PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal springt er an, mal nicht



Anonymous
21.01.04, 17:36
:?
Ja so ist das, aber was mach ich jetzt?
Hab nen Corsa B der mal anspringt und mal nicht. Zündfunken hat er, Spritt ist drin, Sicherungen sind alle drin...
Der Anlasser dreht, er springt kurz an und sackt aber gleich wieder ab. Nach ner halben Stunde aber läuft er an, wie wenn nichts gewesen wäre und stinkt dabei merkwürdig.
Wer kann mir helfen?

yourself
21.01.04, 18:24
Mal ohne Witz. Versuche mal ne Zeitlang mit dem Ersatzschlüssel. Kann sein das, warum auch immer, der Transponder rumzickt. Gab´s schon wo es so war; wenn auch sehr selten

Anonymous
21.01.04, 18:26
Mal ohne Witz. Versuche mal ne Zeitlang mit dem Ersatzschlüssel. Kann sein das, warum auch immer, der Transponder rumzickt. Gab´s schon wo es so war; wenn auch sehr selten

Ist da tatsächlich ne Elektronik drin? Wegfahrsperre? Was mach ich denn, wenn ich die Schlüssel verlieren sollte?

Fasemann
21.01.04, 18:35
ES GIBT EINE BETRIEBSANLEITUNG, dann sofort den 2ten schlüssel testen und dann gleich programmieren lassen >> weil wenn 1 schlüssel mal nich will braucht mann den 2 ten und den sollte die WFS kennen

aber wenn es stinkt :?: war vielleicht der marder da :idea:

Jan294
21.01.04, 18:36
N professionellen Autodieb suchen! :lol:

Anonymous
21.01.04, 18:37
aber wenn es stinkt :?: war vielleicht der marder da :idea:[/quote]

Hier gibt es keine Marder. Vieleicht die Lambdasonde?

Anonymous
22.01.04, 14:58
Laß mich raten, du hast nich zufällig nen 1.0 12V oder?
...meiner hat des nämlich auch schon öfter und meine Werkstatt kriegt das irgendwie nich in den Griff... :-(

Mfg Jenson

kostemer
22.01.04, 15:09
in wie fern stinkt der?
nach benzin?

weil wenn ja würde ich das mit dem startversuchen nicht so oft versuchen denn benizin im kat kann sehr teuer werden...

Capuchino
22.01.04, 15:15
weil wenn ja würde ich das mit dem startversuchen nicht so oft versuchen denn benizin im kat kann sehr teuer werden...

das ist da wo er herkommt auch rel. wurscht....

Anonymous
22.01.04, 19:55
Danke an alle, hab´s hingekriegt. :mrgreen:
Grüße aus dem Süden,
hathat :D

Anonymous
22.01.04, 20:20
Servus.

Hab gerade eure Beiträge gelesen und wollt nur sagen das ich das gleiche problem hatte bis ich einen Drehzahlregler eingebaut bekommen habe. Jetzt springt er zwar immer an aber es dauert ein Paar Motorstottern lang.

Anonymous
22.01.04, 20:21
Hat nich jedes Auto einen Drehzahlregler? :oops:

Anonymous
22.01.04, 20:27
Neeeeee ein Corsa B 1.0 12V hat zum Beispiel keinen Drehzahlregler

Anonymous
22.01.04, 20:29
Oh, ich nehm alles zurück :wink:

Anonymous
22.01.04, 20:35
Ach was war ja net böse gemeint aber ich hatte das problem voll lange und habe schon voll viel geld bezahlt für den Scheiss sag mal wo ist das foto von deinem corsa entstanden?

Anonymous
22.01.04, 20:38
Am Strand von Sankt Peter Ordning. Warum? :wink:

Anonymous
22.01.04, 20:39
halöle bist du noch da

Anonymous
22.01.04, 20:40
ach nur so wollt nur mal wissen

Anonymous
23.01.04, 18:31
Welches Foto und von wem? :?:
Mein Problem lag an der Wegfahrsperre und ich hab die Lösung: Schlüssel in´s Schloss stecken, auf den Schlüssel draufhauen, Schlüssel rumdrehen, Losfahren. Dabei den Schulterblick nicht vergessen... :mrgreen:

Anonymous
23.01.04, 18:34
Welches Foto und von wem? :?:
Mein Problem lag an der Wegfahrsperre und ich hab die Lösung: Schlüssel in´s Schloss stecken, auf den Schlüssel draufhauen, Schlüssel rumdrehen, Losfahren. Dabei den Schulterblick nicht vergessen... :mrgreen:
Ah jetzt ja, jetzt hab ich`s auch geschnallt. Sollte vorher besser immer erst schauen, dann schreiben...