PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling , ein paar Probleme



Darius90
23.10.10, 12:52
Hallo wie in der Überschrift schon geschrieben bin ich ein Neuling in Sachen Autos , ich habe meinen Tigra jetzt seid ca 13 Monaten und habe da ein paar kleine Probleme .

Zum einen ein Rattern beim wegfahren wenn der Motor kalt ist und dann noch sehr lautes Geräusch wenn der Wagen mit ca 300 Kilo beladen ist , also wenn ich 3 Personen dabei habe .

wobei ich das Problem mit dem schnellen überladen glaube ich mit neuen Federn beheben lassen kann , aber die Anfahrtprobleme sind schon sehr störend .

und das Linke licht in der Amatur ist ausgefallen also sehe ich bei Nacht nicht wieviel benzin ich noch drin habe, bzw ist das Komplette licht in der Amatur sehr schwach .


Kann mir hier jemand helfen ? grundsätzlich liebe ich meinen Tigra ja da die 90 ps auf dem leichten Fahrzeug sehr angenehm zu fahren sind ^^

MFG Darius

rudissofa
23.10.10, 14:35
Hallo wie in der Überschrift schon geschrieben bin ich ein Neuling in Sachen Autos , ich habe meinen Tigra jetzt seid ca 13 Monaten und habe da ein paar kleine Probleme .

Zum einen ein Rattern beim wegfahren wenn der Motor kalt ist und dann noch sehr lautes Geräusch wenn der Wagen mit ca 300 Kilo beladen ist , also wenn ich 3 Personen dabei habe .

wobei ich das Problem mit dem schnellen überladen glaube ich mit neuen Federn beheben lassen kann , aber die Anfahrtprobleme sind schon sehr störend .

und das Linke licht in der Amatur ist ausgefallen also sehe ich bei Nacht nicht wieviel benzin ich noch drin habe, bzw ist das Komplette licht in der Amatur sehr schwach .




Kann mir hier jemand helfen ? grundsätzlich liebe ich meinen Tigra ja da die 90 ps auf dem leichten Fahrzeug sehr angenehm zu fahren sind ^^

MFG Darius


schon mal am lichtschalter, das drehrad zum dimmen hochgedreht ??
um die birnen im Tacho zu wechseln, muss der tacho ausgebaut werden ............

Ziesel
24.10.10, 23:25