PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenblenden umbauen



ti96
27.10.10, 21:31
Hi,

Hab hier einen Satz Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln liegen, passen an sich sogar im Tigra, gefallen mir aber von der Größe her nicht.
Mir stellt sich nun die Frage, ob man die Spiegel auch irgendwie in die Tigra-Blenden reinfummeln könnte.
Bevor ich jetzt meine Blenden zerschnippel wollt ich mal hören, ob das schonmal wer gemacht hat, sprich ob man da überhaupt Material wegnehmen könnte, um die Spiegel reinzubauen.

Danke & Gruß

Cruncher
27.10.10, 21:42
Hallo, was hastn du für welche ? Ich hatte die vom Astra G und die waren eig. perfekt.

Was den Umbau angeht sollte das Problem die Tiefe sein wie willste die Leuchten da vernünftig reinbauen ?

Kombinator&Tinchen
27.10.10, 22:08
Wahrscheinlich Omega B weil die außen so komisch geschwungen sind, sehen die nicht gut aus. Ich habe die vom Vectra B drin! die sind an der Außenseite gerade so wie die vom Astra G auch.

ti96
27.10.10, 22:54
Sind die hier: http://i.ebayimg.com/05/!B4lp,fg!Wk~$(KGrHqV,!hUE)72T)b65BMqcNUBkdg~~_12.J PG
Die scheinen mir nicht dicker zu sein als die ausm Tigra, hab die allerdings grad nicht zur Hand zum vergleichen.
Breite und Länge passen halt nicht so ganz, zumindest nicht so, dass es mir gefällt, von den Aufnahmen her würde es sogar gehen.