PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald Scheinwerfer mit rundem Standlicht!?gibts bei Ebay



Caps
23.01.04, 22:35
Hy hab eben mal den FK katalog durchgeblättert
auf der corsa doppelseite fiel mir eins in auge
aber leider ohne bild...
corsa scheinwerfer mit "angels eye"
auf gut deutsch mit rundem Standlicht wie bei BMW...

preis bei FK 269 €

aber leider keine bilder

lassen wir uns überraschen...
bei anderen opelmodellen waren bilder dabei...

Theux
23.01.04, 22:39
das war doch nur ne Frage der Zeit, bis die einer nachbaut

für den Golf gibt es die ja auch schon

http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKNS5051.jpg

Gummib@rchen
23.01.04, 22:54
Das Problem beim Nachbau ist halt, wie man die Standlichtringe am besten einbaut... die geTÜVten Hella-Ringe sind starr und ne Öffnung zum "Einführen" gibt es nicht, also müsste man den Scheinwerfer z.B. mit nem Dremel öffnen, den Ring verbauen und anschliessend den Scheinwerfer wieder zusammenbasteln...
Alternativ zu den fertigen Standlichtringen kann man sich auch ne Plexiglas-Stange (z.B. von ner Gardinen-zu-zieh-Stange :wink:) mit nem Heissluftfön bearbeiten und an jedem Ende ne LED verbauen, wenn man das noch schön anschleift, leuchtet das wunderbar :wink:
Dann lieber das "Original" von FK, wobei 270,-€ auch ne Stange Geld sind... :roll:

Theux
23.01.04, 23:21
aber ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie der Corsa B Scheinwerfer, mit diesen Ringen aussehen soll - denn die Optik entsteht ja erst durch den Doppelscheinwerfer

dann müsste man schon die Doppelscheinwerfer für den Corsa B für den Umbau nehmen, weil mit den normalen wird man da wohl kaum was anfangen können

Gummib@rchen
23.01.04, 23:37
Mit den Doppelscheinwerfern geht das auch nicht viel besser :x

Ole
24.01.04, 01:51
das hört sich ja mal fein an! ...
nur der preis schmerzt mal wieder :-/

vieleicht machen die ja mal ein paar scheinwerfer mit getrenntem fern und abblendlicht?

mfg sven

CoRsA-PiEt
24.01.04, 02:26
das wär mal ne feine idee!!! oder !!!

noam
24.01.04, 08:15
der preis is iO

die ori hella für bmw kosten um die 450

Knibbels
25.01.04, 11:28
vieleicht machen die ja mal ein paar scheinwerfer mit getrenntem fern und abblendlicht?
mfg sven

Wird wahrscheinlich so sein, da die "Angle Eyes" immer 2 Standlichtringe pro Scheinwerfer haben. Man schaut im FK Katalog für Corsa C. Da sind ja schon Bilder dabei.
Also 1 Reflektor für Abblendlicht und 1 X für Fernlicht (ist ja auch Serie so).
Da das zusammen mit dem Blinker sehr eng werden könnte im B Scheinwerfer rechne ich doch stark damit, dass dann 1 Reflektor für das Fernlicht und für das Ablendlicht eine DE Linse eingesetzt wird (siehe neue Astra F Scheinwerfer).
Das wär mal geil !

Ole
25.01.04, 13:25
hat mal jemand bilder von den astra f und corsa c scheinwerfern?

also ich find das hört sich mal tierisch geil an mit de linse und co! ... das wäre doch was für unsere tigra fraktion *in-alten-wunden-bohr* *fg*

mfg sven

Speedstar
25.01.04, 14:00
Mit den Doppelscheinwerfern geht das auch nicht viel besser :x


du bist ungeduldig gerd :wink:

zumal die E39 ringe zu groß sind(die inneren ringe vom E60 könnten passen)

ich würde ja dir ja deine dopplescheinwefer umbauen,aber das is mir das risiko zu groß,das die nachher fürn schrott sind.
ich baue erstmal lieber nen satz serien scheinwerfer um und teste die.
ich hab letzte woche 2 scheinwerfer vom facelift E39 geschlachtet und hab die die ringe mit halter,leuchten und lichtleitertechnik hier liegen.warte nur noch auf die scheinwerfer.


@matti:deine lass nochmal liegen,falls das klappt baue ich die auch noch um :wink:

Theux
25.01.04, 15:02
@matti:deine lass nochmal liegen,falls das klappt baue ich die auch noch um :wink:

ach willst du dich dann mit Scheinwerferumbau selbstständig machen, oder wie :wink:
übrigens, wenn du die selbst umbauen willst, wie ist das dann mit TÜV?

Speedstar
25.01.04, 15:29
ach willst du dich dann mit Scheinwerferumbau selbstständig machen, oder wie :wink:
übrigens, wenn du die selbst umbauen willst, wie ist das dann mit TÜV?

so sieht das wohl aus matti 8)

gute frage,aber die denke mal das sollte keine probleme geben.ich werde versuchen das du dann zwischen dem normalen standlicht und dem ring wechselt kannst.

menneman
25.01.04, 16:58
An mir is vorhin nen Golf 4 vorbeigefahren der die runden ringe dranhatte. bei doppelscheinwerfern sieht das voll geil aus!!!!!

CorsaXL
27.01.04, 12:48
also auf diese lampen bin ich mal richtig scharf,hab grad fk ne mail geschickt-wann lieferbar,preis,ob ichn bild haben kann usw...
bin mal auf antwort gespannt

Theux
27.01.04, 13:24
also auf diese lampen bin ich mal richtig scharf,hab grad fk ne mail geschickt-wann lieferbar,preis,ob ichn bild haben kann usw...
bin mal auf antwort gespannt

wenn du Bilder bekommst, dann bitte unbedingt hier reinstellen :!:

brause-corsa
27.01.04, 14:04
*will auch sehen*

Black_Elwis
27.01.04, 14:43
Ja wär mal interesant Bilder von den SW zu sehen , aber bestimmt haben die noch keine von den Teilen . Hab gestern auch nen Golf mit den SW gesehen , sieht recht schick aus . Wollen wir hoffen dass das nicht so ein Reinfall gibt wie mit den 3D Style Rückleuchten gibt (auf dem Bild hui , angebaut pfui) ..

CorsaXL
27.01.04, 14:54
so,hier die antwort von fk:
vielen Dank für das Interesse und Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen
entgegengebracht haben.
Die von Ihnen gewünschten Scheinwerfer sind eine einfache Ausführung in
schwarz. Angel Eyes sind noch nicht für dieses KFZ lieferbar. Der Preis
würde sich um die 300,-€ belaufen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, möchten wir Sie bitten,
sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

Weiterhin eine gute Fahrt,

hab da natürlich angerufen und nach einem bild nachgefragt-hatten nur eins im eingebauten zustand.habs zwar auch aba weiß net so recht wie ichs hier hochladen kann(bin neu hier im forum)
aber versprecht euch net zuviel davon sehn net viel anders aus wie die normalen klarglasscheinwerfer :wink:

Gummib@rchen
27.01.04, 15:05
schick mir einfach das pic an phil@rp-crew.de, dann stell ich es rein :wink:

CorsaXL
27.01.04, 15:07
habs dem brause-corsa geschickt-der wollts hochladen

SirLoki
27.01.04, 15:19
Ich denke mal das mit den scheinwerfern demnächst wieder alle möglich autos mit rumdüsen die kommen für mich net infrage!

brause-corsa
27.01.04, 15:20
habs dem brause-corsa geschickt-der wollts hochladen

hab keine mail bekommen

Gummib@rchen
27.01.04, 15:22
:lol: Mensch Daniel, Du hast die Teile doch noch gar nicht gesehen *kopfschüttel* und selbst wenn die ein paar Leute fahren, die gleiche config wie Dein Kleiner hat eh kein Zweiter :wink:

CorsaXL
27.01.04, 16:04
hmm komisch habs doch noch im ausgang drin...an diese mail wo du mir geschickt hast
ich schicks nomma den Gummib@rchen,dir auch nomma brause,kann ja dann mal einer hochladen wers hat

Spaik3
27.01.04, 16:17
gibt es auch xenon scheinwerfer,net die birnen sondern richtiges xenon licht (weiss) fürn corsa ???

Theux
27.01.04, 17:45
gibt es auch xenon scheinwerfer,net die birnen sondern richtiges xenon licht (weiss) fürn corsa ???

nein, gibt es nicht
und von den Umbau-Kits würde ich die Finger lassen

noam
27.01.04, 17:56
geht nicht gibts nicht

ist xeniin ist nur enn bissel aufwand!

- scheinwerferwaschanlage
- autm leuchtweitenregulierung
- lichttechnisches gutachten

was hab ich vergessen... ich weiß da war noch was

madmax16v
27.01.04, 18:12
badboy hatte mal einige zeit xenon drin... also ich denke er kann deine fragen gut beantworten...

brause-corsa
27.01.04, 18:30
http://www.pixum.de/int/img.php?u=brausepit&t=1&i3=qwiwej8hi8h2i3euy1ucaawr82c3e2hi&ts=12444&np=1

das ist das bild
ich find corsaXL hat recht sehen aus wie die normalen klarglasscheinwerfer und so n ring kann ich auchnicht erkennen

mfg Pit

Black_Elwis
27.01.04, 18:49
Öhm also ich seh da nur ein schönes rotes x anstelle des SW Bildes , kannste mal kontrollieren ob du alles richtig hochgeladen / freigegeben hast ?

