PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder carguard:Frage zum Programieren



frozenice
22.01.04, 11:32
Also ich habe alles so gemacht wie es in der anleitung steht.
1.Zündung einschalten
2.Dienstster innerhalb von 10sec 3mal drücken für die 1.funktion
4mal für die 2 usw
3.uber taster 1 und 2 de/aktivieren
beim taster 1 hörte man 1 bestätigungston und beim 2. 2


SO und mein Problem ist ich höre über haupt nichts...........
Weis jmd was ich falsch mach.

Gummib@rchen
22.01.04, 14:29
Was willst Du denn programmieren? Die Handsender?
Ist bei mir schon etwas länger her :oops: die Kabel hast Du aber alle richtig angeschlossen, ja? Also Zündungsplus, Masse, Dauerplus und die Sirene!? Die Sicherung ist auch okay und der Tast-Schalter korrekt angeschlossen?
Welches Modell hast Du denn? Defender, Pentagon, Standard, Expert, ...? :wink:

frozenice
22.01.04, 15:10
ja ich habe Dender Expert.Und angeschlossen ist alles richtig.Funzt ja alles einwandfrei.Ich möchte nur programieren das sich die Türen automatisch schliesen und ach das sich die Alrm selber schärft :D

Gummib@rchen
22.01.04, 15:46
Komisch, meine bestätigt mir die Programmierung (piept beim Diensttaster jedes Mal) und die Einstellung (Taste 1 = 1 Ton, ..), aber die automatische Schärfung nach 30sec tritt nicht ein *grübel*
Sonst funktioniert alles *wunder*

Nachtrag
Habe hier zwei Bedienungsanleitungen für die Defender: I und II. In der ersten Auflage werden die Merkmale über Jumper eingestellt, nicht über den Diensttaster... hörst Du denn überhaupt einen Ton, wenn Du den Diensttaster drückst? Ansonsten würde ich das Steuergerät mal auf Jumper überprüfen, vielleicht hast Du ja noch ein älteres Modell :?

frozenice
22.01.04, 15:48
also normales aktiviren und deaktivieren bestätigt sie mir.Nur bei der Programmierung selber kommt nix.

little_tigi
22.01.04, 18:46
Naja, das automatische aktivieren und gleichzeitig Türen schließen is bei mir auch net. Hab ne Pentagon, aber is ja fast Baugleich!

frozenice
22.01.04, 18:48
Ich hab mein fehler gefunden.Hab da was verwechselt.Sollte morgen gehen.