PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Dectane-Spiegel verkabeln



blugra
08.11.10, 18:41
Moin,
habe mir für`n Tigra A einen Satz e.bhzb. u. verst.bare Dectane Sportspiegel m. Blinkern geholt Die Stecker sind 3polig und 2 schwarze Kabel und rot und schwarz.Die originalen haben 5 Kabel im Stecker. Nehme mal an, daß die schwarzen für die Heizung, rot und schwarz für die Blinker und der 3polige Stecker für die Verstellung ist.Seh ich das soweit richtig? Habe nämlich auf dem Karton gesehen, daß es auch 4polige gibt. Mein Modell heißt BEH3. Kann mir wer vll. aus eigener Erfahrung sagen, welche Farbe ich mit welcher Farbe verbinden muß? Habe in der Suche schonmal gesehen, daß die 3 im orig. Stecker nebeneinanderliegenden pins für die Verstellung sind.Und ist es egal, welche Heizungskabel man miteinander verbindet,weil sind ja beide schwarz!?Tausend Fragen... please HELP !!!

blugra
17.11.10, 00:57
Bin doch bestimmt nicht der erste und einzige, der die Dinger hat !? :(

Capu
17.11.10, 09:01
Da kannst du mal auf meiner Seite in den Schaltplänen schauen... Da gibt es einen für die Aussenspiegel, darin solltest du alles finden was du brauchst: Schaltpläne (http://www.motzmod.de/index.php/downloads/category/2-schaltplne)

blugra
17.11.10, 11:02
Das ist schonmal ne feine Sache, danke! Aber mit welchen Kabelfarben des Dectane-Spiegels die orginalen jeweils verbunden werden, kann mir keiner sagen ?:(

Iceman
17.11.10, 18:43
Gibt´s von den Dectane Teilen auch nen Plan, ansonsten ist ja Rätselraten angesagt ( und du bist wohl wirklich der einzige, der die hat)

blugra
17.11.10, 20:28
Ein Plan war nicht dabei, aber ich werd mal ein Bild von den Kabeln machen und die Farben posten. Ist es egal, wie man die Heizungskabel anschließt oder muß man da auch auf +/- achten? Wieso bin ich der einzige? Finden alle, daß die so scheiße aussehen? :D

Capu
18.11.10, 09:14
Das ist schön das du ein Bild von den Kabeln machen willst, davon wissen wir aber immer noch nicht welches für was ist...