PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller-Clipse etc...



TiGrA_La_BoUnCe
10.10.10, 10:53
Hallo Leute,


Brauche nen paar neue clipse für meine schweller! wa beim foh, da sind mir dan die auge ausgefallen wie teuer diese waren!
weiss jemand ob mann die günstiger bekommt, bei ebay finde ich nix?

Iceman
10.10.10, 12:10
Sind GM spezifische Teile, die wirst du wohl auch nur bei Opel bekommen, zumal die Teile ja schnell brechen.

TiGrA_La_BoUnCe
10.10.10, 16:12
ja schnell brechen und viel zu überteuert sind:vogel: naja dan muss ich se halt bei opel besorgen:wallbash:

Icebreaker-
10.10.10, 21:31
Bei meinem Teilehändler bekommt man die auch nicht. Zudem sind solche Kuststoffteile aus dem Zubehör meist Müll. Die sind nicht passgenau, oder brechen noch schneller.

Gabber-Tigra
12.10.10, 11:58
Was kosten diese Dinger eigentlich?
Hat wer ne Teilenr. davon?


Micha

Markus82
12.10.10, 12:22
äh wie zu teuer? ich habe beim kadett und astra nicht mal 1,50€ für pro stück bezahlt, ich kann mir nicht vorstellen das die vom tigra wesentlich teurer sind

ice tiger
13.10.10, 13:43
Teuer? Wieviel willst du den pro Clip gerne bezahlen? 0,5 Cent?

Also ehrlich...Zähle mal die Anzahl deiner Clipse und dann nimm diese Zahl mal 0,80 Cent (keine Ahnung was die genau kosten)...dann kommste auch deinen Preis....Da biste ratzfatz bei deinem teueren Preis...

Und ja, ich hab die auch schonmal neu gekauft...Und man kann die nur ein oder 2mal verwenden...
Die Schweller sind nicht dazu gedacht, einfach ab und wieder dran gebaut zu werden...

mfg

TiGrA_La_BoUnCe
13.10.10, 15:35
also die wollen hier 1,55 eur für die grossen clipse haben! für die etwas kleineren 1,20eur! so die drei clipse für die flosse 50 cent! jetzt die härte, die gummitüllen wo die kleinen clipse an der flosse rankommen, da wollen die 2euro das stück haben!!!:wallbash::wallbash:

und ich brauche mindestens 8 grosse 6 mitllere alle 6 kleine + 6 tüllen

da is mir das ganze zu teuer!

Markus82
13.10.10, 19:09
natürlich summieren sich die kleine beträge da schnell, ich habe grade vor paar tagen beim foh kompettes befestigungsmaterial (schrauben+muttern+klips) für die vier radlaufleisten und heckstosstange beim corsa b gekauft und mußte rund 35€ dafür löhnen.
aber bedenke mal wenn du jetzt einige schrauben auch über den zubehör großhandel bekommst, die dann nur die hälfte kosten aber du dafür ein 100 pack kaufen mußt auch wenn du nur 10 brauchst hast du zum schluß 90 schrauben rumfliegen die du als privatmann in 10 jahren nicht verbrauchst , dann hast du bestimmt kein geschäft gemacht.

Bari-87
13.10.10, 19:32
Leute ihr fährt ja auch ein Auto und kein Tretrad, da es keine Alternative (zumindest für die Clipse) gibt hilft jammern in dem Fall auch nicht ;)
Finds auch nicht grad toll das z.B. bei einer porösen Antennendichtung der ganze Fuß erneuert werden muss mit 56€, aber mai ist halt so.

Bei den Schrauben kann mann sicherlich auch andere nehmen, wobei ich dann meistens "rostfreie" ausm baumarkt hole.

feuerundflamme
24.10.10, 11:52
Leute ihr fährt ja auch ein Auto und kein Tretrad, da es keine Alternative (zumindest für die Clipse) gibt hilft jammern in dem Fall auch nicht ;)
Finds auch nicht grad toll das z.B. bei einer porösen Antennendichtung der ganze Fuß erneuert werden muss mit 56€, aber mai ist halt so.

