PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VSD-Atrappe günstigen Händler...



Nash2001
21.01.04, 15:55
Hi,

suche einen günstigen Händler für eine VSD-Atrappe für meinen Corsa b 1,4 44KW.
Bei Ebay gibts leider keine günstigen standart war so 75 € aufwärts.

MfG

Nash2001

Christian8800
21.01.04, 16:58
besorg dir nen VSD vom schrott und schweiss dir ein rohr rein,

ist aber illegal und bringt dir eh nur ärger wenn du erwischt wirst, :roll: :roll: :roll:

hol dier lieber ne gruppe a ab kat von formelK oder bastuk, ,die sollen richtig gut sein und da ist dann auch nix illegal und du hast papiere dafür

schau doch mal in der suche da findest du jede menge dazu :lol:


http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=5504&highlight=bastuk

madmax16v
21.01.04, 18:26
ansonsten bekommst du günstig eine vsd attrappe beim micha2 hier im forum!! schreib ihm pn bzw. schau: www.mhc-motorsport.de

Jan294
21.01.04, 18:38
ansonsten bekommst du günstig eine vsd attrappe beim micha2 hier im forum!! schreib ihm pn bzw. schau: www.mhc-motorsport.de

Da kost ne Atrappe aber min €89 und er sacht doch, er wills billiger als €75! Was es wohl kaum geben wird!

Anonymous
21.01.04, 20:21
Hi,

hab ne Attrappe von MK-Tuning drin. Hat bei Ebay mal 55 € gekostet. Hompage: www.mk-racing.de. Beim TÜV nicht aufgefallen. Hab nen
1.2 16V. Wenn der warm ist wird er ganz schön laut... Grünen haben auch schon drunter gelegen. Bisher nix passiert.

Viel Glück

brause-corsa
21.01.04, 20:28
Hi,

Wenn der warm ist wird er ganz schön laut... Grünen haben auch schon drunter gelegen. Bisher nix passiert.

Viel Glück

ich sag dazu nur
"MEHR GLÜCK ALS VERSTAND"

madmax16v
21.01.04, 20:34
ja nun hört auf mit so nem thread, das hatten wir schon übel oft... "ist illegal .. ohje..." naja wers braucht???!!! jeder weiß das es illegal ist und dann ist doch gut....
federn abflexen, rote standlicht birnchen und solchen müll finde ich viel, viel schlimmer ;-)

in diesem sinne... "closed" .. würde gerd nun sagen *g*

kostemer
22.01.04, 10:14
und der vorteil wie ich gestern festgestellt habe...

danke der attrappe kam gestern das innen leben meines kats durch meinen remus raus geflogen.. das war ja noch nicht mal gewollt denn ich habe bald die au...

T-Mow-Beil
23.01.04, 10:12
Hi,

hab ne Attrappe von MK-Tuning drin. Hat bei Ebay mal 55 € gekostet. Hompage: www.mk-racing.de. Beim TÜV nicht aufgefallen. Hab nen
1.2 16V. Wenn der warm ist wird er ganz schön laut... Grünen haben auch schon drunter gelegen. Bisher nix passiert.

Viel Glück

Also da reicht ein kleiner schlag mit dem Stöckchen gegen den VSD.....und das der TÜV sooooooo blind sein kann?! Naja...also ich kenne genug, die damit richtig auf die ***** gefallen sind. Vor allem, was kann man so einem Sound abgewinnen???

Weniger ist manchmal mehr....aber mit Krach aufzufallen? Zum Glück sind viele aus dem Alter raus ;)

Deetoo
23.01.04, 20:00
Ich hatte auch mal eine Atrappe und muss sagen, dass der Sound am anfang, wenn der Auspuff kalt ist, echt scheisse ist. allerdings wenn der Auspuff erstmal ein bissel gelaufen ist, war der Sound einfach suuuper geil und höllisch laut, klar. Von diesem Cola-Dosen-Geratter hörste nicht mehr viel, wenn du ein paar Minuten auf der Bahn warst.naja, hab jetzt wieder ne Gruppe A...war echt zuuuuu auffällig und hab keinen Lust mehr gehabt, ewig zu zittern wenn die Grünen hinter mir waren.

Gruß

André

CorsaB16v
23.01.04, 21:49
Also ich habe ne VSD-Atrappe drunter und ein 63,5mm Gruppe A Edelstahl Bastucke Schalldämpfer und der macht richtig geilen Lauten Dumpfen Sound...

Nicht wie ne Cola Dose :P und bin mit der Anlage auch schon 2xmal durch den Tüv gekommen. :twisted:

Anonymous
23.01.04, 23:52
Das stimmt, wenn er kalt ist hört sich das nich so berauschend an... Aber dann... Ich kann den Sound echt nicht mehr missen... Sorry. Und das mit nem ATU-Sportendschalldämpfer... (150 DB)

MFG

kostemer
24.01.04, 07:38
sich ein richtig leere attrappe drunter zu bauen ist auch bescheuert...

da gehört wenn ein original vsd drunter der leer gemacht ist aber in dem auch noch die wolle drinne bleibt damit wenn man da gegen klopft es sich nicht hohl an hört!!!