PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick aus Metall !!!!



Micha2
22.01.04, 13:14
Hallo,

da ja www.corsa-a.de noch nicht geht.......es ist soweit in 14 Tagen werden die ersten Bleche ausgeliefert. So wirds dann aussehen.

Micha2 8) http://www.mhc-motorsport.de/fotos/DSC00993.JPG

pref
22.01.04, 21:05
und was verlangt ihr dafür ???

Scotty
22.01.04, 23:45
wird bestimmt teuerer,als wenn ich die selbst aus blech anfertige und dazu noch überm blinker auslaufen lass :)
nur an der haube,hats doch jeder.

corsigra
23.01.04, 09:20
ja micha2 ich muss dir " leider" recht geben!!
manchal ists echt zum brechen hier!!

ES GIBT HALT VIELE UNDANKBARE LEUTE AUF DER GROSSEN WEITEN WELT!!

hab ich selbst schon am eigenen leib erfahren müssen!!

mfg jens

Capuchino
23.01.04, 09:38
wird bestimmt teuerer,als wenn ich die selbst aus blech anfertige und dazu noch überm blinker auslaufen lass :)
nur an der haube,hats doch jeder.

dann mach dir doch welche... du wirst ned gezwungen nen bb bei micha zu kaufen... es gibt genug leute die des ned selber machen können (in der quali schon gar ned) und die froh sind wenn man sowas irgendwo für nen rel. kleines geld kaufen kann!

Scotty
23.01.04, 16:32
der BB soll anscheinend 40Euro kosten,laut dem preis auf der HP.
@Capuchino
ich würd mir nie sowas fertig kaufen,weils meistens eh nie passt,wie ich aus erfahrung schon gemerkt hab.
@corsigra
wenn du mit undankbar,mich meinst,dann hast du null ahnung,von mir und meiner arbeit.
@Micha2
ich weis was das für ne arbeit ist,solche teile anzufertigen und was alles damit verbunden ist.
nur das was euere maschienen machen,mach ich seit jahren in handarbeit und das is einiges mehr wert als der maschienen kram,meiner meinung nach.

ich mach meine teile wie BB oder motorhaubenverlängerungen,am b-corsa und so,lieber selbst,dann weis ich was ich hab und muß mich auch nicht mit händlern rumärgern,die das zeug nicht beibringen,dass man bestellt hat und dass vieleicht auch total verbogen ankommt.
ne gute idee isses schon,dass mal ne firma auf den gedanken kommt,die teile vorzufertigen,aber ob sich das rentiert is eben ne andere frage.

trotzdem,viel erfolg beim verkauf und guten umsatz mit den teilen.

Philip
23.01.04, 16:41
ob sich das rentiert oder nicht ist ja wohl sein problem. ausserdem verkauft micha ja nicht zum 1. mal BBs. also wirds sich schon rentieren. desweiteren frag mal hier im forum rum, wie gut michas BBs von der Quali passgenauigkeit etc. sind. wirst ja sehen was bei rauskommt....

Scotty
23.01.04, 16:51
wollt ihr mich hier jetzt blöd anmachen,nur weil ich mein blechkram lieber selbst mach,oder was?
ich hab meine meinung zu der fertig blechsache gesagt,ist eben meine meinung dazu,ich mach lieber handarbeit.
was auch schneller geht und keine wartezeiten in anspruch nimmt wegen der bestellung.
ich brauch hier auch niemanden zu fragen wie die quali von den teilen ist,weils mich null intressiert,ich pass mein zeug am auto an und weis was dann dran ist.
und jetzt reichts mit dem s.....

Philip
23.01.04, 17:34
jau so muss das. es hat dich hier niemand angegriffen. nur du hast gleich als 1. über den preis gemeckert (der nicht zu hoch ist) und hast dazu noch die arbeit von Micha schlecht gemacht.. mir solls doch egal sein, wenn du das gelernt hast und es auch kannst. der grossteil kann das eben nicht.

