PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSD



BlackShark
21.01.04, 18:36
Leute ich brauch ganz schnell ein tip von euch!gibt es noch andere sport mittelschalldämpfer als wie den von remus fürn Tigra, wenn ja wie teuer und ist abe dazu?ist echt wichtig!und welche erfahrung habt ihr mit den von remus gemacht?achso und ich keine atrape

Tigramausi19
21.01.04, 19:44
hi

also es gibt msd von lexmaul, remus die gibts´aber glaub nur mit einem rohrdurchmesser(45mm) bin mir aber net ganz sicher!

ansonst bastuck, risse, jetex, novus! aber ich weiss ja nciht willst du was leautes oder wie?? als wenn ja dann solltest ne komplettanlage ab kat von bastuck nehmen weil da sist das lauteste was du am tigra legal fahren kannst!!

Neueredings gibt schon ne komplettanlage von fun tech hab ich gelesen und die ista uch ncih grad billig, hat jemand damit erfahrungen?? weil wenn die so teuer ist muss sie schon richtig was am sound bringen?! oder bzw. könnte was bringen, deswegen frag ich ja hier! remus ist leise!!

mal ne frage gibt es eigentlich remus auch als gruppe A anlage?? wenn ja ist die dann lauter als die normalen wo jeder hat?

bussi mausi

Tigramausi19
21.01.04, 19:47
hi

also es gibt msd von lexmaul, remus die gibts´aber glaub nur mit einem rohrdurchmesser(45mm) bin mir aber net ganz sicher!

ansonst bastuck, risse, jetex, novus! aber ich weiss ja nciht willst du was leautes oder wie?? als wenn ja dann solltest ne komplettanlage ab kat von bastuck nehmen weil da sist das lauteste was du am tigra legal fahren kannst!!

Neueredings gibt schon ne komplettanlage von fun tech hab ich gelesen und die ista uch ncih grad billig, hat jemand damit erfahrungen?? weil wenn die so teuer ist muss sie schon richtig was am sound bringen?! oder bzw. könnte was bringen, deswegen frag ich ja hier! remus ist leise!!

mal ne frage gibt es eigentlich remus auch als gruppe A anlage?? wenn ja ist die dann lauter als die normalen wo jeder hat?

bussi mausi

BlackShark
21.01.04, 21:52
naja das problem is ich habe jetzt schon den irmscher esd(ist ja von remus) und da wollte ich mir eigentlich nicht noch einen neuen kaufen und deswegen wollte ich halt mit dem msd noch ein bißchen klang raus holen!bin für jeden tip dankbar!

ps den von lexmaul hab ich nicht gefunden , wäre über ein link dankbar

Dr. Mace
21.01.04, 22:00
Apropos VSD/MSD, hab nen Bastuck ESD und vor mir auch mal nen MSD von Bastuck zuzulegen. Nur finde ich keinen Shop im Internet der den hat und die Bastuck Seite ist nicht so der Bringer... :roll:
Wäre dankbar für Links zu vernünftigen online Shops.

Danke euch.

Black Thunder
21.01.04, 22:05
Hier gibt es einen Bastuck VSD!
http://www.mt-motorsport.de/shop2/index.html?auspuff_bastuck_opel_calibra.htm

BlackShark
21.01.04, 22:10
danke

Anonymous
21.01.04, 22:38
Hab VSD aus edelsthal mit ABE von Primasport auf der Motorshow gekauft für 100 Euro incl. Versand.
Hab von dennen schon länger einen ESD und die wird immer lauter.

Den VSD mach ich erst im März drunter, daher keine Ahnung was passiert.

Sandro1978
10.04.04, 11:30
Hallo Freunde ,

bei meiner Attrappe tritt immer wenn ich vom Hof in die Garage fahre,

Kondenswasser aus .... :cry:

Rohr zum Endschalldämpfer ist ja noch mal bei mir gesteckt ( Schelle )

Ist das jetzt Ersorgnisserregend ??

Gruß Sandro