PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Einbau von neuen Front LS und Dämmung !



dj-brainstorm
23.01.04, 01:30
Hi,

gibt es irgendwo ein Workshop bzw. könnte mir jemand genau beschreiben wie man die Verkleidung der Türen im Tigra abbekommt (ganz genau und wo die Schrauben sitzen..).

Ich will neue Speaker vorne einbauen und die Tür dämmen.

Wo genau müssen die Bitumen Matten hin ? Wieviel braucht man circa ? Wo am billigsten ? Muss man die Folie die da drin ist abmachen ? Wo genau mache ich die Frequenzweiche fest ?

Ich hab schon die Suche genutzt und auch ein paar Sachen gefunden, ich frage aber nochmal nach um ganz sicher zu sein und wenn möglich ein Anleitung zu bekommen wie man das genau am besten macht...

Danke schonmal !!! Ich finde das Forum hier echt super und es gibt hier viele die Ahnung haben!

Bin echt immer froh hier Antworten zu bekommen :)


Grüße
Benny

P.S.: Was haltet ihr von den Sinus Live 16il ? Sind doch relativ okay oder für den Preis ? Sicher besser als Serien LS ??

RitterDerKokosnuss
23.01.04, 08:40
also zum dämmen findest viel wenn du die suche benutzt . ansonsten sind es ganz unten 3 schrauben in horizontaler richtung wo das panel am blech verschraubt ist. wichtig ! vorher griff etc abmachen . die abdeckung der ht mußt jedoch abhebeln mit nem breiten schlitzdreher . wenn die 3 schrauben raus griff ab ist dann mußt den dichtungsgummi auf der innen seite de scheibe bei nach untem gelassenem fenster nach oben heben spiegeldreieck irausziehen ist auch nur gesteckt und schon ist se lose nur noch zu dir ziehen und fertig.

Der Pero
23.01.04, 18:59
Auf der Mutterseite unter carhifi