PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch wieder mal hilfe



Blue_Tigra
23.01.04, 17:12
Servus Freunde!

Ich habe (ich weiß es nervt) :roll: eine Fahrwerksfrage. Ich habe jetzt 7" x 15" Felgen mit 195/50R15 Reifen. Wie tief kann ich gehn um Alltagstauglich zu bleiben aber trotzdem gut auszusehen? Zurzeit seh ich wirklich aus wie ein Offroader. :wink:

Dann hätte ich noch eine Frage:
Kennt ihr diesen Megageilen Tigra in der OPEL TUNING 1 / 2004 Wie kann ich den Monitor wie er befestigen Ist der zufällig im Forum oder kennt ihn jemand? Bin total begeistert von der lösung

PS

Was meint ihr PS 2 oder (einfacher) DVD Player
und wer von euch vercheckt einen? (Günstig)

Gruß David

Tigra 1,6 16V
23.01.04, 18:01
Alltagstauglich ist alle nicht mehr was unter 10 cm Bodenfreiheit ist in meinen augen! ich habe jetzt auf 16 zoller 7 und das ist echt nicht teif bei vielen leuten aber ich gleibe auch immer wieder hängen trotz langsamen Fahrten!
also nicht unter 10 cm! und Gummi Lippe drunter lassen die Fängt viel ab!
wie viel Bodenfreiheit hat den tigra immoment!?

Blue_Tigra
23.01.04, 18:08
kann ich dir jetzt nicht auswendig sagen ca 15 cm
Was ist mit der 60 /60 Tieferlegung und ich meine es ist ja nicht so als würde ich auch schotterpisten rumfahren

wieso was würdest du empfehlen

Tigra 1,6 16V
23.01.04, 19:00
wenn du genaug Bares hast eins Zum Schrauben ( gewindefahrwerk ) wenn du nicht so gut bei kasse bist ein 40 40 da macht man nichts falsch! welche es da gibt will ich jetzt nicht svchon wieder aufzählen schau in einem Tuning Katalog den kannst du in jeder Tanke kaufen für 5 euro!

tigra-tuning2003
24.01.04, 14:04
Also ganz ehrlich : Mit 40/40 kannst du überhaupt nichts falsch machen , aber ich komm mit meinem -60/-60 auch noch sehr gut über Bahnschranken oder hucklige Straßen . Natürlich nicht mit TopSpeed .
Check erstmal deine Umgebung ab : wo du hinfährst , ob du auch weitere unbekannte Strecken fährst und dann kannst du das entscheiden !

Daywalker
24.01.04, 14:14
ist zum Teil igentlich auch nur ne Sache von fahrerischen können... man muss sich halt zu helfen wissen.

Hatte ne 60er Tieferlegung ne zeitlang drin in Kombination mit der tiefen Irmscher Lippe... soviel dazu.... es lies sich relativ problemlos fahren.