PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Hochzeit des Corsa-Tigra Forums am 14.05.2011



TiCar
05.12.10, 00:06
Hallo Forum,
hallo Gerd (Capu)

schon sehr lange bin ich hier ja zwangsweise raus, möchte mich aber an dieser Stelle noch einmal zurückmelden, denn es gibt was Freudiges zu berichten, was mich nochmal dazu veranlasst hier zu posten, denn immerhin war dieses Forum der Auslöser dafür, bzw. der Ort der Bekanntschaft.

Besser gesagt der Corsa-Tigra-Chat. Ich denke Amok, Gerd und evtl. auch Micha werden sich vll. daran noch erinnern - vorallem Gerd, dem ich hier meinen ganz herzlichen Dank aussprechen möchte, denn ER war es der Sie damals zu mir schickte ;-)

Die Rede ist von (ich glaub) Sheela nannte Sie sich damals im Chat, auch wenn Sie da noch kein Auto fuhr. Amok, war es der Sie mit in den Chat brachte - auch dir einen ganz speziellen Dank Andy, auch wenn wir nie wirklich Freunde wurden.

Aus dieser Bekanntschaft damals im März 2004 wurde ganz schnell Liebe und am 14.02.2010 stelle ich ihr die besondere Frage (http://www.ticar.de/wordpress/2010/02/15/ich-hab-es-getan) und am 14.05.2011 werden wir uns das JA-Wort geben.

Ich denke diese Tatsache ist durchaus ein Grund hier nochmals zu posten :-)

Green-Tiger
05.12.10, 02:28
Dazu wünsche ich dir alles Gute. Das ist wirklich ein besonderer Anlass und ein wichtiger Schritt im weiteren Leben.

Zero
05.12.10, 09:36
Wünsche euch beiden alles gute !!

HaLLuCinoGen
05.12.10, 10:17
Der Termin ist gut werde mir nix vornehmen und hoffe das forum auch nicht. Dann kommen wir alle mit den Autos und dann stellen wir uns in einer reihe und ihr läuft dann da durch. Und dann gibts ein hup konzert. Zum anschliessenden Foto shooting in weiss stelle ich mein Auto zu verfügung.

doncorleone
05.12.10, 10:45
Der Termin ist gut werde mir nix vornehmen und hoffe das forum auch nicht. Dann kommen wir alle mit den Autos und dann stellen wir uns in einer reihe und ihr läuft dann da durch. Und dann gibts ein hup konzert. Zum anschliessenden Foto shooting in weiss stelle ich mein Auto zu verfügung.

Das find ich gut! :D

@TiCar:
Wünsch euch beiden alles Glück auf eurem weiteren Weg.

ladde
05.12.10, 13:44
Der Termin ist gut werde mir nix vornehmen und hoffe das forum auch nicht. Dann kommen wir alle mit den Autos und dann stellen wir uns in einer reihe und ihr läuft dann da durch. Und dann gibts ein hup konzert. .



da währe ich gleich dabei ;)


dann mal viel glück euch


gruß ladde

.:AlTeNdOrFeR:.
05.12.10, 14:43
Hey Lars,

ich wünsche dir und Romy alles gute und lasst es ordentlich krachen bei der Hochzeit!!

SPACE-X
05.12.10, 14:52
Sali Lars altes Haus schön das du dich wieder mal hier meldest!

Wow das sind ja schöne Neuigkeiten. Wünsche ich dir und Romy demfall eine schöne und unvergessliche Hochzeit und viele schöne Jahren zusammen.

Gruss Marco

ToxicRain
05.12.10, 15:05
lars schön von dir hier noch mal zu lesen und dann auch noch zu so einem besonderen anlass. Wünsche euch eine tolle Hochzeit mit einer tollen Feier :)

Pöni
05.12.10, 17:54
Dann herzlichen Glückwunsch und noch viele gute Zeiten und möglichst wenige schlechte Zeiten.

Ich habe meine Freundin auch vor über 8 Jahren in einem Chat kennen gelernt und wir sind seit dem Glücklich und haben einen Sohn zusammen.

Auch eine Chatbekanntschaft kann für immer sein.

Viel Glück Euch beiden.

Capu
05.12.10, 18:32
Na dann herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute! ;)


vorallem Gerd, dem ich hier meinen ganz herzlichen Dank aussprechen möchte, denn ER war es der Sie damals zu mir schickte ;-)
Die Rechnung mit der Vermittlungsgebühr wird dir noch zugehen. Honorar wird ja erst bei Erfolgsmeldung fällig! :D

Amok
05.12.10, 18:49
Jo Lars, ich wünsch euch alles gute für die Zukunft.

Bin ehrlichgesagt doch etwas baff, dass es bei euch trotz dem recht riesigen Altersunterschied (17 war sie damals, oder?) echt so super geklappt hat, Respekt! Sind also doch alles nur Vorurteile. Aber somit brauchst du mal mit 70 auch niemanden, der mal deinen Rollstuhl schiebt :p

Capu
05.12.10, 18:51
Bei Lars seinen kaputten Sportlerknien schon früher!! ;):D:whistling:

WebmasterAc
05.12.10, 18:56
Alles Gute euch ZWEI oder vll auch Drei:D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michi
05.12.10, 19:24
Alles Gute für die Zukunft, Lars!

Raser16V
05.12.10, 19:25
Wünsche euch beiden alles Gute!

MFG Bernd

6Richtige
05.12.10, 19:26
Auch von mir alles gute Lars.
Gruß Marc

coco
12.12.10, 17:51
Von mir auch alles gute für die Zukunft. gruß coco :)

TwoBeers
27.12.10, 14:11
Hey, Lars und Romy alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

satanistic_lady
31.12.10, 17:22
ja cool larsi, denn ma alles gute für die zukunft :)

grüße aus berlin

ice tiger
01.01.11, 21:52
Alles Gute!!!:)


mfg

TiCar
17.05.11, 13:33
Hi,

lange ist das letzte Posting her, deswegen hier nochmal eine kleine Rückmeldung und ein Dankeschön für die Glückwünsche.

Sehr gefreut hat mich der Besuch von Niklas alias ToxicRain auf unserem Polterabend 07.05.11 - war super das du es einrichten konntest :-) Am 11.05.11 haben wir uns letzte Woche auf dem Standesamt in Rechberghausen, mit einer wunderschönen Romy als Braut das JA-Wort gegeben. Letzten Samstag am 14.05.11 würde die kirchliche Trauung vollzogen mit anschließender superschönen Feier.

Bilder folgen noch und es wird euch umhauen wie Romy in ihrem Brautkleid aussah - mich hat es jedenfalls in der Kirche fast flach gelegt als ich sie gesehen habe :-)

Green-Tiger
17.05.11, 18:59
Ich wünsche euch eine lange und vor allem glückliche Ehe.

Lg,
Dom

Kampfkuecken83
17.05.11, 19:29
Von mir alles Gute und mögen Eure Wünsche und Träume alle in Erfüllung gehen

Amok
17.05.11, 22:51
Na dann mal Glückwunsch, Lars ... Ich mach dann ab jetzt ne Strichliste, welche Eheschließungen ich schon "verursacht" habe :D Ist ja nicht die erste ;)

Capu
19.05.11, 08:47
vorallem Gerd, dem ich hier meinen ganz herzlichen Dank aussprechen möchte, denn ER war es der Sie damals zu mir schickte ;-)
Ach Andy... Mehr sag ich dazu nicht! :D

Glückwunsch Romy, Glückwunsch Lars und alles gute für die gemeinsame Zukunft.

Corsab1200
19.05.11, 13:01
Alles gute und viel glück und schöne Zeiten für die Zukunft !

Amok
19.05.11, 17:08
Ach Andy... Mehr sag ich dazu nicht! :D

Ich glaub der alte (verheiratete) Mann bringt da so bissl was durcheinander :D Ich war derjenige, der Romy damals zu uns ins IRC gelotst hatte ;) Aber iss ja auch Wurst jetzt ...

Capu
19.05.11, 21:48
Ich glaub der alte (verheiratete) Mann
Bin ich ja nicht... Weder noch...

6Richtige
19.05.11, 22:28
Alt bist du Gerd, das is Fakt. Aber ich glaube Andy meinte das Lars sich getäuscht hat ;)

Amok
19.05.11, 22:42
Ja, siehst ... Gerd blickt ja jetzt schon nix mehr :p

ToxicRain
20.05.11, 00:27
war mir eine freude Lars dass ihr mich an eurem Polterabend teilhaben lassen. Freue mich auch zu hören dass der Rest der feierlicund hkeiten auch toll gelaufen sind. Wie schon am Polteraben alle Gute euch beiden und ein langes gemeinsames schönes leben.
Viel Spaß euch beiden auf euer nun bald anstehenden Reise und bis bald mal wo auch immer man sich hier in der Region mal über den weg läuft :)