PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Kategorie



EvilGruschi
14.11.10, 22:32
Nabend

Wie ich ja gerade gelesen habe gab es wohl einen Führungswechsel hier. Es sollen ja in nächster Zeit auch einige Umstruckturierungen hier vorgenommen werden...

Daher wollte ich nochmal die alte Leier mit der Combo Kategorie rauskramen (ja, es nervt vllt und JA ich kenne Combo-Forum.de)

Warum solch ein Unterforum hilfreich wäre? Ganz einfach: Hier würde man dann nicht nur Fachwissen im Bereich Combo finden, sondern könnte dies auch mit Hilfreichen Tipps von "normalen" Corsafahrern verbinden.

Könnte mir vorstellen das das jetzt kein riesiges Problem wäre sowas im Laufe der Zeit mit einzubinden.

Die Combofahrer unter euch werden mir bestimmt zustimmen wenn ich sage, das mans mit sonem exotischem Fahrzeug nicht leicht hat in Sachen Umbau etc.. und wer steht schon auf Stundenlange Googleorgien wegen jeder Kleinigkeit ;)

Also. sagt eure Meinung dazu, bringt vllt eigne Vorschläge ein und Beratet einfach mal drüber.. (natürlich ist auch konstruktive Kritik erwünscht.)

In dem Sinne

Ein Herz für Combofahrer :D

Freak
14.11.10, 22:42
warum eigendlich nicht, zumal der Vorderbau vom corsa B stammt und die technik ja die selbe ist.
Also sollte man es auch erwegen das mit rein zunehmen.

Gruß

Capu
15.11.10, 08:25
Auch wenn der Admin wechselt... Die Einstellung bleibt gleich! ;-) Und wer sagt was von Umstrukturierung?

EvilGruschi
15.11.10, 11:28
sry Doppelpost

EvilGruschi
15.11.10, 11:31
...Diese Lizenz habe ich ebenfalls auf Andy übertragen. Er wird die Website damit demnächst neu aufbauen. ...

Oder ist das anders zu verstehen und ich hab nen dezenten Denkfehler!? :blink:

Wo läge jetz das generelle Problem des Teams?!

lg dor Evil

Capu
15.11.10, 12:02
Oder ist das anders zu verstehen und ich hab nen dezenten Denkfehler!? :blink:
Das bedeutet lediglich das wir auf die aktuelle Version des vBulletin Boards umsteigen und sich damit einige Änderungen in der optischen Aufmachung ergeben.

Generell hat das Team kein Problem, es ist halt so das die Seite corsa-tigra.de heißt und wir es dabei belassen wollen... Es wird also kein corsa-tigra-combo-agila.de... ;)

EvilGruschi
15.11.10, 12:17
Im Grunde genommen sind wir Combofahrer ja auch nur Corsafahrer mit Messianleihen... so das wir etwas mehr Platz benötigen :-D :vogel:

Capu
15.11.10, 12:26
Na dann reicht dir ja das Corsaforum! :D

EvilGruschi
15.11.10, 13:41
Es geht ja um Hintenrum... (iwie versaut :p )

Aber Themen zu unsrem Blattfeder Gerümpel und so werden im normalen Corsaforum ja übersehen. Darum gehts ja

CorsaToni
15.11.10, 14:11
Ich sehe das auch so des es nicht reinmüsste denn entweder combo forum oder corsa b Kategorie

Iceman
15.11.10, 19:05
Die Frage ist doch, wie viele aktive Leute fahren hier einen Combo?

Amok
15.11.10, 23:32
Aber Themen zu unsrem Blattfeder Gerümpel und so werden im normalen Corsaforum ja übersehen. Darum gehts ja

Naja, liegt eventuell daran, dass es kein Corsa ist :D

Also wenn sich mindestens 20 User finden, die Combo fahren, und hier im Forum aktiv sind, dann könnte man sich mal drüber Gedanken machen, ein Combo Unterforum einzuführen, obwohls "eigentlich" mit Corsa oder Tigra im eigentlichen Sinne ja nix zu tun hat.

Dr.Corsa
16.11.10, 09:04
Hallo!

Oder ihr führt das proberweise für einen Monat oder so ein. Ich denke, dass es sich dann herumsprechen wird. Und wenn nicht, könnt ihr es nach einem Monat immer noch schließen udn die Themen, die bereits da sind, zum B Corsa verschieben. Versuch macht klug.

Gruß
Micha

Tigraniac
16.11.10, 09:15
Aber wie wär's mit ner Karegorie für Lacke,Folien und andere Karosserietapeten?

Capu
16.11.10, 09:44
Oder ihr führt das proberweise für einen Monat oder so ein. Ich denke, dass es sich dann herumsprechen wird. Und wenn nicht, könnt ihr es nach einem Monat immer noch schließen udn die Themen, die bereits da sind, zum B Corsa verschieben.
Jap, wir haben auch alle langeweile... Wir richten immer mal wieder testweise was ein um es dann zu verwerfen... ;)
Also ich kenn genau 2 Combo-Fahrer hier...



Aber wie wär's mit ner Karegorie für Lacke,Folien und andere Karosserietapeten?
Jap... Und eine für Fahrwerke, Federn und Dämpfer... Eine für Spoiler und Schweller... Eine für sonstige Anbauteile... Ne Kategorie für Öle, Kraft- und Schmierstoffe fehlt auch noch... :rolleyes:

CorsaToni
16.11.10, 11:11
Also ich finde des wäre hier fehlamplatz da wie gesagt es ist kein corsa b er ist ähnlich und man schaut dann etwa dort hinein oder man geht direkt ins combo forum. ich kenne hier z.B. niemanden der hier ist und nen combo fährt.

EvilGruschi
16.11.10, 14:47
Ins Comboforum.. ich lach mich tot. Seitdem der FrankausDD nichtmehr soviel aktiv is bekommt man dort ja keine Antwort mehr.. wos um meine Räder ging habe ich im September gepostet und bis heute keine Antwort erhalten^^

Markus82
16.11.10, 16:19
1. würde nicht ein oben festgepinntes thema im corsa b bzw. corsa c forum für die paar combo fahrer hier ausreichen ,dann könnte sich auch keiner beschweren das man die combo themen so schwer findet.

2. ich fand es bisher gut das sich über die jahre nicht viel hier im forum geändert hat. denn ich kann es nicht ausstehen wenn eine seite alle 2 wochen total anders ausschaut.
Aber hier mal nach den jahren mal auf einen neue version mit paar änderungen umzustellen und ein facelift einzubauen sollte wohl der CT seite zu gute kommen:thumsup: wenn es hinterher schrecklich ausschaut kann ich maich ja immer noch drüber beschwehren:D

EvilGruschi
16.11.10, 18:39
Die Idee mit dem Festgepinnten Thema find ich gut! Würde voll und ganz ausreichen denk ich ;)

Capu
16.11.10, 22:00
Schreib doch im Corsa Forum einfach vor die Überschrift "[Combo]" (ähnlich den Suffix im Teilemarkt). Da kann man dann auch prima nach suchen...