Anonymous
27.01.04, 22:12
so,hier die antwort von fk:

Die von Ihnen gewünschten Scheinwerfer sind eine einfache Ausführung in
schwarz. Angel Eyes sind noch nicht für dieses KFZ lieferbar. :wink:


Irre ich mich, oder haben die schon geschrieben, dass es für den Corsa nur die schwarzen Scheinwerfer gibt?

Gummib@rchen
27.01.04, 23:08
Das Album ist nicht freigegeben :(

eisi
28.01.04, 06:52
so,hier die antwort von fk:

Die von Ihnen gewünschten Scheinwerfer sind eine einfache Ausführung in
schwarz. Angel Eyes sind noch nicht für dieses KFZ lieferbar. :wink:


Irre ich mich, oder haben die schon geschrieben, dass es für den Corsa nur die schwarzen Scheinwerfer gibt?

genauso verstehe ich den Text auch :lol:
die ham wahrscheinlich einfach n Bild von den schwarzen Klarglas genommen
weil die "Angel Eyes" noch nicht lieferbar sind...

Picmasta
28.01.04, 09:07
Hört sich interessant an, aber ich kann auch nix sehn. :(

Her mit dem Bild!!!

Gruß Pic

Gummib@rchen
28.01.04, 09:31
Kann man ja nicht wirklich viel von dem Ring erkennen, hätten die mal das Licht angemacht :? :(
http://www.rp-crew.de/forum/XdKNS127.jpg

eisi
28.01.04, 09:42
der "Ring" ist ja nach unten auch noch unterbrochen
und an der Seite zum Blinker hin auch noch....
wird dann sicher irgendwie komisch aussehen wenns Standlicht an iss:(
da hätten die sich aber echt was besseres einfallen lassen können

edit: :oops: das sind ja ganz normale schwarze Klarglas :oops:

Rudeo
28.01.04, 09:55
Das liegt daran das das einfache schwarze Klarglas Scheinwerfer sind. Also so sehen meine jetzt auch aus.

Theux
28.01.04, 11:01
da könnt ihr gucken, soviel ihr wollt, und werdet nix finden - denn es sind stinknormale schwarze Klarglasscheinwerfer, wie ich sie auch hab

BadBoy
28.01.04, 20:49
LOL sag ich da nur, toller Ring LOL !

MfG Daniel

Picmasta
01.02.04, 11:09
ist auch die frage ob das noch gut aussieht wenn man nen geschweissren BB dran hat. :-/

Wenn der Ring dann halb verdeckt ist bringt es auch nix.

Gruß Pic

Knibbels
17.08.04, 20:02
http://www.mercadolivre.com.br/org-img/original/MLB/072004/20669350_4650.jpg


Ob die das sind eventuell ? Ich seh nur kein rundes Standlicht, nur normales. Sehn aber trotzdem endgeil aus !!

Auktion in Brasilien:


http://www.mercadolivre.com.br/jm/item?site=MLB&id=21036732

Theux
17.08.04, 20:09
Die sehen zwar geil aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass da AngelEyes drin sind, zumindest sieht man davon nix

ET
17.08.04, 20:44
Bei den Lichtern - sch... auf Angel Eyes!!! Die sehen auch ohne spitze aus!!! Aber wenn die aus Brasilien kommen dann ham die sicher kein E-Zeichen und somit wieder n Prob bei ner Kontrolle.


Mfg Tobi

Theux
17.08.04, 21:13
Aber wenn die aus Brasilien kommen dann ham die sicher kein E-Zeichen und somit wieder n Prob bei ner Kontrolle.


Mfg Tobi

Warum?? - die Rückleuchten, die aus Brasilien kommen, die haben doch auch ein E-Kennzeichen.

ET
17.08.04, 21:17
Echt??? Ok, wusst ich net, dachte immer, dass das E-Zeichen Länderabhängig wäre. Aber man lernt ja nie aus.

Na dann: Nichts wie her mit den Dingern!!! *sabber*


Mfg Tobi


EDIT: Ist das net der Corsa mit Angel-Eyes????? Die Leuchten von FK???

http://www.mercadolivre.com.br/org-img/preview/MLB/062004/19831474_384.jpg

Waldbrand
18.08.04, 01:48
http://www.mercadolivre.com.br/org-img/original/MLB/072004/20668816_7921.jpg

In schwarz sind die scheinwerfer ma geil... Oder eben den Schwarzen teil in Wagenfarbe lacken...

Ole
18.08.04, 02:46
die sind doch ne gute basis zum umbaun ;) ... da fallen mir so einige lustige umbauten ein *g*

mal schaun wenns die in deutschland gibt werd ich mal nach den schwarzen ausschau halten!

MFG Sven

Theux
18.08.04, 12:45
Zumal dürfte es bei den Dingern auch kein Problem mit einem BB geben, auch bei den extremen BB's. Denn die Lichtaustrittfläche wird ja nicht abgedeckt

ET
18.08.04, 19:15
Hat schon mal jemand den Verkäufer kontaktiert???? Hab das gestern mal noch ne Stunde lang versucht, aber da ich grad chronisch im Stress stehe und auch kein Portugiesisch beherrsche, war ich nicht wirklich erfolgreich.
Falls das jemand gelungen sein sollte, oder es jemand vor hat, könnte er sich mal bitte mit mir in Verbindung setzten (PN, Mail, ICQ).


Mfg Tobi

Knibbels
24.08.04, 06:49
Hier habt ihr sie:

Schwarz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7918058123

Chrom

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7918057820


Sofortkauf 105€ plus 18€ Versand.


Wer wagt es zuerst :D

Anonymous
24.08.04, 08:33
Also wenn ich mir den Text durchlese fällt mir nur die grauenhafte Rechtschreibung auf.
Die Doppelscheinwerfer kommen aus Brasilien und meines Wissens haben die kein E-Zeichen. Ich habe die Rückleuchten aus Brasilien und die sind in DE auch nicht zugelassen. :oops:

Theux
24.08.04, 08:51
Also wenn ich mir den Text durchlese fällt mir nur die grauenhafte Rechtschreibung auf.
Die Doppelscheinwerfer kommen aus Brasilien und meines Wissens haben die kein E-Zeichen.

Das liegt wohl daran, dass der Anbieter die Scheinwerfer aus Brasilien nach Deutschland schickt - so wie ich das verstanden habe ist kein Zwischenhändler im Spiel.

Bluebird145
24.08.04, 12:00
Wenn das doch mit ABE kein Problem wäre... :(

tobis_corsa
24.08.04, 12:03
die haben mit angel eyes aber nix zu tun oder?jedenfalls steht im text nur was von Doppelscheinweerfer.

Theux
24.08.04, 12:50
die haben mit angel eyes aber nix zu tun oder?jedenfalls steht im text nur was von Doppelscheinweerfer.

Nein, das sind "nur" Doppelscheinwerfer ohne Angel Eyes.

Es wäre aber eine Überlegung wert, ob man dort Angel Eyes reinbasteln könnte :wink:

Corsaconni
24.08.04, 14:38
ich hab sie mir bestellt....
in ca. 3 wochen weis ich mehr und werd auch gleich bilder machen und reinstellen!

schöne grüße,der mit den flügeltüren

Bluebird145
24.08.04, 15:32
ich hab sie mir bestellt....
in ca. 3 wochen weis ich mehr und werd auch gleich bilder machen und reinstellen!

schöne grüße,der mit den flügeltüren


Viel Spaß mit dem TÜV ;)

Shaft
27.08.04, 20:03
Hier gibts doch viele gute Faker - wer ist bitte mal so nett, die schwarzen an meinen ranzubasteln?

http://www.corsa-tigra.de/showroom/shaft/5.jpg

Danke!

Waldbrand
27.08.04, 22:52
Nur mal schnell drübergepinselt:
http://mitglied.lycos.de/waldbrand900/corsa/shaft1.jpg

Nun mit bösen Blick und Haubenmitte "Spezial"
http://mitglied.lycos.de/waldbrand900/corsa/shaft2.jpg

Und als w*xvorlage für alle Angel-Eyes-Geilen:
http://mitglied.lycos.de/waldbrand900/corsa/shaft3.jpg

Jan294
27.08.04, 23:24
ich hab sie mir bestellt....
in ca. 3 wochen weis ich mehr und werd auch gleich bilder machen und reinstellen!

schöne grüße,der mit den flügeltüren

Nicht, daß du dich wunderst oder ärgerst wenn in 3 Wochen nix da is: 23 Geschäftstage bedeutet 4-5 Wochen! Denn eine Woche hat (je nachdem) nur 5-6 Geschäftstage!

fate_md
28.08.04, 02:56
also anhand der fakes beurteilt, finde ich persönlich dass das ziemlich beschissen aussieht am corsa....als ob er schielt

ET
28.08.04, 10:17
also anhand der fakes beurteilt, finde ich persönlich dass das ziemlich beschissen aussieht am corsa....als ob er schielt

Jo, das stimmt, aber ich warte einfach mal die "echten" Bilder ab, ob der da dann auch schielt (kann s mir eigentlich nicht vorstellen). Aber sonst sehn die net schlecht aus.

Mfg Tobi

Theux
28.08.04, 11:12
Ich denke, das Schielen kommt vom Faken, weil eben die etsprechenden Bilder dazu fehlen.