Scotty
23.01.04, 22:50
ähm,wo bitteschön,hab ich die arbeit von Micha schlecht gemacht???

ich würd nie über jemanden urteilen,dessen arbeit ich nicht kenne und ich nicht gesehn hab.
zugegeben,es gibt geschäftsleute,die das brauchen,aber ich selbst würd mir das nicht erlauben,als geschäftsmann.
damit hat man schnell seinen ruf weg.
also nochmal,ich selbst mach mein zeug lieber selbst,bins so gewohnt und meine kunden sind zufrieden.
40Euro is so gesehn ein guter preis,dafür das mans nicht selbst machen muß.
ich wünsch Micha viel erfolg beim verkauf und guten umsatz mit seinen teilen.
wer weis,vieleicht kauf ich doch irgendwann was von ihm,falls er das hier alles nicht falsch versteht und mir nen katalog schicken würde :)

Micha2
24.01.04, 16:00
Tja,

Scooty sagt was er meint. Ich auch. Ist doch gut so. Nur gibts es Leute hier die vorne rum schön tun und hintenrum ne sehr große Klappe haben und über mich ablästern. Es war nur eine Frage der Zeit wann das rauskommt. Aber jetzt weiß ich woran ich hier bin.

Micha2

MatzenOtte
24.01.04, 23:29
ich glaub es ist alles gesagt hier.
die wenigsten können sowas selber machen und für genau die leute fertigt micha2 die teile an damit auch die in den bb-genuss kommen und verkauft die dazu noch zu nem ordentlichen preis.
wo man die dinger finden kann weiß auch jeder, steht ja oben im link mit drin und dann ist doch hier auch schon alles geklärt. also schließen!


edit: na toll, hier gibts noch keinen moderator der das machen könnte seh ich gerade :lol:

Disintegrator
11.02.04, 20:03
@ Scotty!

Hi! Hatt es dich schon wieder erwischt 8) ! Keine ahnung woran es liegt aber irgendwie bist du der einzige den ich kenne der immer in solche diskussionen gerät!
Ich schließ mich mal deiner meinung an. meine ist auch selfmade.
Bzw. zugegebenermaßen den rohling hab ich bei race-tech gekauft und war sau teuer für absolut bescheidene qualität!
Wäre wirklich lobenswert wenn das jemand in guter qualität fertigt!
Unterm strich war das selbst fertigen die beste alternative, allerdings auch nur weil ich eben auch andere möglichkeiten hatte als viele andere

Ossi OST Born
11.02.04, 20:35
Juhu ein HAUCH von Corsa-a.de !!!!!

Jungs den Ball immer flach halten !!!!!

Michi
11.02.04, 21:49
...jo und den "Hauch" halten auch diejenigen aufrecht die 2 Wochen nachdem der Thread schon beendet war ihn wieder auspacken und noch Ihren Kommentar dazu geben müssen ;) Also immer schön an die eigene Nase packen ;)

Ich denk ist hier ist alles gesagt. Dass Scotty das ein oder andere mal mehr in so eine Art von Diskussion gerät hängt vielleicht damit zusammen dass er gerne sagt was er denkt und einige der überreizten Internet-Junkies da nicht so gut drauf reagieren... ist aber eher ein Problem letzterer ;)

Also, auf ein Gutes...

Disintegrator
12.02.04, 18:56
sorry aber soviele threads habt ihr hier nicht das man sich auf tie top aktuellen beschränken kann :wink: !

Micha2
03.03.04, 05:56
Jetzt mal zum Thema,

BB für A Corsa ist seit 3 Wochen verfügbar. Wo sind denn die ganzen Leut ausm A Corsa Forum die einen wollten???

Micha2

Anonymous
03.03.04, 09:23
Hat keiner lust mehr hier aufzutauchen bei den atacken!
Haste schon mal im let-forum dich gemeldet?
Soweit ich weiß züschen dort auch einige rum!

Gruß bastelwastel 8)