PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorkontrolleuchte



Anonymous
21.01.04, 18:24
Ist das dieses gelbe Licht in Motorform mit nem Elektropfeil drin? :?:
Wer kann mir dazu was sagen?
Gruss hathat

Fasemann
21.01.04, 18:38
ja wenn die brennt und dein Auto auch nicht anspringt ist was kaputt ...

www.corsa-tigra.de

workshop

motor

fehlercode

oder zu opel fahren

Anonymous
21.01.04, 18:40
Sie blinkt wenn der Motor nicht anspringt.

Fasemann
21.01.04, 18:44
wfs ..wenn schlüssel drin und zündung an muß immer leuchten .. kann

hat dein key licht mit drin ???

der transponder ist 7*3*2 mm und sollte vorne links sitzen gegeüber der lampe im schlüssel ...weil sonst zu weit wech vom empfänger unter der lenkradverkleidung oder GESCHWEISST mit schlüssel in der tasche ??

Jan294
21.01.04, 18:45
Wie wärs, wenn du das mal in deinem anderen Thread geschrieben hättest wo es dazu gehört?! Weil wenn das Ding blinkt wenn er nich startet (und vor allem: das steht sogar in der Bedienungsanleitung!), dann liegt das an der Wegfahrsperre!

Fasemann
21.01.04, 18:46
vielleicht hat er keine baleitung ??

Jan294
21.01.04, 18:50
vielleicht hat er keine baleitung ??

Klar, kann sein, trotzdem muß man ja nich für ein und dasselbe Thema zwei Threads starten! Siehe >Hier< (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=10289)

Anonymous
22.01.04, 19:50
Sorry, habe erst jetzt gemerkt, daß das eine mit dem anderen zu tun hat. Ich habe keine Betriebsanleitung, sonst würde ich nicht fragen. Ich lebe auf Fuerteventura und der Corsa war ein ehem. Mietwagen. Mit dem Zweitschlüssel habe ich das gleiche problem. Wenn ich aber den Schlüssel in´s Schloss stecke, auf ihn draufschlage und dann rumdrehe ist alles gut. Die olle Leuchte blinkt nicht und der Wagen springt an.
Danke an alle,
hathat aus dem Süden :D