PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macke



Anonymous
22.01.04, 17:25
Hi Leutz
na alles klaro bei euch wollte erst einmal allen hallo sagen !!
so hier meine frage ihr wart doch alle bestimmt schon mal beim lacker,,ne,,
also ich habe einen roten tigi und vorne im kotflügel ne make da ist die farbe ab mittendrin und jetzt ist das so ein hässlicher weisser kleiner fleck!!!!
wenn ich es beilackieren lasse sieht man das da dehr dolle!!!!!

Danke :roll:

Anonymous
22.01.04, 17:28
magma rot kannste vergessen beizulacken ! :shock:

das is ja schon ne kunst den lack von ner kompletten motorhaube aufs übliche ausgeblichene rot anzugleichen ;)

Black Thunder
22.01.04, 17:37
Bei Magmarot würde ich auch sagen das man das sieht wenn man es beilackiert die Farbe ist ja ganz schnell nicht mehr so kräftig wie sie am Anfang war dann wird mann das schon sehen! Aber auch wenn du den Kotflügel ganz lackieren lässt wir man eventuell ein Unterschied zwischen Haube und Kotflügel sehen!

Dr. Mace
22.01.04, 17:41
Beizulacken ist bei dem Rotsehr schwer, würde ich mich anschließen. Aber wenn man nen guten lacker hat, dann sieht man den Farbunterschied so gut wie gar nicht wenn man ein komplettes Teil lackieren lässt. Hab meinen BB lackieren lassen und angeschraubt, wenns vernünftig gemacht ist sieht man den Unterschied nicht.
Aber ich habt vollkommen recht das Magmarot ne nicht ganz so einfach farbe ist... aber schön schon :lol:

Tigra 1,6 16V
22.01.04, 18:06
Habe auch das Magma rot! kann mir jemand sagen wie ich das Hinbekomme das mir nicht alle teile die Oben liegen( Dach Kofferraum abdeckung verblassen ) Polieren recht und schön aber nach 1 Woche kommt der weisse schimmer wieder! habe es auch schon mit A1 versucht! nichts Hilft!
Weis jemand ne lösung oder nen Trick! (( bitte jetzt nicht neu lackieren schreiben danke! )

Black Thunder
22.01.04, 18:09
Lass dir mal vom Lackierer das Auto richtig aufpolieren der kann das besser als du selbst! Ein Lackierer hat eine ganz andere Methoden um den Lack zu polieren!

Anonymous
22.01.04, 18:57
ja danke erst mal führ eure antworten aber ich habe auch seit ein paar tagen meine monsterface dran und die ist auch frisch lackiert worden als ich sie dran gemacht habe hat man den unterschied gesehen aber dan habe ich die haube poliert und man sieht den unterschied garnicht

Anonymous
22.01.04, 19:00
also bei mir ging es meiner ist anthrazit schwarz.ging super keine probleme

Anonymous
22.01.04, 19:14
hier mal 2 threads, wo das mit der professionellen lackaufbereitung schon durchgekaut wurde:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=5361&highlight=
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=5298&highlight=

:lol:

Anonymous
22.01.04, 21:44
kann man das polieren den beim lacker machen oder wo

sonic69
22.01.04, 21:51
kann man das polieren den beim lacker machen oder wo




Lass dir mal vom Lackierer das Auto richtig aufpolieren der kann das besser als du selbst! Ein Lackierer hat eine ganz andere Methoden um den Lack zu polieren!




in diesem sinne!

nö beim Brötchenaufbacker ;-)

ja du kannst es beim Lacker machen lassen! Oder beim Karosseriebauer! Also meiner macht es zumindest! Opel hat die möglichkeiten auch ab und zu aber es ist halt Opel und kein Lacker oder Karosseriebauer

Anonymous
22.01.04, 22:00
Kauf dir ne rote Farbpolitur von Sonax oder so...

Dann wird er wirklich wieder fast wie neu... wie lange das aber hält, keine Ahnung, aber es hilft

mfG Michi!

Dr. Mace
23.01.04, 00:06
Ehrlich gesagt finde ich diese Farbpolieturen nicht so doll... Ist meiner Meinung nach mehr Sauerrei als alles andere, werde mir beim nächsten mal ne ganz normale holen. Allerdings ist der Hartwachs von Sonax aller erste Sahne, danach glänzt der Lack wieder richtig schön.