PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trommelbremsen hinten ABS ring



Bischt
03.01.11, 14:45
Hallo
suche hat nix ausgespuckt...

kann man den ABS ring abnehmen an der Trommelbremse oder ist der fest Verbunden ? den ich brauche einen solchen ring den einer ist kaputt.


gruß tobi

Zero
04.01.11, 11:33
Die Originalteile sind bloß so ein Blechformteil mit löchern drin die bekommt man so gut wie gar nicht intakt ab, im Zubehör gibt es massive ABS Ringe für hinten zumindest waren da welche in den NK Trommeln drin die ich vor kurzem auf mein Winterauto gepackt hab!

Ansonnsten evtl mal bei Opel oder im Zubehör schauen ob du einzeln welche bekommst!

Corsa A
04.01.11, 13:53
hatte mit martin ja mal wdcdafbes corsa gemacht udn ich hab glaub 1,5 stunden gebraucht bis die ringe aussen waren

da kauft man lieber fertige nk trommeln mit abs und fertig

Bischt
04.01.11, 14:24
hallo

nachdem ich beim händler war und der nur die ganze Trommel verkauft für 140€ bekomme ich se beim zubehör über unsern club für 100€ beide trommeln mit abs Ring.

gruß tobi

Zero
04.01.11, 14:51
Ich hab mir dieses Kit hier gekauft und war angenehm überrascht das alles Teile von NK waren! Also Super Qualität!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310253504309

Bischt
04.01.11, 16:39
brauche nur die Trommeln innen alles neu hate ich noch da

Corsa A
04.01.11, 16:44
oh ja,ich konnts fast net glauben ;)

ich verbau mittlerweile lieber NK als ate usw


brauche nur dei trommeln innen alles neu hate ich noch da

das is etz aber net dein ernst oder?

du kaufst lieber reine trommeln für 100€ weil du die inneren teile da hast bevor du dir für unter 100€ ein ganzes set kaufts?

looool

Bischt
04.01.11, 20:00
habe die schon verbaut die innereien war ein komplettsatz der schon zusamengebaut ist trommel habe ich gedacht sind noch gut aber eine ist fast 4 mm eingelaufen also brauche ich neue Trommeln habe nur welche ohne abs ring hier also brauch ich neue.
und das schleunigst weil mein abs funktioniert sonst nicht :-) ;)

Corsa A
04.01.11, 20:41
habe die schon verbaut die innereien war ein komplettsatz der schon zusamengebaut ist trommel habe ich gedacht sind noch gut aber eine ist fast 4 mm eingelaufen also brauche ich neue Trommeln habe nur welche ohne abs ring hier also brauch ich neue.
und das schleunigst weil mein abs funktioniert sonst nicht :-) ;)

dann kauf die von ebay und verklopf das innenleben

Bischt
05.01.11, 18:05
hi
so ich bin nun fertig mit Bremsen drauf machen!!! habe dei Trommeln beide für 50€ bekommen bei zubehör händler gut gell.

grußle tobi

Corsa A
05.01.11, 19:01
jo taugt ;)

die rosten eh mehr als se bremsen ;)