sind die seitenschweller gemacht? und die passenden türverkleidungen? selmade wharscheinlich oder?
hmmm wird man hier in old germany sowas auch genehmigung bekommen für so etwas 8wenn man jemand finded der sowas macht?

T-i-g-r-a
11.05.04, 22:25
hab nen neues Video endeckt !
finda aber net so dolle
trozdem mal posten :)

http://www.tuningvideo.com/Video_Pagina_dedicata.php/name_file=Tigra_1

SNogly
12.05.04, 08:16
Naja, viel gibt's da ja nicht zu sehen :roll:

Catzenjaeger
12.05.04, 10:15
Naja, viel gibt's da ja nicht zu sehen :roll:

hehe recht haste :)
ausser ein gelben (mit einen für meinen Geschmack hässlichen und viel zu hoehen Flügel) der hinter eine Baierre mal bissel beschleunigt ist da echt nicht viel zu sehen

Break
12.05.04, 14:11
also ich find den wagen fett.
wobei er wirklich nicht mehr so ganz nach Tigra ausschaut.
Und den Einarmwischer den Hass ich wie die Pest
aber sonst sieht er richtig Fett aus vorallem der Spoiler

Tigra 1,6 16V
12.05.04, 20:45
Frnak schreib:

Wieso?! Mit entsprechender Versicherungsdeckung und etwas Wissen hat er jetzt genug Geld um den Innenraum, Motorraum und die Verspoilerung komplett zu erneuern und viel schöner aufzubauen. So mancher hat sich schon mit einem Kaskoschaden ein schönes Auto aufgebaut!


also bitte, wenn du morgens nach deinem auto schauen willst und es ist aufgebrochen und total am arsch dann tut es dir doch auch weh oder?
das du da gleich an Bares denkst kann ich echt nicht verstehen! ich denke du hast dein auto selber aufgebaut :?: wie ich auch :!: und die ganze arbeit der schweiss und die nerven was sowas kostet könnte mir perönlich keiner ersetzen!

der besitzer tut mir persömlich leid sowas ist immer schlimm egal ob selber gemacht oder machen lassen! so ein auto mir absicht zu zerströren ist schlimm! denkt mal drüber nach :twisted:

Tigra V6 X30XE
13.05.04, 18:13
Ja und wenn diese Idioten weiterhin die Versicherungen belügen, steigen die Versicherungsbeiträge immer mehr!!

TeenTigra
13.05.04, 18:26
Ja und wenn diese Idioten weiterhin die Versicherungen belügen, steigen die Versicherungsbeiträge immer mehr!!


Ach quatsch!

Wenn ich mir ansehe wieviel Mühe sich ne Versicherung gibt ein Gutachten anzuzweifeln und damit vor Gericht geht und in den meisten Fällen sogar verliert da sieht man warum die Beiträge steigen weil es soviel kostet sich vor Ansprüchen zuschützen :(