PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra 1.4 16V NSW nachrüsten



r0q3r
22.10.10, 14:30
schönen guten tag

habe mal ne frage zum nachrüsten von nebelscheinwerfer beim tigra a

habe einen tigra a 1.4 16V habe keine nebelscheinwerfer drin und wollte welche nachrüsten also in der frontschürze sind auf der rückseite schon die halterungen und die löcher sind auch schon angezeichnet wo und wie groß die ausgeschnitten gerden sollen

meine frege:
was muss ich alles besorgen bzw einbauen damit ich welche drin habe die funtzen??

sind die kabel schon vorgelegt??
ist das relai schon drin??
muss ich einfach nur den schalter reinmachen und (wenn die kabelschon verlegt sind) an die nsw machen und dann funtzt das oder wie??

würd mich über eure hilfe freuen :thumsup:

dank schonmal im vorraus :)

Sprengmeister
22.10.10, 14:49
meine frege:
was muss ich alles besorgen bzw einbauen damit ich welche drin habe die funtzen??



die antwort gibst du dir doch gerade selber:



sind die kabel schon vorgelegt??
ist das relai schon drin??
muss ich einfach nur den schalter reinmachen und (wenn die kabelschon verlegt sind) an die nsw machen und dann funtzt das oder wie??


und was in "deinem" auto schon verbaut ist, das können wir dir beim besten willen nicht sagen. da musst schon allein nachsehen.
außer du kommst hier vorbei und ich schaue selber nach. :D

Tigraniac
22.10.10, 14:51
ich hätte noch zwei NSW übrig falls interesse besteht!

Capu
22.10.10, 14:52
@r0q3r
Benutz doch bitte mal die Forumssuche, da steht alles drin was du brauchst. Da musst dich nur in ein paar Threads umschauen die das gleiche Thema haben...

r0q3r
22.10.10, 14:53
meine frage ist ja ob schon alles vorverlegt ist von werk aus

quasi nur nsw dran machen stecker rein schalter dran fertig ?

Capu
22.10.10, 15:05
Auch das findest du dort... Ist Baujahr/Modell abhängig, ne Pauschalaussage gibt es da sowieso nicht...