PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum Thema Lexusleuchten...



Waldbrand
22.01.04, 17:16
Damit ihr nich mehr die Treads vollspammen müsst, um zu erfahren was die anderen von den Leuchten halten, bitteschön hier abstimmen.

MfG, Michael

sonic69
22.01.04, 17:23
fände die nur toll wenn es ne Rose dabei geben würde ;-)

Black Thunder
22.01.04, 17:26
@sonic69
also wenn du sie kaufen willst gibt es bestimmt eine Rose dazu! :lol:

Und nuja ich kann jetzt nicht sagen ob sie nur an einem schwarzen(dunklen) gut aussehen aber an einem grünen und blauen glaub ich sehen sie nicht so gut aus!

ice tiger
22.01.04, 18:25
also ich hab die dinger ja das erstemal bei Ebay gesehen und gedacht, das soll ein scherz sein... ich persönlich würde sie an fast jedem Tiggi stylisch finden!!
mfg

little_tigi
22.01.04, 18:42
Sorry, aber ich musste mich der Mehrheit anschließen, die hier schon gestimmt hat. Mir gefallen diese Leuchten garnet. Vll. liegt das an dem Chrom da drin, dagegen hab ich irgendwie was, wenns am Auto is.

Waldbrand
22.01.04, 18:44
Ich fänd die Dinger an nem Schwarzen geil, wenn man das ganze Chromgedöns Schwarz lackiert, am besten Matt.

Anonymous
22.01.04, 18:55
gut über geschmack lässt sich nicht streiten aber wozu mache ich denn mein auto ganz schwarz um mir dann helle rückleuchten ranzuschrauben?
mal ehrlich ist das schön?? :?:

SaNdErZ
22.01.04, 19:10
grad das chrom innen leben gefällt mir gut weil es gut zu meinem heckflügel von lumma paßt mit den chrom stutzen *g* also ich werds bald mal haben und wird schon passen *G*

ich geb dann gleich mal fotos rein das ihr sehd wies aussieht bei meinem hihi

meine farbe is apache! *G*


cya SaNdErZ

Anonymous
22.01.04, 19:33
ähm...bevor man seine Meinung abgibt, müsste man ja wissen, wie sie an den jeweiligen Tigra´s aussehen würden...gibt es denn schon richtige Bilder?

Black Thunder
22.01.04, 19:38
Ja es gibtc schon Bilder aus Holland auf einem roten Tigi!
http://www.tigraexpentionclub.nl/forum/viewthread.php?tid=656

Der_Bachelor
22.01.04, 23:26
ich wähle die letzte antwort und schließe mich den 48% an *fg* ...die sie alle ****** finden ;-)

SPACE-X
22.01.04, 23:30
Hi

Also weiss nicht was ihr alle habt der Tigra hat doch super schöne Rücklichter sind schon z.t getönt schön zweifarbig ( rot / schwarz)! beim corsa kann ich es noch eher verstehen aber beim Tigra?? nee lieber original! darum hab ich auch für das letze gestimmt!

Gruss Marco

coco
23.01.04, 12:15
GETOENT waere immer noch das beste !!!! Aber geschmackssache

FTBerlin
23.01.04, 13:28
also ich find die Rückleuchten an jedem Tiggi geil. Aber das ist ja auch geschmackssache :wink: , und das ist auch gut so. Was würde man denn machen wenn alle Tiggis gleich aussehen würden...

SoulStorm
23.01.04, 14:11
also wenn die dinger noch geschwärzt werden allererste sahne, aber so find ich sie hässlich.

ich beziehe meine meinung jetzt auf die bilder von dem schwarzen tiggi, beim roten find ich sie nicht so schlecht, allerdings sind da die bilder auch nachts aufgenommen, wodurch das glas fasst nicht mehr sichtbar ist


mfg
Felix

Btw. hab grad meine letzte abi-arbeit geschrieben

SAUFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :) :) :) :lol:

Mike Tigra
23.01.04, 14:21
Hie noch einige bilder bei Tag.

http://members.lycos.nl/biohazard1979/hpbimg/tigra%20met%20lexus3.jpg

http://members.lycos.nl/biohazard1979/hpbimg/tigra%20met%20lexus5.jpg

http://members.lycos.nl/biohazard1979/hpbimg/tigra%20met%20lexus4.jpg

Ich finde sie nicht so super.

Ich weiss noch nicht wass ich mache ob ich sie nehme oder nicht.

Im jedem fall nehme ich über 3/4 jahr die weise kristallampen mit
Led beleuchtung

Nightmare
23.01.04, 14:27
finde sie auch so richtig beschissen!

Blue-Diamond
23.01.04, 15:48
Hier sieht man wieder wie verschieden die Geschmäcker sind denn ich finde sie total geil. Ich würde sie mir sofort kaufen wenn sie nich so teuer wären *heul*

Dr. Mace
23.01.04, 20:22
Geschmäcker hin oder her, der eine findet sie saugeil und der andere besch*****. Soll se sich doch der kaufen der freude dran hat.
Aber ich verstehe nicht, wieso sich alle aufregen das bald alle sie fahren werden. Jahrelang gabs keine Leuchten für den kleinen und jetzt gibts welche, da meckert jeder "ooh bald hat die ja jeder...".
Betrachtet das mal so, je mehr Absatz die Leuchten finden, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Tuner weitere produzieren. Und "bald" gibts dann für jeden Geschmack was...