PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ne frage wegen eintragung und papiere!



Tigramausi19
22.01.04, 20:43
hi

also ich hab damals eine komplettverspoilerung für den tigra vom kumpel abgekauft und da war ein materialgutachten dabei! und zwar waren dann keine nummer für die jeweiligen spoiler in dem gutachten gestanden dann hat mein kumpel bei der firma angerufen die haben ihm dann per so kleine 4 eckige auklebern die ganzen nummern geschickt wo dran steh frontspoiler Ar.nr. T100234 usw un das bei jedem der spoiler und die sagten ihm dann er muss das in das materialgutachten einkleben dann bekommt man das eingetragen und man muss keine einzelabnahme machen von den sachen!! stimmt das so ungefähr, weil da steht ja auch der herstellername auf den aufkleber dran usw.!

bussi mausi

Tigramausi19
22.01.04, 20:46
P.S. auf den spoilern findet man die nummern nich mehr weil die lackiert schon sind.

bussi mausi

Black Thunder
22.01.04, 20:50
Bei meinem Bösen Blick aus Blech habe ich von MHC einen Aufkleber unter der Haube direkt and den BB geklebt und der wurde so eingetragen!

bussi Marco :wink:

sonic69
22.01.04, 22:00
meine nummern habe ich überlackiert
und den k&n 57,1i ;-) bekomme ich net eigentragen weil keine nummer dran ist


bussi fabian

-0,1 :shock:

Anonymous
22.01.04, 22:38
Bei meinem K&N Kit war auch nen Aufkleber bei...dachte erst:"wozu ist der?"
Bis dann beim TÜV der Typ mir sagte, das ich den mal draufkleben muss, damit er mir das Teil eintragen kann :twisted:

Der_Bachelor
22.01.04, 23:30
der könnte den auch nach maßen eintragen...wie es beim blick auch gehen würde...

sonic69
22.01.04, 23:56
also wenn zufällig jemand noch nen aufkleber für n k&n fürn tigra hat

herbei damit

coco
23.01.04, 11:16
muss mal nachschauen, hatte mal so einen

thk0106
23.01.04, 11:19
Bei meinem K&N Kit war auch nen Aufkleber bei...dachte erst:"wozu ist der?"
Bis dann beim TÜV der Typ mir sagte, das ich den mal draufkleben muss, damit er mir das Teil eintragen kann :twisted:

Mich hat auch der Tüver damals aufgeklärt, als ich meinen Lexmaul-Spoiler eintragen lassen wollte.

Bäpperli dran, sonst gibts nix :roll:

Tigramausi19
23.01.04, 12:22
also mein frage ist grundsätzlich und zwar hab ich eine komplettverspoilerung heckschürze, frontspoiler und dachspoiler!! undzwar hab ich da kein ABE oder teile-gutachten sondern einfach ein materialgutachten wobei auf dem materialgutachten die nummern für die spoiler dazugeklebt worden sind!! was ich wissen wollte bekomm ich das nun eingetragen oder nicht? weil dazu muss ich sagen die spoiler sind ja legal;-))!! das einzige wo das problem ist das ich die spoiler schon lackiert habe!!

bitte um antwort

bussi mausi

thk0106
23.01.04, 12:33
Wenn die Nummern aus dem Gutachten mit den Nummern auf den Bauteilen übereinstimmen, dann ja.

Ist die Nummer auf den Teilen zu erkennen, bzw. auch ein Aufkleber drauf?

Black Thunder
23.01.04, 12:41
Ich denke mal die Aufkleber müssen auf den Teilen kleben und nicht im Gutachten! Im Gutachten stehen doch bestimmt schon Nummern und von diesen Nummer hast du doch einen Aufkleber bekommen den du dann auf das Teil klebst und somit müssten sie dann eingetragen werden!

Tigra 1,6 16V
23.01.04, 15:33
also ich hätte glaub noch so nen kn 57i aufkleber! wenn ihn einer wil... ich habe ihn ohne eingetragen bekommen!

hui-buh
23.01.04, 16:57
also mein kn57i hatte ich auch ohne probs eingetragen bekommen.ohne kleber. soweit ich mich erinnere hab ich auch nie welche gehabt oder ich habse verbummelt wer weiss dat schon.

-=D4h=-
24.01.04, 13:00
K&N 75i Kit hab ich auch ohne Probleme eingetragen bekommen. Diesen Aufkleber mit der Nummer hab ich auch noch nie drauf gehabt!

MfG
-=D4h=-