PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfosten mitgenommen



Anonymous
24.01.04, 15:32
Hallo,


mir isses fast peinlich das hier zu posten, aber ich hab in einem Parkhaus einen Pfosten mitgenommen... :(

Ich hab nun zwei leichte 1cm lange und 1mm breite kratzer im Lack, und zwar an der Fahrertüre... :cry: :cry: :cry:

Ich wollte mal wissen, was es ungefähr kosten wird, das machen zu lassen. Muss man dazu die komplette Seite neu lackieren, oder wird da einfach drüber lackiert, weil die Kratzer ja eigentlich nicht gross sind?

Hab übrigens nen schwarzen Corsa...

Ich freu mich über eure Antworten!
Kenan

Theux
24.01.04, 17:39
das beste ist, wenn du einen Lackierer in deiner Gegend fragst, was es kostet - denn was bringt dir das, wenn dir hier jemand nen Preis nennt und dein Lackierer nicht bereit ist es für das Geld zu machen?

Also ein paar Lackereien in deiner Gegend abklappern, nach Preisen fragen und dann vergleichen. Dann weißt du definitiv was Sache ist

elprof3103
24.01.04, 18:20
Mit ein wenig Glück kriegst du bestimmt ne "neue" Tür bei Ebay, da du ja ne gängige Farbe hast. Karosserieteile gehen meist für um die 30 Euro weg - da kannst du 5 Türen kaufen für das Geld dass das Lacken kostet :)

Tiefflieger
25.01.04, 10:22
Hallo,


...Muss man dazu die komplette Seite neu lackieren, ...



Nee , wozu denn das ??

Die Tür kann man doch extra lackieren lassen . Wenn anschliessend dennoch Farbunterschiede sichtbar sind einfach mal denn kompletten Wagen polieren und es müsste alles wieder passen . :wink:

Die Farbe nennt man übrigens Sapphir-Schwarz , nur den Farbcode weiß ich jetzt nicht auswenig , ich hab nähmlich die selbe Farbe auf meinem .

MatzenOtte
25.01.04, 15:00
ansonsten gehste mal zu sonem lackdoktor. der mischt ein wenig farbe zusammen und konzentriert sich dann nur auf die kleine fläche. so kommste vielleicht mit 100€ davon.

CorsaC-Freak.0815
25.01.04, 19:15
je nachdem wie alt dein Fahrzeug ist und wo und wie stark die Macke genau ist, reicht einfaches lacken der Türe, die müßte hierzu natürlich auseinandergenommen werden....würd dafür ohne die (De-)Montage 50-100 Flocken rechnen, je nach Lackierer.
Oder wenns wirklich übelst kommt, dann müßte der Übergang von der Türe zum Rest vom Fahrzeug beilackiert werden, was dann richtig teuer käme :?

Oder aber du kennst nen guten Airbrusher in deiner Nähe, der dir das beituschen kann, wie MatzenOtte schon schrieb :shock: