PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rost an Federn hinten was tun?



kikifendt
25.10.10, 14:18
Hallo zusammen,

mein Tigra hat an den Ansätzen der Federn an der Karosserie Rostansatz. Es ist noch nicht dramatisch, aber wird, denke ich mal, nicht besser. Sollte man beim Karosseriebauer neue Bleche einschweißen lassen, oder wird es dann eine ewige Baustelle? Wie versiegelt man sowas dauerhaft? Gibt es Reparaturbleche?

Gruß, Kikifendt

Blindracer
25.10.10, 18:48
Hi!

Am besten wäre es wenn du mal ein Bild von der Stelle machst und es dann ins Forum stellst dann kann man genauer sagen was du machen musst.

Gruß Tim!

kikifendt
25.10.10, 20:46
Das ist nicht so einfach, weil ich keine Bühne habe. Hab es gesehen, als wir ihn wegen neuem Zahnriemen auf der Bühne hatten. Hab aber leider kein Foto gemacht.

Gibt es dafür denn Reparaturbleche?

Capu
26.10.10, 09:58
Du wirst es doch schaffen ne Cam unters Auto zu halten, oder?

kikifendt
26.10.10, 18:47
Naja, ich hab ja geschrieben, dass es noch nicht die große Katastrophe ist, sondern nur Rostansatz. Ich denke, da könnt ihr euch schon was drunter vorstellen. Es ist eben die Frage, welches Ergebnis da beim Karosseriebauer am Ende raus kommt. Schafft man es, das Eingeschweißte vernünftig zu versiegeln, oder wird es eine ewige Baustelle? Das ist für mich die entscheidende Frage. Es soll ja schließlich besser werden, als jetzt, wenn man schon Geld in die Hand nimmt.

Zero
26.10.10, 20:05
Meistens Rostet es zwischen den Blechen und wenn der Gammel da mal drin ist wird das nicht weniger, anständig versiegeln kann man das natürlich kommt aber immer darauf an wie fähig der ausführende ist.

ch_wagner
27.10.10, 23:04
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)