Bei den Schrauben kann mann sicherlich auch andere nehmen, wobei ich dann meistens "rostfreie" ausm baumarkt hole.


das ja nich dein ernst .... da kannste dir ja mal gleich ne neue antenne kofen die dazu noch gut ausschaut und gerade mal 25 eus kostet und sogar ne neue dichtung dabei is :)

Bari-87
24.10.10, 13:47
Doch klar, kann dir die Rechnung sogar einscannen wenns magst ;)
Find die OriginalAntenne jetzt nicht schlimm?! Da gibts grässlichere siehe Ford Fiesta MK3 :clapping:

SPACE-X
24.10.10, 15:52
also die wollen hier 1,55 eur für die grossen clipse haben! für die etwas kleineren 1,20eur! so die drei clipse für die flosse 50 cent! jetzt die härte, die gummitüllen wo die kleinen clipse an der flosse rankommen, da wollen die 2euro das stück haben!!!:wallbash::wallbash:

und ich brauche mindestens 8 grosse 6 mitllere alle 6 kleine + 6 tüllen

da is mir das ganze zu teuer!

Dann las die Seitenschweller doch gleich weg wenn dir das Geld für so paar Plastikteile zu viel ist! Bis doch froh das man die noch neu bekommt! irgenwann bekomsmt keine Neuteile mehr für den Tigra! das macht mir definitiv mehr sorgen als so paar Euro für diese Clips auszugeben!

Gruss Marco

Stev'sTigra
24.10.10, 16:38
Kauf dir nen Fahrrad oder ne Bus/Zugfahrkarte und nerv hier nicht im Forum rum!:wallbash:

supermarf76
24.10.10, 22:03
was für ne geile rechnung, du gibst ne ganze menge für schweller+ lackierung aus und willst die paar euronen nicht mehr berappen? ich kann saogar noch mein ***** drauf verwetten das auch noch ne front- u. heckschürze verbaut ist, aber die paar eus bringen das fass zum überlaufen.....DU BIST DEUTSCHLAND

Green-Tiger
24.10.10, 22:21
Habt ihr jetzt genug darauf rumgeritten? So Laberköppe wie IHR seid Deutschland.....Hauptsache was sagen, auch wenns nichts zum Thema beiträgt. Glückwunsch. :rolleyes:

supermarf76
24.10.10, 22:35
hehe nee ich reite weiter.....jetzt willst du dir die schweller tatsächlich in die ecke legen weil die clipse zu teuer sind? dann rechne mal wieviel du an fehlausgaben hattest...

Capu
25.10.10, 08:58
Habt ihr jetzt genug darauf rumgeritten? So Laberköppe wie IHR...
Green... Ich sag mal so... Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller fi.....
:rolleyes:

Green-Tiger
25.10.10, 12:06
Green... Ich sag mal so... Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller fi.....
:rolleyes:

Dann haste dich ja zum Glück ja jetzt auch angeschlossen. Aber hast Recht, hier MUSS man überall sein dummes Kommentar ablassen, sonst wäre es ja kein OPEL Forum. :rolleyes:
Und da wundern sich echt welche, das dass Forum den Bach runtergeht.....


Armleuchter hier......

Corsa222
25.10.10, 12:15
Ich weis gar nicht was ihr habt: Seit ich nen Japaner als 2.-Wagen hab wünsch ich mir die guten günstigen Opelpreise:

Vergleiche:
Kraftstoffpumpenrelais Opel ca 14 Euro
Kraftstoffpumpenrelais Honda ca 89 Euro

Die kleinen Bolzen am Türfangband Opel ca 1,2€
Die kleinen Bolzen am Türfangband Honda ca 5€

Aber die Krönung ist: Abdeckkappe für eine Schraube ca 1,5x1,5 cm: 6Euro

und ich könnt ewig so weitermachen.

Da find ich 0,5 - 1,5 Euro für ein Formteil doch relativ günstig, man muss ja auch mal sehen in welcher Stückzahl das produziert wird/wurde.

ch_wagner
25.10.10, 18:55
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)