PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waeco FFB macht Probleme beim zuschließen



SoulStorm
20.01.04, 17:38
Hi,

hab grade versucht mein auto abzuschließen, aber jedesmal wenn ich es versuche (egal ob mit fernbedienung oder normal über das schloss) schliesst die zentralverriegelung und kurz danach geht wieder alles auf (also so in einem ablauf zu...auf).

hab dann mal das steuerungskästchen von der waeco abgezogen und danach ging es wieder.

kann es sein das da irgendwelche kabel zusammengekommen sind oder was könnte das gewesen sein? Kann jetzt nicht mehr im auto wühlen weils schon so dunkel ist *g* sonst würd ich selbst mal nachmessen. aber wenn jemand das gleiche problem schonmal gehabt hat bitte erfahrungen posten :)


mfg
Felix

Anonymous
20.01.04, 17:56
Serien ZV oder auch nachgerüstet?

SoulStorm
20.01.04, 19:18
die ZV ist serie, nur die waeco (also das kleine empfängermodul) ist nachgerüstet. Mit Blinkeransteuerung falls das nen unterschied macht

Anonymous
20.01.04, 19:23
Dann würde ich sagen das sie einen Wackelkontakt hat oder du beim Verbinden der Kabel Blackbox --> ZV einen gelegentlichen Kurzen!

SoulStorm
20.01.04, 19:31
okay das werd ich mir morgen mal genau angucken, box aufmachen und kabel überprüfen.

vielen dank soweit, wenn jemandem noch was einfällt nur zu ;)