PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Zündkerzen... Bosch WR 14 8 D+ im 1,4er 44kw



kostemer
22.01.04, 10:21
Ist es möglich das wenn ich falsche Zündkerzen fahre, bei erreichen der Betriebstemp. das Gemisch nicht mehr richtig bzw. garnicht mehr gezündet wird ich deutlisch laute Fehlzündungen bekomme, mein Auto anfängt strakt zu rukeln und ausgeht?`

Was dann auch nur zur folge hat mein Kat sich in einzelteilen in meinem Remus ESD sich breit macht und schließlich auf der Straße landet?

Compact850V
24.01.04, 10:31
fahr einfach die von opel freigegebenen kerzen und du hast ruhe!

kostemer
24.01.04, 12:15
ja schon klar mit der ruhe wenn ich die richtigen fahre aber mich würde interessieren ob das alles so möglich ist wie ich es beschrieben habe oben wenn falsche zündkerzen drinne sind???

Zero
24.01.04, 12:20
mal ne andere frage wer hatt denn dir die zündkerzen verkauft?

kostemer
24.01.04, 12:21
atu

Capuchino
24.01.04, 14:16
mal ne andere frage wer hatt denn dir die zündkerzen verkauft?

meistens werden einem die kerzen verkauft, die man sich aus dem regal nimmt und zur kasse bringt...

Zero
24.01.04, 16:59
mal ne andere frage wer hatt denn dir die zündkerzen verkauft?

meistens werden einem die kerzen verkauft, die man sich aus dem regal nimmt und zur kasse bringt...

da es sich aber anscheinden um spezialzündkerzen handelt dachte ich schon das man sich da vorher beraten lässt ob die auch passen hab ich zumindest damals so gemacht...

kostemer
24.01.04, 18:19
also ganz einfach...

ich kein plan welche ich brauch... ganz einfach gelößt...
in den atu und gesagt ich brauche für "meinen" corsa neue zündkerzen...
und dann kann ich ja wwohl davon ausgehen das ich auch das bekomme was ich will nur wie ich dann hinter her festgestellt habe klappt das beim atu nicht so wie man es gerne hätte...

Zero
24.01.04, 18:24
und genau das hab ich gemeint! warst du schon mal bei denen und hast die drauf angehauen?

kostemer
25.01.04, 18:00
joh hab ich gemacht...

konnten sich garnicht erklären wie man das verwechseln kann weil in ihrem doch so schlauen computer drinne steht welche ich zu fahren habe...

Zero
25.01.04, 20:07
ja dann geh mal hin mit den folgeschäden und sag richten und zwar zügig sonnst anwalt! oder so ähnlich :) ich hab damals wo die meinen steinschlag reparieren wollten nacher eine neue scheibe für 0€ bekommen :)

kostemer
25.01.04, 21:07
ja ist schon so halb am laufen...
meine halbe family ist eine anwaltskanzlei