PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Manta Manta 2



coco
26.12.10, 19:50
sollte nicht Ende 2010 der Film raus kommen? Jemand noch was gehört?

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=102767&highlight=Manta+MAnta

6Richtige
26.12.10, 20:00
Is immer noch in Planung, genauere Daten finden sich leider keine zuverlässigen. ;)

Green-Tiger
27.12.10, 01:46
Da warte ich lieber ein bisschen länger als das es am Ende so einen Qualitätsverlust erlebt wie TFTF, welches ja mit jedem Teil schlechter wurde.

Offiziell sollte Manta Manta 2 am 11.11.2010 erscheinen. Gibt aber noch keine neuen Infos dazu.

NLORD
27.12.10, 10:54
Offiziell ist bis heute noch gar nichts. Glaubt nicht immer alles, was irgendwo im Internet steht.

coco
31.12.10, 14:46
irgendwie scheint der hype auch mit tuning so eine kleine delle zu haben. es gab mal eine zeit in der viele filme zu dem thema raus gekommen sind, es massiv auto sendungen im fernsehen gab und und und. warten wirs mal ab

Green-Tiger
31.12.10, 14:55
In Manta Manta ging es ja nicht um Tuning ansich sondern eben nur um das Fahrzeug klischee. Diese "Tuningfilme ala Fast and the Furious" kamen ja erst viel später und wurden mit der Zeit immer schlechter.:rolleyes:

coco
31.12.10, 14:58
aber der hype ist irgendwie doch vorbei. damals als Fast and Furious aktuell war, gabs auch viele TV sendungen ala pimp my ride, tuning tv und und und ;) anyway war eh alle schlecht.

ardenS93
31.12.10, 16:33
aber der hype ist irgendwie doch vorbei. damals als Fast and Furious aktuell war, gabs auch viele TV sendungen ala pimp my ride, tuning tv und und und ;) anyway war eh alle schlecht.


Und trotz allem Gemecker hat es jeder geguckt!:D

ice tiger
01.01.11, 23:38
aber der hype ist irgendwie doch vorbei.


Also ICH finde das gut.:)

Ich kann mich täuschen, aber mir kommt es fast so vor, als ob in den letzten 2,3 Jahren auch die Zahl der unlackierten, gespachtelten Plastik-Bomber abgenommen hat, die man so auf der Straße sieht...Vielleicht guck ich da auch nur nicht mehr so hin...

Aber grundsätzlich gefällt MIR die Tendenz, dass nicht mehr im TV und den Medien oder im Bundestag halbgare Fachtrottel da typische Klischees zerreißen, Halbwissen verbreiten und Jeden der sich mit Fahrzeugtechnik und Tuning beschäftigt, wie Dummbatzen dastehen lässt, die keine anderen Ziele im Leben haben.:vogel::staun:

So sind wir wieder mehr unter Unseresgleichen!^^

mfg

coco
08.01.11, 16:46
ja stimmt das hat seine vorteile, nur ich fand letztes Jahr waren die Opel Treffen nicht mehr so ganz gut besucht wie im vorjahr, aber vielleicht ja es auch am geilen wetter und der wm..