PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raum Siegen plz: 57072 /// Car Hifi Freak gesucht



Deluxesurfer
20.01.04, 19:50
Ich verzweifel,

mein Dad versteht nichts von Car Hifi, Verkabelung und Verkleidung und ich selber bekomm es auch nicht hin.

sollten hier welche aus meiner Umgebung kommen und auch Zeit haben - wäre ich sehr verbunden wenn sie mir zur Hand gehen könnten.

sincerly,

Deluxesurfer

Spaik3
20.01.04, 19:58
aslo dazu sag ich jetzt nix,jeder der höhrt,das deine innenbeleuchtung flakkert,sagt das deine endstuffe zuviel zieht,oder deine batterie hobbs is,dein klabel zu schwach is...Ich sag nur ,bei 2 endstuffen,und eine batterie,versuchs mit ner cap mit 1 bis 2 F.aber dies is ja net die Car hifi sektion

Deluxesurfer
20.01.04, 20:01
dich kenn ich doch schon *zwinker

bin auch am überlegen...aber dadrüber können wir dann am freitag reden, ne neue batterie oder nen cap...keine Ahnung mal sehn

Anonymous
21.01.04, 15:18
Was für Probs haste den genau???? mit deiner Musik???? Oder ist noch nichts ein gebaut?????? :?:

Zion
21.01.04, 16:06
Ich könnte das schon mit dir vernünftig machen. Allerdings wohn ich bei Dortmund, ist also nen paar Kilometer weg :)

Deluxesurfer
21.01.04, 16:11
also,

ich hab stormkabel und cinch bis nach hinten verlegt.
4 kanal endstufe <- 3 wege boxen system und bass hängen da dran (alles im kofferraum, bzw heckablage)

vorne

2 x 16,5 helix boxen (combosystem mit frequenzweiche)

2.te Endstufe?!

Ich habe nun eigentlich vor, die heckboxen an das radio zu klemmen und die frontboxen über meinen verstärker im kofferraum zu betreiben. Das wäre die günstigste Lösung und ich habe genug power für vorne und Bass.

Die komplette Türverkleidung habe ich ab - muss nun kabel vom hochtöner und bass zu der Frequenzweiche welche ich in der tür unterbringen möchte. Vorher aber noch gut dämmen mit Bitummatten und die weise wetterschutzfolie drüber.

Dann brauch ich einen der mir evtl nen loch in den Adapter zwischen tür und innenraum bohrt somit ich kabel durchziehen kann um nicht das dünne standart verwenden zu müssen. Die ganzen kabel verlegen...oh man ich hab 0 plan davon und so viel vor...

ich suche nen einbauer..möchte aber auch nicht so viel geld loswerden nur dafür ;( hilfe hilfe