PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckspoiler Tigra...



BullTerrier26
22.01.04, 19:48
Hallo... ich habe mir bei ebay nen Heckklappenspoiler gekauft... nur ein problem... zu dem scheißteil war keine ABE... und ich habe kein bock auf ne einzelabnahme... hat jemand vielleicht nen spoiler der so aussieht wie auf dem ebaybild...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455754507&category=40214

tja... ich brauch halt ne abe... natürlich gegen ein wenig endgeld das für euch keine kosten aufkommen

Black Thunder
22.01.04, 19:51
Ja da hättest du dich vorher informieren müssen und eine ABE von einem Spoiler der so ähnlich aussieht wird dir nichts bringen!

SaNdErZ
22.01.04, 19:52
hm mein spoiler sieht leider bissi anders aus sonst hätt ich gern geholfen

das is meiner

http://www.opeltigra.at/images/showroom/Sanderz2.jpg

schönen abend noch!

cya SaNdErZ

Anonymous
22.01.04, 19:54
Von welcher Firma?

Anonymous
22.01.04, 19:59
@NinaCorsi : Die Firma von SaNdErZ Heckspoiler heisst Lumma-tuning

BullTerrier26
22.01.04, 20:01
@BlackThunder... ich dachte eigentlich das ne ABE zu dem ding kein problem wäre... weil er ja recht dezent aussieht... aber naja... pech... hast aber recht... *g*

@Nina... Frima weiß ich nicht... steht nichts drauf... irgend nen Wald und Wiesenherstellen... aber is ja auch rille... ich brauch bloß ne ABE von einem der so ähnlich aussieht...

Anonymous
22.01.04, 20:12
Das bringt doch nix, wenn der so ähnlich aussieht. Wenn die das spitz kriegen, kommste damit eh nicht durch

Anonymous
22.01.04, 20:12
... nur das in einer ABE ein bisschen mehr drinsteht als 'Heckspoiler Tigra"... da muss die Nummer von Heckspoiler mit der der ABE übereinstimmen, und auch an Ort und Stelle sein, wo dies in der ABE vermerkt ist. Ausserdem sind auch die Abmessungen drin etc
Für das Geld was du für die Einzelabnahme bezahlst, hättest du dir auch einen gebrauchten Irmscher Heckspoiler mit ABE kaufen können.... :roll:
Und ohne ABE / Eintragung rumzufahren, und das Ding fliegt die auf der BAB ab... isses das wert?

Anonymous
22.01.04, 20:13
Ist eh von abzuraten irgendein "Wald und Wiesen"-Ding bei Ebay zu kaufen...

Nightmare
22.01.04, 20:15
naja ich bezahl hier für ne einzelabnahme 35 euro
geht noch oder? ^^

BullTerrier26
22.01.04, 20:19
@Nightmare... was heißt hier???? Wo denn??? Deutschland oder Östereich?

-=D4h=-
24.01.04, 09:41
Also ich hatte beim Eintragen von meinem Spoiler richtig Glück! Ich hatte zwar ein Gutachten aber der Lackirerer hat die Nummer vom Spoiler rausgeschliffen und überlackiert. *IDIOT* Der TÜV Mensch hat ihn mir trotzdem eingetragen, da er so aussah wie im Gutachten ... und das war bei diesem Spoiler:
http://www.pixum.de/int/img.php?u=d4h_tigra&t=2&i3=carq8wjujhyiewjy31e88p33ai2jeuhh&ts=12441&np=1

dann könnte es bei deinem vielleicht auch klappen, der is klein und dezent. Aber nur wenn's net anders geht! Ich denke aber es sollte kein Problem sein dafür ein Gutachten aufzutreiben.

MfG
-=D4h=-