PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämpfer nochmal...



Anonymous
22.01.04, 12:23
Hi, ich muss mir beizeiten ein neues Fahrwerk zulegen, stehe aber nicht so auf bretthart (also Koni gelb z.B.), ich suche irgendwas, was zwischen Originalzustand (wo der Wagen total wqeich ist und in Kurven schwimmt) und hart. Es soll straff sein, aber einigermaßen bequem zu fahren.

Ich dachte an Koni rot. Ist die mal jemand gefahren? Die sind doch weicher als die gelben, aber bestimmt nicht so weich wie ein Corsa-A im Original, oder?

Was ist desweiteren von FK zu halten?

Ich brauche irgendwie eines, wo der Wagen vorne recht tief kommt aber hinten nicht so doll. Bei 60/40 geht er hinten auch ganz gut runter, oder? Da schrappt sonst alles und ich mag den Look eher, wo er hinten etwas höher steht. Auf ganz extrem stehe ich nicht so. und für Gewinde-FW ist keine Knete da...

In der Signatur ist ein Link auf ein Bild, da kann man das ein wenig erkennen. Vorne muss er runter, hinten soll er so bleiben.

Anonymous
26.01.04, 10:39
Hi,
also ich habe ein 60/40 von FK drinne.
OK, ist natürlich jetzt nicht das Superfahrwerk schlechthin aber ich muss sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.
Und ich nach etwa zwei Jahren bisher noch keinerlei Probleme mit dem Fahrwerk hatte. 8)

Anonymous
26.01.04, 15:51
Für wieviel Euronen kann man das denn ungefähr bekommen?

Anonymous
27.01.04, 12:45
Also ich habe damals es bei Ebay für 170 € bekommen so in dem dreh wird es auch momentan bei Ebay angeboten.