PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Tachoscheibeneinabu



Anonymous
24.01.04, 12:06
Habe mir vor ein paar Tagen bei ebay diese Tachoscheiben für 10€ ersteigert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll? ViewItem&item=2449401460&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6


Nun is mir gerade beim Abbau meiner Tachoabdeckung aufgefallen, dass der original tacho bei 20 anfängt und der neue bei 0. das würde ja bedeuten dass wenn auf der anzeige 40 steht ich schon 60 fahre etc. Kann mir das jemand mal erklären ? muss ich das irgendwie justieren oder sowas ?

2. ich hab jetzt den weissen tachorahmen vor mir in dem alle instrumente verbaut sind. wie gehst jetzt weiter. kann ich einfach die nadeln abziehen und die scheiben austauschen ?

Danke schon mal für eure Hilfe !

Anonymous
24.01.04, 12:43
toll hab gerade gelesen, dass ich n mechanischen tacho habe und mir scheiben fürn elektrischen geholt habe. *grrr* hätte mich ja auch mal früher informieren können....

naja, kann man da noch irgendwas machen ?

-=D4h=-
24.01.04, 13:02
Elektrischen holen oder die Scheiben wieder vertickern!

tigra-tuning2003
24.01.04, 13:57
Hi !
Ein bisschen spät gemerkt , oder ?
Naja , ich habe weiße Tachoscheiben drinne und finde es recht lustig , wie ich die ganzen Abdeckungen abgemacht hab und was das für eine Piepselarbeit war . Wie schon von D4h gesagt , am besten Scheiben vertickern und ein bisschen mehr Porto verlangen ... :twisted: :lol: :wink: