PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ws-styling frontlippe u. heckansatz



chicaen
23.01.04, 15:12
tach freunde der sonne! :D

da mir ja einer in meine tigra gefahren ist (8.300 € Schaden!!!) und das
ganze heck zerstört ist, dachte ich mir lässte gleich mehr machen als
nur serie. ab zur opel werkstatt, die besagten ws-styling parts bestellt und
heute klingelte mein handy (ich möchte doch mal in die werkstatt kommen).

der mensch der da dran gearbeitet hat mir die ohren vorgeheult das er
alles anpassen müsse und sich das auch alles scheiße lacken liese usw.
spachteln kannste alles vergessen, dat reißt eh...usw. hab dann gleich
gesagt her mit de teile, such mir jemand anders (bevor die mir das hir versauen)
ja nun sitz ich hir mit meinen teilen und frage euch wo man des am besten machen lassen
könnte? das soll ja auch schick aussehen und net 08/15!

also wo habt ihr eure umbauten machen lassen??

Red Fox
23.01.04, 17:26
Hi, also bei 8.300 € Schaden :shock:

Da is doch der ganze Tigra im A....

Philip
23.01.04, 17:32
löl da würd ich doch n neuen kaufen.

Der_Bachelor
23.01.04, 20:45
ist je nen wirtschaftlicher total schaden, wieviel zahlt die versicherung noch....aka restwert!? mal aus interesse!

Anonymous
23.01.04, 20:52
ich sach ma so .. bei 8.300€ muss hinten aber die achse schon verdammt quer stehn .. und sicher haste keine 8.300€ schaden wenn "nur" dein heck hinten zertrümmert ist

3.800€ wär evtl. nen glaubbarer wert wenn hinten wirklich ALLES am arsch ist von wegen seitenwände stehn schief etc

TeenTigra
23.01.04, 21:55
Also das Gesamte Heckausschweissen und ersetzen (ohne Seitenwände und Glaskuppel) mit anschliessenden Lackieren kostet ca 1400€ und das mit Rechnung!

Bei 8000€ muss ja der ganze Tigra schiefstehen, also Quasi alles rausgeschmissen ausser der Bodengruppe :D

Nori
23.01.04, 22:13
8300 Euro is doch bei Opel kein Problem.
Bei mir war vorne weng reingedrückt.Er hat ne neue Schürze bekommen, der Träger is getauscht worden ein neuer Kühler und paar Kleinteile und scho warns 3050 Euro aber mir egal musst ja den Schaden nicht zahlen :D .Muss aber dazu sagen das das teuerste die Aw waren.

TeenTigra
23.01.04, 22:20
Weng eingedrückt für 3000€ ?
Wohl wie auf deinen Bild :lol: :lol: :lol:

Nori
24.01.04, 11:45
@TeenTigra
ne ne das Bild war der zweite Unfall (war wieder nicht schuld), laut Gutachter ein Reparaturschaden von 21000 Euro, leider hab ich bloß den Zeitwert bekommen :( plus die Umbauten. War aber trotzden um einiges mehr bekommen als ich bezahlt und reingesteckt hab.