PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lacker ! und den ARSCH der den Kratzer gemacht hat !



DaStift
23.01.04, 22:49
Hallo,


Suche guten Lacker im Umkreis von Leverkusen, weil eben(23.01.04 ca. 19-22 Uhr) irgend son Spack meinte er müsse mir mit seinem Schlüssel einen ca. 50cm Langen Kratzer quer übern Tankdeckel bis hoch zur Heckleuchte machen...

Also im ernst der Kratzer ist min. so tief das die Grundierung zu sehen ist bzw. lack am Übergang zum Tankdeckel abgeplatzt ist...
Ich will gar nicht erst dran denken was das wieder kosten wird, aber wenn einen nen günstigen Lacker kennt alle Infos zu mir !!!!!

Falk
24.01.04, 08:28
Is denn nur der Lack ab oder haste auch ne Beule drinn ?

DaStift
24.01.04, 10:07
Gott sei dank, nur Lack, keine Beule drin, da ich aber gleich sowieso am Auto baste, kann ich auchn Pic. machen und dir des Schicken...

Black Thunder
24.01.04, 10:27
Gott sei dank hast du debjenigen wo den Kratzer gemacht hat nicht gesehen sonst wärst du ja noch wegen Mordes dran! :lol:

DaStift
24.01.04, 13:02
ja man, hätt ich den erwischt, hätte der erst ma meine Faust und dann den Bordstein geknutscht....


Aber trotzdem brauch ich nen Lacker der das gut&günstig lackieren kann, ich weis das wird Teuer, aber es sollte sich wenigstens einiger Maßen in Grenzen halten...

Black-DraGon
24.01.04, 16:46
hi,
also wir haben hier einen bzw eine frau die macht das mit nem pinsel so schlüsselkratzer und dann ordentlich polieren... sieht ziemlich geil aus also man sieht nix mehr hinterher hab das schon an modellen gesehen!!!
also die lackiererin heist ottinger guck ma im gelbe seiten heft nach in gummersbach bei den lackern... solltest se finden. zum preis kann ich dir nich viel sagen musste ma nachfragen aber so 60-100 wird das schon kosten!

Anonymous
24.01.04, 16:53
HHHMMM ja ich kenn das seit geraumer zeit zerkratzt auch immer soon arsch meinen. Fahrerseite von vorne bis hinten 4 stück bis aufs blech

MichiC
24.01.04, 17:14
Das kannste auch selber beheben:

Man nehme einen Lackstift, den Kratzer ausfüllen und dann vorsichtig mit Schleifpapier (2000er Körnung, gibts beim Lackierer einfach mal freundlich fragen) nass und per Hand runterschleifen bis der neue Lack gleich "hoch" ist wie der alte.

Funktioniert sehr gut, man sieht dann keinen Unterschied mehr und kann man auch bei manchem Lackierer machen lassen :!:

coco
24.01.04, 18:17
habe letztens einen Bericht im fernsehen über Lackdoktoren gesehen, die sogar zu dir nach Hause kommen und es vor ort am Auto machen, schau doch mal Branchenkompass nach. Sollen nur die Hälfte von ner Komplettlackierung kosten.

DaStift
25.01.04, 17:35
THX Leude, das hilft mir schon mal ne ganze ecke weiter !!!!!!

NLORD
27.01.04, 19:59
Danke das hilft auch mir, denn meinem Onkel wurde heute das Heck von seinem 4er Golf zerkratzt. Ist schon ärgerlich, obwohl unsere Autos dort stehen, wo es sich normalerweise Niemand getraut... möchte mal wissen, was in solchen Köpfen vorgeht!

Blue_Tigra
27.01.04, 21:21
Ich hab einen entdeckt der des bei mir machen wollte. Ich wollte zum Tiggi und da steht so ne schlampe und sie wollte grad nen strich ziehen als sie mich gesehen hat. Dann ist sie gerannt und ich bin hinterher. Hätte ich sie erwischt dann hätte ich ne Anzeige wegen Körperverletzung. (Und nein es war keine von meinen Ex Freundinnen - obwohl? :?: )

Lange Rede kurzer Sinn

Wir haben halt Wertvolle Prachtstücke und es gibt leut die sind so Eifersüchtig (zB VW Fahrer) das sie unsere Waffen degradieren müssen.
SOLCHE NEANTHERTHALER (INNEN) GEHÖREN LEBENSLANG AUF NER INSEL VERFRACHTET

NLORD
27.01.04, 21:31
Ich finds ja schon schlimm genug mit den Kratzern, aber bei uns ist in letzter Zeit einges los. Von den Autos werden die Felgen geklaut und auf Ziegelsteine gestellt, Fahrzeuge werden in der Nacht komplett außeinander genommen, dass heißt Türen, Scheinwerfer und und und. Die habens irgendwie auf die 4er Golfs abgesehen.
Finde ich eine Schweinerei, man müsste nur mal einen erwischen :lol:

DaStift
27.01.04, 23:28
omg,

Hab heut FWK und Felgen gemacht.... Ich will ma hoffen das der Morgen net auch auf Steinen Steht, weil dann bekomm ich ma voll nen HASS....


aber echt, ich weis nicht was sich jmd. davon verspricht einem anderen nen Fetten Kratzer zu verpassen....
Einige habens halt net im Kopf sondern wohl eher woanders... wenn überhaupt....