PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluor RInge



nfs2k
21.01.04, 20:29
sind die dinger erlaubt (fluor ringe für H4 etc . ) ich denk ihr wisst was ich mein.

???ß

mfg B:B

Anonymous
21.01.04, 21:28
Meinst du die Ringe, die nen 5er BMW hat?

cheeky_devil
21.01.04, 21:32
ich denke ma das er die dinger meint die wennde zb des licht grad ausgemacht hast noch nachleuchten und denn halt die optik dieser bmw teile habn.... gabs ma ne ganze weile bei ebay aba ob die erlaubt sin weiss i leider auch nit

Der_Bachelor
21.01.04, 21:46
nein das ist nicht erlaubt, steht ja auch immer dabei, zudem hat nen tigra eh kein h4 ! :wink:

nfs2k
21.01.04, 22:00
tja es stand nämlich eben nicht dabei, und auf der verpacktung steht auch nix von "NIX STVO" :-)

und von h4 ma abgesehen gehn die auch über die H1 .....

aber wär hald schon ma wichtig 100% zu wissen ob die dinger STVO sin oder ned

Skysurfer
21.01.04, 22:03
kurz und schmerzlos,

NEIN!!!!

natürlich nicht.
Alles was nich nach vorn Weis oder nach hinten Rot leuchtet und in Verbindung mit dem Scheinwerfer in der Lichttechnischenabnahme geprüft wurde ist nicht zulässig.
Aber he, da währt ihr ja wohl auch selbst drauf gekommen, oder???
Aber ich denke das solche Ringe noch nicht so problematisch sind da sie ja nich so super hell leuchten und bei der Polizei auch noch weitestgehend unbekannt sind, aber die Betonung liegt auf NOCH!

Aber mal erlich wollt ihr euch wirklich solche komischen gelbgrünen UFO leucht dinger da in den Scheinwerfer tun???
Also wer mein Auto kennt weis das ich auf alles stehe was leuchtet !!!
Aber die Dinger finde selbst ich nur billig und kitschig.

Aber gut ist wie immer geschmackssache...

LittleTigra
21.01.04, 22:07
Häh?
Hab ich irgendwas verpasst?
Wenn das, was ich derletzt an ein paar wenigen BMW gesehen habe, das ist, was hier gemeint ist, dann waren diese Ringe ganz und gar nicht Ufo-Grün!
Wohl zu oft von den grünen Männchen besucht worden :)

SPACE-X
21.01.04, 22:07
Hi

Musste nur eine Minute suche das ich das herausgefunden hab!
1. Nur für H4 passen

2. nicht in dem Bereich STVZO zugelassne sind!

http://image01.conrad.com/m/8000_8999/8500/8540/8542/854283_BB_00_FB.EPS.jpg


Produktbezeichnung:

Diese Ringe werden einfach auf eine Standard H4 Glühlampe aufgesetzt und laden sich bei eingeschaltetem Licht auf. Nach dem Ausschalten des Lichtes geben die Ringe ein grün-fluoreszierendes Licht ab. Verleiht Ihrem Fahrzeug eine exklusive, persönliche Note. Im Bereich der StVZO nicht zugelassen!


hab ich bei Conrad Online gefunden!

Gruss Marco

Der_Bachelor
21.01.04, 22:14
nein skysurfer ;-) nicht ,,wollt ihr euch" ...nur ER ;-)

Anonymous
21.01.04, 22:22
Das sieht ja klasse aus, wenn man diese tollen grünen Teile sieht im unbeleuchteten Zustand :roll: