PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter TÜV für Bösen Blick aus Raum RW, TUT, KN, VS ..???



TIGRA2003
24.01.04, 14:47
Hallo,
war bei unserem TÜV und wollte den Bösen Blick für den Opel Tigra eintragen....doch die haben gesagt, daß die Hälfte ab muss :cry: ...
und das will ich nicht....darum bitte ich euch mir wieter zu helfen und mir zu sagen wo es einen Tüv im raum RW, TUT, KN oder VS... gibt, welcher mir den Bösen Blick ohne Probs und Änderungen einträgt....Das wäre echt meganett....
Schickt mir euren Tipp aber bitte per PN, da es sonst nur Stress gibt (hoffe ihr versteht das)...(ihr könnt ja hier reinbschreiben, dass ihr mir ne PN geschickt habt)
Also, bitte helft mir weiter..... :lol:

MfG. Tigra2003

-Frank-
24.01.04, 17:27
Fahr zu MHC (www.mhc-motorsport.de)... ist zwar KA, aber der richtige Ansprechpartner für dein Problem!

kalliber44
25.01.04, 12:25
FALLS einer weis "was ich ned glaube da das thema x mal besprochen wurde" wo man den eintragen kann "in den oben genanten raum" bitte auch eine pn an mich

ZAPmaster
25.01.04, 18:01
HI,

wenn ihr schon dabei seit BITTE auch ne pn an mich, da ich das gleiche Problem habe und auch aus diesem Raum komm

MFG ZAPmaster