PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Firma zum Pulverbeschichten



kimi2003
29.10.10, 16:24
Guten Tag,

also ich suche eine gute Firma welche mir verschiedene Teile sandstrahlt und danach pulverbeschichtet. Ich hatte hier bei uns schon mal rum gehört jedoch hatten diese Firmen keine Zeit.
Könntet Ihr mir ein paar Firmen nennen die Qualität produzieren?

Mfg Felix

Fasemann
29.10.10, 18:58
gelbe seiten oder polen ?

eXTasY
29.10.10, 19:17
Also ich arbeite bei einem Pulverbeschichtungsbetrieb und ich kann dir sagen, dass du im Moment keinen Betrieb finden wirst der "Zeit" hat! xD

Wenn ich bei uns so denke, da haben wir ein Recht auf 5 Tagen Bearbeitungszeit und unser Kunde schreit schon nach 1 Tag, also bekommt er es am 2ten! xD

1. Woher kommst du denn, also welche Stadt ist in deiner Nähe?
2. Wieviel "Zeit" bringst du denn mit?

Ganz doof gesagt in zwei bis drei Wochen, wird sich sicherlich die Farbe, die du haben möchtest, desöfteren finden, so dass der Betrieb diese mit eintackten könnte.

MfG
eX

kimi2003
30.10.10, 09:48
Moin,

also mein Corsa ist im Aufbau und wenn das Pulverbeschichten vier Wochen dauert stört mich das gar nicht. Ich wohne in Eisenhüttenstadt, und im Osten finden sich nicht gerade viele Firmen. Ich möchte ja meine Sachen gestrahlt und gepulvert haben.
Bei der Farbe wäre ich auch nicht wählerisch, denn ich möchte einfach nur ein normales schwarz.

Könntest du das in deinem Betrieb machen?


Mfg Felix

misterY
30.10.10, 10:01
Ich habe meine 15" Alu-Felgen in ansprechender Optik strahlen und in schwarz pulvern lassen für 65,- komplett. Das ganze in Polen. Guck doch mal, ob bei dir hinter der Grenze nicht auch ein entsprechender Betrieb ist.

kimi2003
30.10.10, 13:06
Ich weiß hört sich (leider) für den ein oder anderen blöd an aber ich möchte das Geld gern in Deutschland lassen.

Speedstar
30.10.10, 14:54
Weiß nur nicht wie aktuell das ist...Hab da auch schon einiges machen lassen...


So habe hier mal eine Adresse bei der ich bis jetzt alles gepulvert habe lassen.Sind sehr günstig und machen eine gute Arbeit....und das alles auch noch mit Rechnung.

L.&C. Stendal
Metallmöbel GmbH
Lüderitzer Straße 3+5
39576 Stendal

www.lc-Stendal.de

wenden müsst Ihr euch an einen Herrn Bauer...

kimi2003
30.10.10, 17:39
Hi,

danke für die Adresse. Ich werd da nächste Woche mal anrufen ob das so fuktioniert so wie ich mir das vorstelle.
Für weitere Adressen bin ich offen :-)

Mfg

Fasemann
30.10.10, 22:31
Ich hab noch ne Adresse in Kiel.

kimi2003
30.10.10, 22:50
Könntest du mir die bitte durchgeben oder per Nachricht schicken?

Mfg