Aber die BB-Variante schaut wirklich net schlecht aus

Waldbrand
28.08.04, 11:40
Ich denke auch dass es Orginal besser ausschaut, is halt ned so easy wenn die Scheinwerfer und das Auto in nem anderen Winkel stehn...


MfG, Michael

Bluebird145
28.08.04, 11:40
Was ist eigentlich mit Waldbrands Avatar Scheinwerfern?

Waldbrand
28.08.04, 11:51
Schau mal aufs Lieferdatum :) Issn fake :D

Bluebird145
28.08.04, 13:01
Schade :(

Mono
28.08.04, 13:10
*lol* Wollst dir nen Ti Scheinwerfer an den Corsa pappen ???

Waldbrand
28.08.04, 13:27
Gibt ja Leute, die machen das :D

Shaft
28.08.04, 20:18
Ja, dann doch ma lieber abwarten, bis jemand die wirklich auf dem Corsa hat. So siehts ja etwas seltsam aus. Aber mit bösem Blick sieht das schon nicht schlecht aus.

Ole
28.08.04, 22:56
ich will die schwarzen haben, aber die müssen da noch etwas bearbeitet werden ;)

ich will nur erstmal warten bis es die in ner deutschen auktion gibt. hab keinen bock auf so lange wartezeit bzw 50 euro versandkosten!

MFG Sven

Christian8800
29.08.04, 19:46
also irgendwie gefallen mir die scheinwerfer ausem Ebay überhaubt nicht ,
da besorg ich mir lieber mal so ein paar chrom klarglass und bastel mir da selber son Ring rein,

aber irgendwie find ich das für 2 leuchtringe die corsascheinwerfer zu klein gebaut sind,
:?
da siehts am Tigra noch besser aus

Caps
29.08.04, 22:14
fragt sich nur was "er" gebaut hat
http://www.corsa-cologne.de/pics/Bochum04/images/DSC04298.JPG

Peace-Maker
29.08.04, 22:20
hmm
ist das net der Corsa mit den Xenon und wo anstatt die heizregler nen Touchscreen drin hat ?

Theux
29.08.04, 22:28
schaut eher nach xenon aus - deshalb wohl auch die reinigungsanlage

Peace-Maker
29.08.04, 22:37
Hab ihn noch gefunden.
Hier der Linkhttp://www.hab-ka-zeit.de/wir/wir/marcel/marcel.htm

Waldbrand
30.08.04, 02:55
und hat nun schonmal jemand die Lexmaulteile vermessen?

hexhector
30.08.04, 12:59
schaut eher nach xenon aus - deshalb wohl auch die reinigungsanlage
Ja, Xenon-Abblendlicht. Das ist ein Fahrzeug aus der Crew rund um Thomas Honervogt aus Aachen. Eine etwas eigenartige Formation, die Jungs...

Greetz,
hector

Theux
30.08.04, 14:08
und hat nun schonmal jemand die Lexmaulteile vermessen?


Ich denke mal, dass die Besitzer dieser Scheinwerfer sich da nicht drantrauen. Denn die Scheinwerfer sind zu teuer, und man will nicht, dass sie bei einem solchen Umbau kaputtgehen

Waldbrand
30.08.04, 15:34
Man müsste sie ja nur mal messen, wie groß die Leuchtmodule sind (diese kann man ja nach meinen Informationen herausnehmen), und dann könnte man - sofern sie passen, die Hella CELIS-Module mit Standlichtringen und E Prüfzeichen einsetzen, 100% LEGAL.

MfG, Michael

Jan294
30.08.04, 15:36
Man müsste sie ja nur mal messen, wie groß die Leuchtmodule sind (diese kann man ja nach meinen Informationen herausnehmen), und dann könnte man - sofern sie passen, die Hella CELIS-Module mit Standlichtringen und E Prüfzeichen einsetzen, 100% LEGAL.

MfG, Michael

Aber müßte dazu nicht auch Hella selbst Auskunft geben können?

Waldbrand
30.08.04, 15:58
Die größen und Daten der Celis-Module hab ich alle hier, Hella macht da auch kein Geheimnis draus.
Aber von Lexmaul-Doppelscheinwerfern hat Hella wohl keine Ahnung :D

kostemer
03.09.04, 12:07
noch mal ne frage zu den doppelscheinwerfer aus brasilien...

weiß einer zufällig ob da wenigstens ne nummer oder drauf steht...
das kein e-prüfzeichen drauf ist haben wir ja schon geklärt. mir wäre nur wichtig was da noch so drauf steht...

hat sich hier eigentlich schon einer getraut ein satz zu bestellen?

Theux
03.09.04, 12:56
hat sich hier eigentlich schon einer getraut ein satz zu bestellen?



ich hab sie mir bestellt....
in ca. 3 wochen weis ich mehr und werd auch gleich bilder machen und reinstellen!

Corsaconni
14.09.04, 12:14
ich hab sie..... und ich kann euch sagen die schaun sowas von geil aus!
werd sie die tage mal knipsen!

kostemer
14.09.04, 12:40
was steht auf den scheinwerfern drauf... so an nummern und so?

Ole
14.09.04, 13:55
hast du chrom farbene oder schwarze?

P|-|O3NIX
14.09.04, 16:57
hab mir die aus brasielien auch gekaufu und gleich weiter verkauft! bei mir war kein e-zeichen und nichts drauf mein tüvler meinte das es keinen möglichkeit gäbe die einzutragen das die licht kanten anders wären als nach EU-richtlinien. er sagte ich solle sie schnell weilter verkaufen.

naja schade drumm aber war in sachen eintragen sowieso bei mir ne sch*** woche! :( :( :( :( :(

P|-|O3NIX
14.09.04, 16:58
hab mir die aus brasielien auch gekauft und gleich weiter verkauft! bei mir war kein e-zeichen und nichts drauf mein tüvler meinte das es keinen möglichkeit gäbe die einzutragen da die lichtabriss kanten anders wären als nach EU-richtlinien. er sagte ich solle sie schnell weilter verkaufen.

naja schade drumm aber war in sachen eintragen sowieso bei mir ne sch*** woche! :( :( :( :( :(

Peace-Maker
14.09.04, 17:25
Hab was im netz gefunden so wie das aussieht sind das Golf 4 Scheinwerfer!
Finde das es ziemlich geil aussieht.
http://www.mymtw.de/community/gallery/showimage.aspx?image_id=377#imagetop

Und hier noch mit den Brasilianischen (denke mal das es die sind)
http://www.mymtw.de/community/gallery/showimage.aspx?image_id=378

hexhector
14.09.04, 18:13
Ich bitte Dich, das sieht ja wohl äußerst behindert aus...

Es gab seinerzeit mal einen Vauxhall Corsa in der pvdnet-Gallery, der Golf4-Scheinwerfer eingebaut hatte. Der hatte ne englische Zulassung mit nem Kennzeichen irgendwas wie "C0RS4" oder so. Da sah das wenigstens einigermaßen vernünftig aus mit den Scheinwerfern. - Kennt jemand rein zufällig diesen Corsa und hat vielleicht noch ein paar Pics?

Greetz,
hector

Ole
14.09.04, 23:03
hab mir die aus brasielien auch gekauft und gleich weiter verkauft! bei mir war kein e-zeichen und nichts drauf mein tüvler meinte das es keinen möglichkeit gäbe die einzutragen da die lichtabriss kanten anders wären als nach EU-richtlinien. er sagte ich solle sie schnell weilter verkaufen.

naja schade drumm aber war in sachen eintragen sowieso bei mir ne sch*** woche! :( :( :( :( :(

haste denn wenigstens bilder gemacht????

MFG Sven

Corsaconni
15.09.04, 09:04
tach,
wer kann bilder reinstellen????
hab welche gemacht!kann ich die bilder jemanden von euch mailen?ich selbst weis nich wie ich die hier unter bekomm!
jedenfalls schaut es supergeil aus mit den scheinwerfern!sie haben leider keine nr. oder sonst was!ist mir aber auch egal,denn wenn man mit scheinwerferunterkannte 45cm rumfährt ist eh alles illegal!

schöne grüße,der mit den flügeltüren

P|-|O3NIX
15.09.04, 12:53
hab mir die aus brasielien auch gekauft und gleich weiter verkauft! bei mir war kein e-zeichen und nichts drauf mein tüvler meinte das es keinen möglichkeit gäbe die einzutragen da die lichtabriss kanten anders wären als nach EU-richtlinien. er sagte ich solle sie schnell weilter verkaufen.

naja schade drumm aber war in sachen eintragen sowieso bei mir ne sch*** woche! :( :( :( :( :(

haste denn wenigstens bilder gemacht????

MFG Sven

nee aber die sehen 3 mal besser aus als auf dem fake. abe naja hatte da nicht dran gedacht. :? sorry

aber das geile ist du kannst bei denen zwei runde standlicht ringe einbauen. aber naja ohne tüv ist mir zu joker.

Caps
15.09.04, 14:54
http://i23.ebayimg.com/01/i/02/13/e6/93_1.JPG
http://www.mercadolivre.com.br/org-img/preview/MLB/042004/19308979_7972.jpg
http://carsale.uol.com.br/hotsite/tuning/fotos/materia10_zoom3.jpg

aber alles nicht so das wahre...

P|-|O3NIX
15.09.04, 15:34
hatte gestern abend auf einer englischen seite corsa angels gefunden! finder die seite aber nicht mehr! es war ein fertiger satz zum einbau in die serien scheinwerfer. Die ringe waren umschaltbar von weiß nach blau oder von weiß nach grün. habe mal leihenhaft versucht zu faken. also so sahen die aus:

http://pixum.de/members/drshiwago/?act=a_view&album=1452110&i_pos=1&page=1&ktw=101049ceefd7db0a9b53d5b1fac94175

wer weiß wo es die gibt bitte melden.

Waldbrand
15.09.04, 15:53
Und hier noch mit den Brasilianischen (denke mal das es die sind)
http://www.mymtw.de/community/gallery/showimage.aspx?image_id=378

Ne, das sind andere, von denen suche ich auch schon lange den Hersteller... stammen aber auch aus Brasilien. :)

Ole
15.09.04, 17:11
Und hier noch mit den Brasilianischen (denke mal das es die sind)
http://www.mymtw.de/community/gallery/showimage.aspx?image_id=378

Ne, das sind andere, von denen suche ich auch schon lange den Hersteller... stammen aber auch aus Brasilien. :)


könnt das net eher nen eigenbau sein? sehn jedenfalls super aus.

MFG Sven

hexhector
15.09.04, 17:32
könnt das net eher nen eigenbau sein? sehn jedenfalls super aus.

MFG Sven
Sieht aus wie ein Eigenbau mit DE-Glupschauge, aber where on hell ist der Blinker?

Greetz,
hector

Caps
15.09.04, 18:12
ich war heute mal bei mir in der stadt beim teile dealer hab da ein portogisischen katalog durch geblättert und auf der fast letzten seite waren sie... corsa B scheinwerfer mit angel eyes aussen der blinker... rund und klein... in der mitte eine DE scheinweferlinse und innen eine reflektor. es sah auf jeden fall wie angeleyes aus... und es stand mit bei... "new" ;) also wirds wohl bald welche geben

Ole
15.09.04, 18:29
könntest du evtl., nen bild besorgen? oder gar mal fragen ob dein dealer die besorgen kann? ich bin speziell auf der suche nach de scheinwerfern fürn corsa ;)
das erspart mir das asteln..


MFG Sven

Caps
15.09.04, 22:04
ich hab ein paar schlechte bilder...
mitten handy gemacht...
http://people.freenet.de/capssaw/1.JPG
http://people.freenet.de/capssaw/2.JPG
http://people.freenet.de/capssaw/3.JPG
http://people.freenet.de/capssaw/4.JPG

Ole
15.09.04, 22:13
wooooooooow :D :D :D :D :D :D die muss ich haben!

in schwarz ... sabber :D bitte frag mal ob dein dealer die besorgen kann ;)
und nen preis wäre auch net schlecht

MFG Sven

Caps
15.09.04, 22:23
hab mal gefragt...
er braucht erst nähere infos über die dinger... sind wohl angefordert..

hexhector
16.09.04, 00:27
Joa, die Dinger haben ne gewisse Ähnlichkeit mit den Scheinwerfern von dem kurzen Brasilianer.

Greetz,
hector

Theux
16.09.04, 10:20
Darauf habe ich gewartet - scheinwerfer mit einer Ellipsoid-Linse für den Corsa B :P

Die will ich haben - SOFORT *sabber*


Weiß denn einer von welchem Hersteller die sind?

hexhector
16.09.04, 17:47
Ich schätze mal schwer Arteb.

Greetz,
hector

Caps
16.09.04, 18:24
auf den katalog stand irgendwas von linextras..




edit : hier die website konnt die aber noch nich im shop finden vieelicht kann ja einer ma nachfragen der mehr zeit hat http://www.starextrasline.pt/

Ole
19.09.04, 22:50
schon was neues?

MFG Sven

darKv0ice
19.09.04, 23:00
ich hab ein paar schlechte bilder...
mitten handy gemacht...
http://people.freenet.de/capssaw/1.JPG
http://people.freenet.de/capssaw/2.JPG
http://people.freenet.de/capssaw/3.JPG
http://people.freenet.de/capssaw/4.JPG

Boah die Dinger muss ich haben ... glaubt ihr das man die Zwischenteile in Wagenfarbe lackieren kann ???

Weiß man schon was über den Preis, Lieferung, etc. ???

Jan294
25.09.04, 13:24
*schieb*

@corsaconni: schon was von den Scheinwerfern gehört oder bekommen?

VeNoM
25.09.04, 19:18
ic hschätze mal bis die rauskommen, gibts nen Corsa E :D ;)

Jan294
26.09.04, 01:37
Hä, wieso rauskommen? Der hat die doch vor 4 Wochen bei dem ebay-Link bestellt, mit 4-5 Wochen Lieferzeit, direkt aus Brasilien (Seite 3 oder 4, falls des nochmal nachlesen willst)! Wollte nur mal neugierig nachfragen, weil er hat sich ja seitdem nich mehr gemeldet...

VeNoM
26.09.04, 11:06
also wenn ich was bei ebay bestelle wo drin steht 4-5 wochen lieferzeit finde ich das schon komsich, mein tuning händler hat auch schonmal gesagt das manche leute in ihrem Katalog sachen anbieten die vor 2 Jahren schon daseinsollen und nochnetmal produziert wurden !

Waldbrand
26.09.04, 13:12
"Diese Leute" sind FK, und die beweihräuchern seit Jahren den Grill ohne Emblem in Carbon oder Chrom... ist aber nicht lieferbar :D

fate_md
26.09.04, 14:05
aber nen carbon grill ohne meblem gibbets hin und wieder bei ebay im tausch gegen etwa 80 wertmünzen

Jan294
26.09.04, 16:37
wertmünzen

Haha, wie geil! :lol: Kosten bestimmt verdammte ein Euro pro Stück!


also wenn ich was bei ebay bestelle wo drin steht 4-5 wochen lieferzeit finde ich das schon komsich, mein tuning händler hat auch schonmal gesagt das manche leute in ihrem Katalog sachen anbieten die vor 2 Jahren schon daseinsollen und nochnetmal produziert wurden !

Boh man lies doch erstmal bevor du n Kommentar abgibst!

Caps
26.09.04, 18:13
"Diese Leute" sind FK, und die beweihräuchern seit Jahren den Grill ohne Emblem in Carbon oder Chrom... ist aber nicht lieferbar :D


also hab die nicht im fk katalog gesehen sondern in nem portogisischen..

Waldbrand
26.09.04, 18:42
Wir meinten ja IMHO nicht Dich damit, sondern den eBay Lieferanten...

Corsaconni
27.10.04, 12:25
hi,
also hab die scheinwerfer schon seit 4 wochen zu hause liegen!
hab nur zwischenzeitlich geheiratet und war im urlaub!
werd sie die tage mal ranschrauben...
jedenfalls sehen sie gut aus,sehr gut sogar!
sobald ich bilder gemacht hab werd ich sie reinstellen!

grüße corsaconni

Ole
27.10.04, 12:50
hi,
also hab die scheinwerfer schon seit 4 wochen zu hause liegen!
hab nur zwischenzeitlich geheiratet und war im urlaub!
werd sie die tage mal ranschrauben...
jedenfalls sehen sie gut aus,sehr gut sogar!
sobald ich bilder gemacht hab werd ich sie reinstellen!

grüße corsaconni

hi!

welche hast du genau? die aus dem portugiesischen katalog oder die von ebay? könntest du bitte sagen wo du die her hast und wieviel die gekostet haben? ...
ach und bilder so schnell wie möglich :)

MFG sven

SFOR
27.10.04, 13:18
hi,
hab nur zwischenzeitlich geheiratet und war im urlaub!
grüße corsaconni

Mein Glückwunsch!

Gummib@rchen
27.10.04, 14:27
Habe den Thread jetzt erst gesehen :x
Meine Doppelscheinwerfer von Lexmaul kann ich gerne mal vermessen wenn es noch wen interessiert ;)
Ist bei den Scheinwerfern aus Sao Paulo nu ne E-Nummer drauf?? Diese klitzekleine Info wäre bombig *g*

*oerks*
die brasilianischen doppelscheinwerfer kosten mittlerweile 115€ + 30€ versand (siehe hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44246&item=7929559909))

Shaft
27.10.04, 15:58
Lesen Bärchen... :wink:


sie haben leider keine nr. oder sonst was!

Gummib@rchen
27.10.04, 16:09
:oops: sorry...
damit hat sich das dann auch wieder erledigt :?

Waldbrand
27.10.04, 16:32
Die Abmessungen der Lexmaul-SW wären trotzdem toll!

Knibbels
14.11.04, 14:42
Was ist nun aus diesen Linsenscheinerfern aus diesem Katalog geworden ?

Caps
14.11.04, 14:46
der händler hat leider noch keine weiteren infos wart auch schon drauf

http://www.carpartstuning.nl/koplampen%20opel.htm
da steht das angel eyes in januar/februar raus kommen sollen
und preis 299/319 euro :shock: :shock: :shock:

DBrain000
15.11.04, 12:53
Hallo,

also folgendes habe gerade von meinem Freund vom Essener Tuning Center eine E-Mail bekommen wo drin steht das es zur Messe die Scheinwerfer mit Angel Eyes und DE-Linse geben soll. Habe auch ein Foto dabei bekommen kann das nur nicht hochladen hier weil ich nicht weiß wie ich das machen soll. Also wenn das Foto jemand für mich hochladen kann bitte bei mir melden. Ach ja der Preis soll bei 295 euro liegen.

Mfg

Daniel

Caps
15.11.04, 13:20
schick das bild einfach an caps1984@hotmail.com
ich lads hoch

DBrain000
15.11.04, 13:46
Also habe es dem Floker geschickt der läd das dann hoch.

floker
15.11.04, 13:52
Also habe es dem Floker geschickt der läd das dann hoch.

und hier isses:

http://stuff.floker.de/bildertmp/1100522946.jpg

Ole
15.11.04, 13:58
hm.. im ersten moment bin ich etwas enttäuscht.. wirken komisch... aber ich denke mal live schaut die geschichte ganz anders aus.. und in schwarz ;) ...
die bilder die caps mal gepostet hatte sahen besser aus (so weit man was erkennen konnte), aber ich glaub das waren eh nur computerzeichnungen.

mfg sven

Caps
15.11.04, 14:27
find ich ich nich das die anders ausehen... hab doch nur schlechte bilder gehabt :)
das eine war nee computerzeichnung...
aber das.. sieht aus wie die :)
http://people.freenet.de/capssaw/4.JPG

Ole
15.11.04, 14:42
hm.. stimmt.. jetzt im direkten vergleich seh ichs auch...

aber wozu hat der 2 "blinker" ? oder ist das nochmal nen seperates standlicht? und nur ein ring.. hm.. obs die auch ohne den ring gibt?

mal abwarten wie die in live und in schwarz aussehn...

mfg sven

Corsario95
15.11.04, 15:05
Hmmm, imgrunde nichts anderes, was man sich nicht auch selbst basteln könnte, wenn der TÜV uns lassen würde.

Der Preis ist finde ich unverschämt! 300,- Eier für Corsa Scheinwerfer. Finde ich nicht gerechtfertigt! Mindestens 100,- EUR zu teuer.

VeNoM
15.11.04, 15:07
also wenn man mich frägt finde ich die dinger irgendwie hässlich is halt mal wieder geschmacksfrage

Caps
15.11.04, 15:08
richtig der preis ist unverschämt...
aber wie wir ja alle wissen paar wochen oder monate bei ebay drin und die dinger sind "günstig" :)

kann mal jemand ein fake machen??

templer
15.11.04, 16:41
igitt wie häßlich *würg*

corsa2000
15.11.04, 18:07
Mich würde interessieren, was da für Leuchtmittel reinkommen. Vorallem Abblendlicht und Fernlicht...

raver baby
15.11.04, 18:19
bah 300 € für solche dinger? oh man

Waldbrand
15.11.04, 18:49
http://mitglied.lycos.de/waldbrand900/corsa/corsa-angeleyes.jpg

An mein Auto kommen die Dinger nicht.

Theux
15.11.04, 18:56
Also ich finde die Teile ziemlich geil - nur der Preis schreckt ab.

Aber die Verkabelung dürfte wohl etwas problematisch sein. Ich nehme mal an, dass da keine H4 Lampen reinkommen sondern H1 oder H7. Und dann hat die Lampe ja noch einen zusätzlichen Reflektor fürs Fernlicht. Und das müsste wohl seperat verkabelt werden.

Dann würde mich noch interessieren, von welchem Hersteller die Scheinwerfer sind - jetzt sagt bloß nicht FK :roll: :wink:

Waldbrand
15.11.04, 19:02
Man merke: FK ist kein Hersteller, FK verkauft billigteile aus aller welt.

Knibbels
15.11.04, 20:14
Zitat "Findet Nemo":

Meins ?
Meins ? ?
Meins ? ? ?

Meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins,,,,,,,

:D

little_tigi
15.11.04, 20:46
Also habe es dem Floker geschickt der läd das dann hoch.

und hier isses:

http://stuff.floker.de/bildertmp/1100522946.jpg

Also da ja innen das fernlicht ist und in der mitte das Abblandlicht, denk ich mir mal, dass außen unten der Blinker und darüber das Standlicht sein soll. Die Ringe sehen für mich nämlich net so aus,als dass sie als Standlicht funzen würden! Ansonsten wäre die kleine Birne außen oben auch total überflüssig, oder?

MichiC
15.11.04, 21:17
Hmmm, imgrunde nichts anderes, was man sich nicht auch selbst basteln könnte, wenn der TÜV uns lassen würde.

Der Preis ist finde ich unverschämt! 300,- Eier für Corsa Scheinwerfer. Finde ich nicht gerechtfertigt! Mindestens 100,- EUR zu teuer.

Ganz ruhig, die Preise sind doch zum Anfang immer so hoch!

Die Tigra-Rückleuchten standen zu Verkaufsbeginn bei 229€ (zum Teil kosten sie auch noch so viel z.B. bei Raid auf der Page), mittlerweile gibts die für 80-85€...

Wer das erste Paar haben will, muss eben dafür bezahlen :wink:

Picmasta
15.11.04, 23:33
mich würde viel mehr interessieren, ob das abblendlicht durch die de linse dann auch so schön weiß wird.

Im corsa C mit den elopsid-scheinwerfern ist das licht super weiß, obwohl es kein xenon ist. ich würde mir die scheinwerfer nur deshalb kaufen und den standlichtring irgendwie stilllegen wenn da noch ne zusatz standlichtbirne drin ist. :)

Und in 6monaten sind die bei ebay viel billiger. ;)

Gruß Pic

VeNoM
16.11.04, 04:51
wenn ich mir das Bild oben ansehe mit dem Bösen blick denke ich wohl wird es bei einigen ein Problemchen geben weil die ja über die Hälfte abdenken vom Abblendlicht !!!! dieses sitzt ja bei den SW ganz innen, alsojungs dann mal her mit ner Flex :roll:

trotzdem finde ich die dinger recht Fad und brunshässlich :D

DBrain000
16.11.04, 10:32
Also wenn dann guck auch mal genauer hin. Also innen das ist Fernlicht. Daneben die Linse ist Abblendlicht. Um die Linse drum herum ist der Standlichtring. Dann Aussen gibt es den Blinker und ein serperates Standlicht. Also gibet da kein Problem wegen dem Bösen Blick den der verdeckt ein Teil des Fernlichtes. Und nicht das Abblendlicht.

Mfg

Daniel

Gummib@rchen
16.11.04, 14:09
hi,
also hab die scheinwerfer schon seit 4 wochen zu hause liegen!
hab nur zwischenzeitlich geheiratet und war im urlaub!
werd sie die tage mal ranschrauben...
jedenfalls sehen sie gut aus,sehr gut sogar!
sobald ich bilder gemacht hab werd ich sie reinstellen!

grüße corsaconni

http://www.rp-crew.de/forum/doppelscheinwerfer/doppelscheinwerfer_brasilien_1.jpg

http://www.rp-crew.de/forum/doppelscheinwerfer/doppelscheinwerfer_brasilien_2.jpg

http://www.rp-crew.de/forum/doppelscheinwerfer/doppelscheinwerfer_brasilien_3.jpg

http://www.rp-crew.de/forum/doppelscheinwerfer/doppelscheinwerfer_brasilien_4.jpg

Shaft
16.11.04, 19:33
Schade, dass die von Corsaconni ohne e-Zeichen sind... :(

Picmasta
16.11.04, 21:01
das sind aber wieder andere. das sind nicht die mit der de linse. :(

sieht auch nicht schlecht aus, aber wie gesagt, ohne de-linse nix für mich. ;)

Hättest auch mal ein bild im dunkeln mit standlicht und mit abblendlicht machen können. :)

Aber übelst tief der Corsa! :shock: :shock: :shock: :shock:

Gruß Pic

GeorgH
21.11.04, 13:42
die Scheinwerfer mit Standlichtringen sind jetzt bei ebay schon um 249,99€ zu haben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7935239282

Georg

Caps
21.11.04, 15:33
da sind ja nee menge angebote schon drin bei ebay... na wer kauft als erstes? :)

Theux
22.11.04, 13:11
Hat einer vielleicht ne Info, ob es die Scheinwerfer mit DE-Linse auch in schwarz geben wird?

Corsario95
22.11.04, 13:37
Wenn sich 20 zusammentun, dann würde der die vielleicht auch für 200 EUR hergeben??? Wer fragt ihn mal??? :-)

Caps
22.11.04, 13:44
theux laut dieser website
http://www.carpartstuning.nl/koplampen%20opel.htm
wirds wohl schwarze geben...

Suemmeraner
26.11.04, 01:03
Ich glaube wir brauchen garnicht bis nächstes Jahr warten bis die Scheinwerfer erschwinglich sind,der Preis sinkt schon:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7937136628&rd=1

Wenn keiner welche kauft,geht der Händler bestimmt eher mit dem Preis runter. :lol:

Caps
26.11.04, 09:43
hat sich schon einer gedanken gemacht wies mir der elektrik ausieht...
weil bei H4 is ja abblendlicht aus wenn man mit fernlicht fährt...
oder haben die scheinwerfer eine integrierte elektrik_?
oder sollte man etwa ein bauteil aus den tigra nehmen?

servicemensch
26.11.04, 09:54
gibts schon bilder in eingebautem zustand ?

Bluebird145
26.11.04, 16:26
hat sich schon einer gedanken gemacht wies mir der elektrik ausieht...
weil bei H4 is ja abblendlicht aus wenn man mit fernlicht fährt...
oder haben die scheinwerfer eine integrierte elektrik_?
oder sollte man etwa ein bauteil aus den tigra nehmen?

Das interessiert mich alelrdings auch!

little_tigi
26.11.04, 16:43
hat sich schon einer gedanken gemacht wies mir der elektrik ausieht...
weil bei H4 is ja abblendlicht aus wenn man mit fernlicht fährt...
oder haben die scheinwerfer eine integrierte elektrik_?
oder sollte man etwa ein bauteil aus den tigra nehmen?

naja, wo is da das Problem? Welche Technik vom Tigra willst en da nehmen? Das is ja im Scheinwerfer selbst so geschaltet und da es da getrennt is, wird es da genauso funzen wie bei jedem 4 Scheinwerfer-System. Bei Fernlicht ist das Abblendlicht einfach mit an. Und wenn net, dann ists doch auch egal, weil du dann außerm Fernlicht eh nix siehts, oder?

Aber das wird schon so geschaltet sein, dass es passt. Denk mir ma, du schraubst die Teile rein, schließt die ganzen Stecker an und fertig. Da musst de schon kein Teil von nem andern Modell nehmen, wäre ja totaler Schwachsinn!

Theux
26.11.04, 17:20
hat sich schon einer gedanken gemacht wies mir der elektrik ausieht...
weil bei H4 is ja abblendlicht aus wenn man mit fernlicht fährt...
oder haben die scheinwerfer eine integrierte elektrik_?
oder sollte man etwa ein bauteil aus den tigra nehmen?

naja, wo is da das Problem? Welche Technik vom Tigra willst en da nehmen? Das is ja im Scheinwerfer selbst so geschaltet und da es da getrennt is, wird es da genauso funzen wie bei jedem 4 Scheinwerfer-System. Bei Fernlicht ist das Abblendlicht einfach mit an. Und wenn net, dann ists doch auch egal, weil du dann außerm Fernlicht eh nix siehts, oder?

Aber das wird schon so geschaltet sein, dass es passt. Denk mir ma, du schraubst die Teile rein, schließt die ganzen Stecker an und fertig. Da musst de schon kein Teil von nem andern Modell nehmen, wäre ja totaler Schwachsinn!

Also ich glaube nicht dass es so einfach sein wird. Denn schließlich hat der Corsa B ja H4. Da bei H4 Abblend- und Fernlich über ein Leuchtmittel läuft, gibt es folglich auch nur einen Stecker an dem die Leitung für Abblend- und Fernlicht ist.

Bie diesen Scheinwerfern ist ja das Abbelndlicht und das Fernlich getrennt. Also wird man wohl auch zwei Glühlampen einbauen müssen. Und da stellt sich mir die Frage, wie diese dann angeschlossen werden sollen.

asroc
26.11.04, 17:26
Bie diesen Scheinwerfern ist ja das Abbelndlicht und das Fernlich getrennt. Also wird man wohl auch zwei Glühlampen einbauen müssen. Und da stellt sich mir die Frage, wie diese dann angeschlossen werden sollen.


Ich würd mal behaupten, dass bei den Scheinwerfern Adaptderkabel (Y-Kabel) beiliegen um Abblendlicht u. Fernlicht anzuklemmen.
Und wenn ich mir das eine Bild bei dieser eBay-Auktion genauer betrachte, dann sehe ich da einen kleinen Stecker mit ein paar Kabel dran, der wohl genau dafür gedacht ist :P

Theux
26.11.04, 17:28
Bie diesen Scheinwerfern ist ja das Abbelndlicht und das Fernlich getrennt. Also wird man wohl auch zwei Glühlampen einbauen müssen. Und da stellt sich mir die Frage, wie diese dann angeschlossen werden sollen.


Ich würd mal behaupten, dass bei den Scheinwerfern Adaptderkabel (Y-Kabel) beiliegen um Abblendlicht u. Fernlicht anzuklemmen.
Und wenn ich mir das eine Bild bei dieser eBay-Auktion genauer betrachte, dann sehe ich da einen kleinen Stecker mit ein paar Kabel dran, der wohl genau dafür gedacht ist :P


Ja, jetzt wo du es sagst, da sehe ich den Stecker auch :oops: :wink:

Caps
27.11.04, 03:49
der stecker ist doch egal...
blos bei H4 ist da sja so... abblenlicht.. ok
aber fernlicht an... abblendlicht aus...
ich find das müsst man dann anders klemmen.. das bei fernlicht auch abblend licht an ist

Bluebird145
27.11.04, 11:23
Hallo!

Habe mal den Tuning-Fred diesbezüglich gefragt.
Er teilte mir mit das diese einfach nur eingebaut werden, Stecker drangemacht wird und fertig.

Nur die Standlichtringe müsste man selber aufklipsen - hab aber bis jetzt keine Ahnung was das heißen soll...

Waldbrand
27.11.04, 11:58
ich find das müsst man dann anders klemmen.. das bei fernlicht auch abblend licht an ist

Wie war des mit der Lichthupe? :D

Caps
27.11.04, 13:48
ja klar so wie die müsst das funktionieren ;)
aber ich denke ma das liegt nur einen relais?
weil beim tigra gehts jaa uch das fern und abblendlicht gleichzeitig leuchten oder täusch ich mich? :)

servicemensch
27.11.04, 18:22
wie siehts denn aus......

könnte vielcht mal jemand die scheinwerfer an einen corsa faken ?

Theux
27.11.04, 19:45
wie siehts denn aus......

könnte vielcht mal jemand die scheinwerfer an einen corsa faken ?


Schau mal auf Seite 10 :!:

Black_Elwis
28.11.04, 02:47
Hmm die Scheinwerfer machen ja schon irgendwas her aber es müsste mal die schwarze Version auf den Markt kommen . Mit angeschalteten Standlichtringen siehts ja schonmal geil aus und mit dem gefakten Metall BB siehts auch sehr gut aus nur kann ich mir net richtig vorstellen das die ohne Bb so aussehen wie ich mir das vorstelle . Hat irgendjemand vielleicht ein paar neue Infos ob und wann die schwarze Version von dennen in den Verkauf kommt (evtl. nach der Motorshow ?)

Caps
28.11.04, 03:09
so wie ich gehört habe solls in essen schwarze geben...
und auf carpartstuning.nl oder siw erden schwarze angeboten
also denk ich ma nur eine frage der zeit

Rudeo
28.11.04, 11:18
Also in Essen wurden die von Raid vertrieben und die haben defenitiv keine schwarzen im Programm (leider) Mal schauen was passiert wenn FK und die anderen Händler nachziehen ob es dann schwarze geben wird.
Ich denke mal das die Scheinwerfer auf der Holländischen Seite die aus Brasilien sind und somit ohne Zulassung - aber dafür in schwarz

DBrain000
29.11.04, 08:21
Hallo,

also ich habe mir die Scheinwerfer auf der Essner-Motorshow gekauft. Werde versuchen sie diese Woche einzu bauen und mache dann mal ein paar fotos im eingebauten zustand und mit licht im dunkeln.

Gruß Daniel

Theux
29.11.04, 10:46
Hallo,

also ich habe mir die Scheinwerfer auf der Essner-Motorshow gekauft. Werde versuchen sie diese Woche einzu bauen und mache dann mal ein paar fotos im eingebauten zustand und mit licht im dunkeln.

Gruß Daniel


Schreib auch mal bitte, wie die angeschlossen werden und was für Leuchtmittel für Abblend- und Fernlicht da reinkommen

DBrain000
29.11.04, 11:27
Also Fern und Abblendlicht haben beide H1. Und werde angeschlssen mittels einen adapter der an den normalen stecker für die H4 birne am auto angeschlossen wird.


Gruß Daniel

Theux
29.11.04, 11:30
Also Fern und Abblendlicht haben beide H1. Und werde angeschlssen mittels einen adapter der an den normalen stecker für die H4 birne am auto angeschlossen wird.


Gruß Daniel

Endlich kam Licht ins Dunkle :wink:
Also wird es so angeschlossen, wie bereits vermutet.

Caps
29.11.04, 12:33
aber das is doch bei solch ein scheinwerfer dumm wenn das fernlicht angeht dass das abblendlicht ausgeht ;) . abe rman kann ja was basteln :)
fotos wären cool :)
aber ich glaub nicht das die unter 200 € demnächst zu haben sind..

DBrain000
29.11.04, 13:32
Also wenn ich sie eingebaut und angeschlossen habe schreibe ich euch wie es mit Abblendlicht und fernlicht funktioniert. Und werde dann auch fotos rein setzten.

Gruß Daniel

Jan294
29.11.04, 17:32
Ich stell jetzt einfach mal eine (naheliegende?) Vermutung auf: wenn jemand diese Scheinwerfer produziert und mit nem ADAPTER(!!!) vertreibt, meint ihr nicht, daß das Abblendlicht an bleibt wenn man Fernlicht an macht?!? So n Hersteller hat doch nicht nur Quark in der Rübe und z.B. die Scheinwerfer von Lexmaul funktionieren wohl auch?!

Picmasta
29.11.04, 17:40
In die Neuen scheinwerfer kommen übrigends H1 Birnen rein und Blinker und standlichtbirnen werden von den alten scheinwerfern übernommen, hat mir der ebay Händler gesagt.

@DBrain: sag umbedingt mal bescheid wenn du die drin hast, und halt mal ein auge offen ob man die standlichtringe nicht mit kabeldurchtrennen oder sonstwas stilllegen kann. :)
Standlichtringe will ich nicht, und zum glück ist ja noch eine normale birne mit drin. :)

Gruß Pic

Waldbrand
29.11.04, 19:11
So wie ich das mitbekommen hab musst Du die Standlichtringe eh selbst einsetzen, die liegen nur bei... aber frag mich ned was das bedeutet.

Anderer Käse: Fern und Abblendlicht dürften doch garnich gleichzeitig laufen, oder? Wie soll sonst Lichthupe funktionieren??

servicemensch
29.11.04, 19:36
gib mal lichthupe wenn du vernlicht an hast!

du bewegst den schalter von der fernlichstellung in abblendlicht und die eigentliche lichthupe kommt dann wenn du weiter ziehst und ist wieder fernlicht.....

P|-|O3NIX
29.11.04, 19:52
Aso in schwarz wären die echt der hammer. habe sie nur auch bisher nur n silber gefunden. hoffentlich gibt es sie bald.

Caps
29.11.04, 21:34
also beim tigra(H1) isses so das wenn fernlicht an ist das abblend licht auch an ist... nur beim corsa halt...
aber am besten wir warten auf nee meldung von brain :)

Picmasta
29.11.04, 23:15
nochmal ne verständnisfrage.....es sind ja in den neuen scheinwerfern zwei "Lichtkammer"/Lichtpunkte, also ähnlich wie bei Doppelscheinwerfern, zwei Birnen nebeneinander für Abblendlicht und Fernlicht. Jetzt sagt der ebay verkäufer es sind H1 Birnen.
Gehe ich dann recht der annahme dass da zwei H1 Birnen drin sind? wäre doch unlogisch, weil die ja beide gleichhellleuchten, das Fernlicht aber doch heller sein soll als das abblendlicht.

Oder sind beide gleichhell, nur die de-linse bündelt das abblendlicht so gut, dass es nicht blende?

Klärt mich auf..... ;)

Wenn da jetzt zwei H1 Birnen drin wären, dann kommen ja jetzt nochmal mindestens 35€ für 4 H1 Birnen dazu plus nochmal 15 für weisse/klare Blinkerbirnen. :shock: Nochmal 50€ was 100DM entspricht nur für Leuchtmittel und das alles bei einem kaufpreis von 250€. :shock:

Gruß Pic

Caps
29.11.04, 23:40
beim tigra sind pro scheinwerfer auch 2 H1 birnen...
leider wirds die nich günstiger geben...
ich denke unter 200 euro nich...


man kann auch erstma H1 birnen für 2.99 das stück kaufen :)

WDCdafbe
29.11.04, 23:44
naja mal abwarten ich hoffe es kann mal jemand bilder im eingebauten zustand posten...

wie sieht des mit dem BB aus deckt der nicht dann zuviel vom eigentlichem scheinwerfer ab???

MFG andy

http://www.graffiti-im-web.de/bilder/banner_04.jpg (http://www.augetuning.de)

corsa_italia
30.11.04, 01:20
Ich glaub das mit dem Bösen Blick wird ein Problem, ist wohl zuviel abgedeckt denke ich!! Schaut selbst:

http://www.gehirnschaden.de/extern/angel_eyes.jpg

VeNoM
30.11.04, 04:45
hatte ich ja schonmal gesagt aber nöööööö :roll: :wink:

DBrain000
30.11.04, 07:52
Hallo,

also habe sie gestern bei mir eingebaut.

So zum ersten ja es sind 2 H1 Birnen drin. Aber die muß man nicht extra kaufen die sind schon beim scheinwerfer dabei. Also bracht ihr nur die Blinkerbirnen dazu kaufen.

So und jetzt zur Funktion. Also Bei der Lichthupe bleiben beide leuchten an aber wenn man auf fernlicht umschaltet geht das abblendlicht aus und es bleibt nur das Fernlicht an.

@Pic wegen dem Standlichtring der wird extra angeschlossen. Brauchst ihn ja nicht anschliessen dann leuchtet es nicht. Aber mußt ihn nicht erst einbauen wie hier behauptet worden ist ist schon alles konplett zusammen gebaut nur halt mußt ihn seperat anschließen.

Wegen der abdeckung bei einem Bösen Blick würde ich mal sagen das geht weil es ist ja nur das Fernlicht ein stück verdeckt und das sollte doch kein problem ein denn das Ablendlicht ist komplett frei.

Werde heute oder Morgen noch ein par bilder machen und stelle sie dann rein.

Gruß Daniel

fate_md
30.11.04, 11:55
Gehe ich dann recht der annahme dass da zwei H1 Birnen drin sind? wäre doch unlogisch, weil die ja beide gleichhellleuchten, das Fernlicht aber doch heller sein soll als das abblendlicht.

Oder sind beide gleichhell, nur die de-linse bündelt das abblendlicht so gut, dass es nicht blende?



Gruß Pic

Man braucht doch nur den Reflektor bzw. die Linse entsprechend Gestalten, schon blendet das Abblendlicht nichtmehr, und das ernlicht Leuchtet schön weit. Ist doch bei ner H4 Birne nix anderes, da wirds halt über unterschiedliche Positionen der Glühwendeln realisiert.

Veget0
30.11.04, 14:27
Also erstmal sehen die Scheinwerfer ja mal richtig fett aus @corsa_italia

Aber meint ihr, es ist möglich, diese MHV mit den SW von corsa_italia eintragen zu lassen ?

corsa2000
30.11.04, 17:43
Das bei der Lichhupe das Abblendlicht nicht aus geht ist auch bei den H4 Birnen so (musst mal drauf achten). Beim Fernlicht geht der Abblendwendel aus, da auf Dauer die H4 Birne es nicht verträgt wenn beide Wendel leuchten (Hitzeproblem). Ich hab mir ein Relais eingebaut, dass das Abblendlicht auch mit Fernlicht an ist...

servicemensch
30.11.04, 19:43
wie siet es aus ? wird das was mit einer sammelbestellung ?

WDCdafbe
30.11.04, 21:46
wie jetzt sammel-bestellung??? dann hat die doch jeder...

MFG andy



http://www.graffiti-im-web.de/bilder/banner_04.jpg (http://www.augetuning.de)

Caps
30.11.04, 22:28
ausserdem ist der preis von 220 euro günstig wenn man den EK preis kennt ;)

Waldbrand
30.11.04, 23:05
Kauft doch die GANZ NEUEN Corsa Scheinwerfer :D

Klick Mich (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23009&item=7936318518&rd=1)

Nein, mir gefallen sie überhaupt nicht. Ich poste den Link nur, damit sich die mitlesenden Tigrafahrer mal wieder erinnert fühlen, dass es für ihren Wagen überhaupt keine anderen Leuchten gibt... :D - Und für diese Geräte brauchts echt keinen neuen Thread

Veget0
01.12.04, 00:21
Ehem... Zitat:

"leider nur ohne möglichkeit der elektrischen Verstellung lieferbar"

Deswegen hier in Deutschland nicht zugelassen, jeder Scheinwerfer braucht hier eine Möglichkeit zur elektrischen Verstellung (durch den Innenraum durchführbar). Es sei denn der Wagen ist vor 1990 oder so zugelassen worden und das sind Corsa B ja auf keinen Fall. ;-)

corsa_italia
01.12.04, 02:24
Ehem... Zitat:

"leider nur ohne möglichkeit der elektrischen Verstellung lieferbar"

Deswegen hier in Deutschland nicht zugelassen, jeder Scheinwerfer braucht hier eine Möglichkeit zur elektrischen Verstellung (durch den Innenraum durchführbar). Es sei denn der Wagen ist vor 1990 oder so zugelassen worden und das sind Corsa B ja auf keinen Fall. ;-)

Gut dass ich nen Re-Import Corsa habe. Da ist das dann ja kein Problem! Der hat nur manuelle, is auch so eingetragen! :D Aber wer will schon die häßlichen roten haben? :D

VeNoM
01.12.04, 04:50
abgesehen davon das mein Corsa bj. 99 is und ich die dann eh net ranmachen könnte, gefallen mir die dinger eh absolut "nicht" ;)

Veget0
01.12.04, 08:00
Aber mal was Anderes:



Aber meint ihr, es ist möglich, diese MHV mit den SW von corsa_italia eintragen zu lassen ?

darKv0ice
02.12.04, 22:58
Hier auch noch in blau, für den der will:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23009&item=7938829343

Gruß an die mitlesenden Tigrafahrer :lol:

Theux
03.12.04, 11:34
Ich habe gehört, dass die Scheinwerfer mit der DE-Linse ebenfalls ohne el. Leuchtweitenregelung sein sollen.

Weiß da hemand genaueres drüber? Des wäre nämlich nicht so dolle, da man sie ja dann in vielen Corsas nicht einbauen könnte :shock:

DBrain000
03.12.04, 12:16
Hi,

ja das stimmt die Scheinwerfer haben keine Elektrische leuchtweitenreguliereung. Aber sag mir mal wieseo man sie dann nicht auch bei Corsas mit einabeun kann. Man muß sie doch nicht Anschließen.

Mfg

Daniel

thk0106
03.12.04, 12:31
Einbauen kannste die Scheinwerfer schon, einstellen auch, aber das E-Zeichen ist hinfällig, da die Scheinwerfer el. verstellbar sein müssen.

Hatte auch nen Re-Import und nen extra Zetel, dass die erlaubt sind.

Caps
03.12.04, 12:38
also wenn die ohne leucht weitenregulierung sind dann ist das schon mal müll... und dafür 250 euro? ich weis ja nich

DBrain000
03.12.04, 13:27
Tja ich brauchet sie genau so weil ich nämlich auch einen Re-Import habe und bei mir auch Manuelle verstellung ist und ich dann mit der Leuchtweitenregulierung nichts anfangen kann.

Mfg

Daniel

CorsaSport
03.12.04, 14:31
@DBrain000
Ich dachte du wolltest Bilder von deinen Leuchten reinstellen oder hast du es schon und ich habe was verpasst?????
mfg
CorsaSport

Gadget
03.12.04, 17:14
wie verhält sich das denn mit der Leuchtweitenverstellung?
wo ist der Unterschied zwischen manuell und automatsich?
welche Corsas haben denn überhaupt manuelle Verstellung?

brause-corsa
03.12.04, 17:28
wie verhält sich das denn mit der Leuchtweitenverstellung?
wo ist der Unterschied zwischen manuell und automatsich?
welche Corsas haben denn überhaupt manuelle Verstellung?

das siehste an dem rädchen neber dem lichtschalter
http://i5.ebayimg.com/02/i/02/ec/45/1a_1.JPG
wenn man im kofferraum was schwehres geladen hat und er hinten runter geht strahlen die scheinwerfer in den himmel! mit diesem rädschen stellt man die leuchtweite nach unten damit man den gegenverkehr nicht blendet

wenn man den schalter im innenraum hat hat man elekt. LWR ansonsten ist es das große rädchen hinter dem scheinwerfer

Waldbrand
03.12.04, 17:35
desweiteren kann man das ganze schnell nachrüsten, Kabel gehörn zum grundkabelsatz und sollten deswegen in 100% aller Corsas schon von Scheinwerfer bis Schaltersockel liegen.

Gadget
03.12.04, 17:58
könnte man die Angel-Eyes Scheinwerfer nicht auf die elektrische Variante umbauen? die Motoren usw sind ja alle da... oder sidn die im Scheinwerfer integriert?

Waldbrand
03.12.04, 18:02
Die Orginalscheinwerfer z.B. kannst nich auf Elektrisch umbauen.

Gadget
03.12.04, 18:13
die Frage ist ja, ob sich der ganze Scheinwerfer beim verstellen bewegt, oder nur das Innenleben?
Wenns der komplette Scheinwerfer ist, müsste man doch was machen können....

Gummib@rchen
03.12.04, 18:46
der scheinwerfer bleibt fest eingebaut

Theux
03.12.04, 19:37
die Frage ist ja, ob sich der ganze Scheinwerfer beim verstellen bewegt, oder nur das Innenleben?
Wenns der komplette Scheinwerfer ist, müsste man doch was machen können....

Es bewegt sich nur der Reflektor. Wobei hier wieder die Frage ist, wie das mit der DE-Linse funktioniert.

Gadget
03.12.04, 23:23
aus dem Grund gibts die Scheinwerfer vermutlich nicht mit elektrischer Verstellung... schade!

andere Frage: Klar, wenn man diese Scheinwerfer verbauen würde, würde man im Fall der Fälle nicht gut wegkommen. aber durch das E-Siegel sollte es zumindest bei Kontrollen keine Probs geben, oder?

Theux
04.12.04, 14:01
aus dem Grund gibts die Scheinwerfer vermutlich nicht mit elektrischer Verstellung... schade!

andere Frage: Klar, wenn man diese Scheinwerfer verbauen würde, würde man im Fall der Fälle nicht gut wegkommen. aber durch das E-Siegel sollte es zumindest bei Kontrollen keine Probs geben, oder?

Also das E-Kennzeichen wird dir nicht viel bringen, denn in Fahrzeugen mit el. Leuchtweitenregelung dürfen keine Scheinwerfer mit manueller Regelung eingebaut werden.

Und an der DE-Linse dürfte das ja wohl nicht scheitern - schließlich gibt es ja genügend Fahrzeuge, die bereits ab Werk Scheinwerfer mit DE-Linse haben.

Caps
05.12.04, 04:02
also auf gut deutsch,,
wenn es die scheinwerfer nur mit manueller verstellung gibt...
dann ist das für und deutschen müll ;)

Knibbels
05.12.04, 12:57
Schitt, also fallen die mal wieder flach. ärgerlich :(

Gadget
05.12.04, 13:17
vielleicht gibts die ja irgendwann mit der elektirschen Verstellung *hoff*
ich find die sehen echt gut aus....... :cry:

Caps
05.12.04, 14:16
aber mal ehrlich da wiederspricht sich doch das e prüfzeichen...

Gadget
05.12.04, 14:19
wieso?

für Autos ohne elektrische Verstellung ists doch vollkommen ok!?

Theux
05.12.04, 15:24
wieso?

für Autos ohne elektrische Verstellung ists doch vollkommen ok!?

Genauso ist es.

Das E-Kennzeichen gilt solange, wie man die Vorschrift beachtet, dass in Fahrzeugen mit el. Leuchtweitenregelung auch entsprechende Scheinwerfer verbaut werden

Ole
06.12.04, 16:06
wo bleiben denn die bilder vom eingebauten zustand? dbrain???
noch habe ich ein paar wünsche für weihnachten offen ;)

mfg sven

Chazman
06.12.04, 19:48
wo bleiben denn die bilder vom eingebauten zustand? dbrain???
noch habe ich ein paar wünsche für weihnachten offen ;)

mfg sven
Genau, wir wollen Bilder in der Abenddämmerung mit eingeschalteten Standlichtringen *lechz* :shock:

DBrain000
07.12.04, 07:58
Hallo,

also habe schon Fotos gemacht nur habe ich noch keine Zeit gehabt diese auf mein Rechner zu ziehen werde das aber heute oder morgen machen so das ihr dann auch die Fotos sehen könnt.

Mfg

Daniel

corsa_italia
08.12.04, 19:00
Fotos schon rübergezogen? ;)

Akzrayking
08.12.04, 21:22
Moin Jungs! Hab gerad diesen Thread entdeckt und bin dabei meine Tastatur vollzusabbern :P
Hab mich schon länger gefragt obs sowas nicht auch fürn corsa b gibt und nie was gefunden....die Dinger sehen einfach nur geeeeeil aus. Könnte allerdings echt etwas eng werden mitm bösen Blick :-/

Bin auf jeden Fall äußerst gespannt auf die Fotos, sie könnten entscheiden ob ich demnächst um gut 200€ ärmer bin :-/

Caps
08.12.04, 21:45
hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7940138971&rd=1)


...mit blau- leucheten Positionsringen...
....Mit E-Prüfzeichen - EINTRAGUNGSFREI !!...

da kann doch was nicht hinhauen?

jeah cool ich fahr mit blauen standlicht ringen durch die gegend...
die polizei siehts, und dann?
irgendwie wird das mit den E prüfzeichen eine lange unaufklärliche sache bleiben...

corsa_italia
09.12.04, 02:50
Was ich glaube ist, dass man die Standlichtringe nicht anmachen bzw. benutzen darf! Deswegen steht wohl auch bei einigen anbietern, dass man diese selbst anklemmen muss...!?

Crazy
09.12.04, 08:45
Ich glaub das mit dem Bösen Blick wird ein Problem, ist wohl zuviel abgedeckt denke ich!! Schaut selbst:

http://www.gehirnschaden.de/extern/angel_eyes.jpg

Da gibt es aber noch viel schlimmere Böse blicke z.B. Bei nem Ford Fiesta

Hawky
09.12.04, 21:30
Leck mich am Arsch sind die GEIL!!!

aber 260€ is auch verdammt heftig! Aber sie wären es mir wert! Wie issn des mit dem E-Prüfzeichen und dem Zeug kann man des glauben? Gibts die auch von Namenhaften tunern??? hab den thread net soooo genau verfolgt ;) Danke

Ole
09.12.04, 22:55
Leck mich am A***** sind die GEIL!!!

aber 260? is auch verdammt heftig! Aber sie wären es mir wert! Wie issn des mit dem E-Prüfzeichen und dem Zeug kann man des glauben? Gibts die auch von Namenhaften tunern??? hab den thread net soooo genau verfolgt ;) Danke

dann verfolg den threat nochmal genauer... das mit dem e-prüfzeichen wurde da schon erleutert!

mfg sven

Menace_Corsa_B
10.12.04, 09:07
Leck mich am A***** sind die GEIL!!!

aber 260€ is auch verdammt heftig! Aber sie wären es mir wert! Wie issn des mit dem E-Prüfzeichen und dem Zeug kann man des glauben? Gibts die auch von Namenhaften tunern??? hab den thread net soooo genau verfolgt ;) Danke

Wenn dir 260 € schon zuviel sind dann schau dir das mal an:

Opel Corsa B Klarglas XENON Blinker Standlichtringe
KOMPLETTSCHEINWERFER MIT ECHTEM XENONLICHT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7939941711&rd=1

Soviel dazu!

Und so doll sind die dinger auch net, desweitern wird bald jeder 2. Corsa mit den Dingern hier rumfahren wenn sie billiger werden!

VeNoM
10.12.04, 10:19
Und so doll sind die dinger auch net, desweitern wird bald jeder 2. Corsa mit den Dingern hier rumfahren wenn sie billiger werden!

Vollkommen zustimm

Capuchino
10.12.04, 10:51
jo... und nu meint der mod das 16 seiten genug sind und sich die fragen wiederholen weil keiner bock hat sich die vorherigen seiten durchzulesen... :roll: