PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endschalldämpfer vom Kadett E am Corsa ?



Jojo
27.10.10, 08:03
Hallo !
Kann mir jemand sagen ob der Endschalldämpfer vom Kadett E unter einen Corsa passt ?
Hat das schon mal einer probiert ?

CorsaLET_R
31.10.10, 19:29
Mit Anpassungsarbeiten ja. Ich glaub mit dem Achsübersprung passt nicht ganz. Der vom Kadett dürfte auch bissl länger sein, aber das ist ja halb so wild.

O.G. Pinky
05.11.10, 21:17
Der E Kadett ESD passt nicht wirklich beim Corsa A. Zum einen ist er größer und der E Pott ist waagrecht unterm Auto und beim A ist er ja hochkant. Wieso willst du sowas überhaupt machen ?

Bremer
06.11.10, 10:15
So günstig wie es Nachbauteile schon gibt würde ich mir nicht die Arbeit machen.
ESD ist doch schon ab 40€ zu bekommen.

Jojo
11.11.10, 09:35
Wieso macht man sowas ?
Der ESD ist aus Edelstahl von einer Wettbewerbsanlage, leider E Kadett.
Serienschalldämpfer habe ich noch hier liegen das wäre nicht das Problem.
Ich werde mal nach einem Sport ESD für Corsa gucken da dieser wohl doch besser passt.:D

Corsaknaller
04.12.10, 20:10
Da du ja schon ein Kadettmotor schon serienmässig verbaut hast! Alle Corsas besitzen c12nz , super oder? Kadett E motor ist immer drin.

Kannste machen , meine Auspuffanlage sieht eh anders aus wie von anderen , meine ist vom Kaddett E! Funzt super sehr flink im pass steht aber 45PS denk ich nicht hab ihn gekauft und der geht ba!

Salvo
07.12.10, 02:34
das passt, mann muss nur den MSD anpassem, habe ne duplex vom kadett unter mein corsa