PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startprobleme bei Kälte



Anonymous
22.01.04, 18:42
hi

wenn es früh so sehr kalt ist will mein cali manchmal nicht wie wenn die batterie fast leer wäre.die wiederum aber neu ist. kann das was mit der kälte zu tun haben wenn ja was kann ich da machen.
danke

Anonymous
22.01.04, 18:57
Kann mir denn keiner helfen????

MadCat
22.01.04, 19:17
Hi!
Naja, ich weis jetzt auch nicht so genau aber ich würde mal auf Zündkerze tippen.

MadCat
22.01.04, 19:18
Ups, was vergessen.

Anlasser könnts ja auch sein, obwohl das ein anderes Geräusch macht als wenn die Batterie leer wär.

Anonymous
22.01.04, 19:20
wieso zündkerzen ? der macht doch *wrrrr wrrr wrrrrrrrrrrrrr wr* dann is ende .. also als ob die batterie nen leer is ;)

von daher kanns nur die batterie sein .. liefert halt keinen saft ..

entweder kaputt oder kaputt ;) .. auch wenn se neu is

Anonymous
22.01.04, 19:23
Hatte ich bei meinem Corsa auch... hab solange gewartet, bis es morgens nur noch KLACK gemacht hat als ich den Schlüssel umgedreht hab :lol:

Neue Batterie und der Hase läuft wieder :!:

Anonymous
24.01.04, 16:43
ja das hab ich ja auch gedacht aber das ist nur wenn er kalt ist wenn er einmal am tag gelaufen ist nicht mehr und auc´h nicht immer nur unter 0 grad trotzdem batterie????

daniel2185
24.01.04, 17:09
Würde auch mal auf die Batterie tippen.
Zündkerzen nicht wenns die sind würde der Motor zwar drehen aber nicht zünden. :D
Gruß Daniel

Nightmare
24.01.04, 17:11
also meiner (tigra) tut sich auch immer schwer wenns kalt ist
er springt zwar beim 1. schlüsseldrehen an
aber das hört sich auch immer auf der letzten rille an und die batterie is ca halbes jahr alt

Opel-fan
24.01.04, 18:26
Hast du einen offenen Luftfilter??

Kenn ein paar Leute (Passat, A-Corsa....) die griegen den im Winter mit dem offenen nicht weg!!
Mit dem normalen Gehäuse geht wunderbar

Er hat mir das mal gezeigt

Bei meinem Tigra ist das allerdings nicht so :wink:

Anonymous
24.01.04, 18:47
hallo ?

es kann doch nur die batterie sein wenn der starter aufhört zu drehen ?!

stellt doch nicht so utopische theorien auf

daniel2185
24.01.04, 18:52
hallo ?

es kann doch nur die batterie sein wenn der starter aufhört zu drehen ?!

stellt doch nicht so utopische theorien auf
Meine ich auch. Einfach mal aufladen und wenn das nix hilft tauschen :wink:

Iceman
24.01.04, 19:51
Eine Möglichkeit wäre auch die Lima, eventuell liefert die nicht mehr genug Strom um die Batterie vernünftig zu laden...

Anonymous
25.01.04, 12:11
nein nein normaler luftfilter. lima ist gecheckt auch in ordnung. zünkerzen hab ich gestern mal neue rein. heute morgen war schon wieder nix. kotzt mich an :?: :?: :?: