PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ABE für einen MLK Heckansatz



Suro-02
24.11.10, 14:47
Ich suche eine ABE für einen MLK Heckstoßstangenansatz für einen corsa B Facelift. Er sie genau so aus wie der von Zenden. So ein längliches Teil mit 5 löchern. Bezeichnung MLK Typ: 93 D03

JayJayS
12.01.11, 15:15
Suche ich auch....:vertrag:

Izelord
12.01.11, 17:06
Fragt doch mal bei Friedrich Motorsport nach, die ham damals die restlichen MLK Teile Verklopft.

Oder bei Zender, die ham diesen Heckanssatz entickelt und vermarket bevor die Sparte von MLK übernommen wurde

vielleicht fliegt bei den beiden noch was rum gum. Alternativ kannste auch ganz naiv maal beim Tüv nachfragen auf dem Teil steht nämlich die prüfnummer drauf

JayJayS
12.01.11, 19:15
Das mit Friedrich stimmte einmal, da der MLK-Typ dort ne zeitlang gearbeitet hat nachdem sie Pleite gegangen sind. Zender hat den Heckansatz unter eigenem Namen und Teilenummer mit eigenem Gutachten vertrieben. Die hilft auch nicht weiter.
Beim TÜV Pfalz in Mannheim hab ich auch schon angerufen, die damals das Gutachten erstellt haben. Der dort meinte das es das nur in Papierform gibt und bestimmt im Archiv liegt. Wenn er mal da ist und dran denkt, würde er mal schauen und sich ggfs. melden...
Das wars dann aber auch schon...Nie wieder von ihm gehört...

Suro-02
01.03.11, 07:53
Schade das wir noch keinen gefunden haben der eine ABE dafür rumliegen hat. Eine Zender ABE nätte ich, aber wie gesagt da ist ne andere nummer drin.

JayJayS
04.03.11, 01:17
So, konnte den Technischen Bericht organisieren.
Sofern noch Bedarf besteht, einfach per PN melden...