PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelscheinwerfer Prob



T.C.Tuning
08.01.11, 20:08
:mad: also habe mir von Depo die NSW gekauft, aber die haben leichten Beschlag auf den Gläsern, ist das normal?
Ist das bei den originalen auch?

mfg, Tommy

Green-Tiger
08.01.11, 20:24
Depo ist nur ein "billig" Anbieter von Scheinwerfern. Die original Valeo NSW bei mir beschlagen nicht.

Tigra 1997
08.01.11, 20:32
Green-Tiger hat völlig recht DEPO ist ein Billiganbieter,
was du machen könntest entweder zürückschicken oder abdichten!!!

Oder eba. oder schrotplatz gut gebrauchte von Valeo kaufen habe ich auch gemacht :)


Mfg

Astra-GSi-V6
08.01.11, 21:01
Depo ist nur ein "billig" Anbieter von Scheinwerfern. Die original Valeo NSW bei mir beschlagen nicht.

Ich hab Depo in meinem Vectra-B Facelift... wollte ich nur als Übergang und dachte schon das die Quali nicht so toll sein wird - aber die Dinger sind absolut 1A, passen perfekt und kein beschlagen oder sonstwas. Ich war mal echt richtig überrascht.

Ein Kumpel von mir halt Scheinwerfer von Depo für den Corsa-B, die passen nur so naja aber dicht waren sie bisher auch. Die für den Astra-F passen auch ned wirklich toll, da denkst das Auto ist schonmal nen Meter kürzer gewesen so üble Spaltmaße wie man da bekommt, aber die waren auch dicht.

Ich glaub fast das die Scheinwerfer in verschiedenen Werken produziert werden und deshalb auch die Qualität extrem schwankt.
Also ich kann nur sagen wer welche für den Vectra-B will kann problemlos zu den schwarzen Facelift Scheinwerfern von Depo greifen, 1A ;)

T.C.Tuning
08.01.11, 21:06
im endeffekt 50 okken fürn sack, aber ich lackier die im sommer dann eh von innen schwarz und werde sie dann mal mit dichtmasse abdichten.

dank euch leute für die fixen antworten :)

StarTrooper
04.02.11, 19:36
Lass mich raten - du hast die NS aus der Wohnung raus ins kalte genommen und eingebaut? Lass die Teile sich erstmal akklimatieren. Sprich: Auch so kalt werden wie die Umgebung. Dann erst Wasser & Schnee aussetzen. Hatte das unlängst mit einer Tagfahrleuchte am Benz. Rausgebracht, angebaut und am nächsten Tag alle beschlagen. Undicht ist da nix ...

Probiers aus .... aufmachen, lackier die doch gleich und lass die einige Tage trocknen, dann zusammenbauen und nen Tag in den Keller legen, dann einen tag raus ins Auto, besser zwei Tage und DANN erst anbauen.
Alernativ mal ne zeit mit angeschalteten neblern fahren, da trocknet das Kondenswasser ab.