PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür sind diese für Kabel? + Wie A-Säulenverkleidung abbauen?



EniMan
07.10.10, 13:17
Hi,

hat jemand eine Idee wofür diese Kabel sind? Das Kabel verläuft durch die A-Säule nach oben vor die Frontscheibe und hört genau in der Mitte des Daches auf. Also genau beim Rückspiegel.
Ausserdem weiß ich nicht wie wie ich die A-Säulenverkleidung abziehen kann. Die schraube hab ich entfernt aber wie gehts weiter? Die hängt irgendwo noch fest...

Danke schonmal im Voraus
Grüße

Raser16V
07.10.10, 16:57
Also das Kabel ist defentiv nicht original. Irgendwas selbstgefummeltes.

Aber schau mal unterm A-Brett Hoch hinter dem sicherungskasten, eventuell findest du es dort wieder.

Zur Verkleidung, Schraube raus und sachte dran ziehen, die ist noch mit so Metallklammern fest.

MFG Bernd

Fasemann
07.10.10, 21:59
War da mal eine FSE verbaut, oder ein anderes Licht mit Dimmer und Leuchten.

EniMan
07.10.10, 22:34
also mit sachte Ziehen gehts nicht. Auch nicht mit stärker ziehen nicht. Wie kann ich die Metallklammern am besten lösen?

Raser16V
08.10.10, 08:08
eunfach nur ziehen.. anders geht es nicht..oder mal ordentlich Frühstücken..:D

MFG Bernd

The Alchemist
08.10.10, 12:28
hastes mal auf der anderen Seite versucht?

vielleicht ham die spezis die das Kabel verlegt haben irgendwie die Metallklammern verschludert und die verkleidung festgeklebt :D

Wenn die Klammern noch recht neu sind sitzen die recht straff drauf, also ruhig etwas "sanfte Gewalt" anwenden.

mfg. Flo

EniMan
09.10.10, 18:12
so. habs abgeruppt. nach oben wegzuziehen ging es mit maximaler kraft nicht. habs dann zur seite weggezogen und dabei die plastehalter mit aus der A-Säule geholt. Sind aber so´ne Steckteile das sollte kein Problem sein die wieder reinzutackern

danke euch ^^