PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempomat nachrüsten Corsa C - Woher die Pins im BCM und MSG?



St.Claus
26.01.11, 22:03
Sersn, hab beim Corsa C (Z12XE, Bj 2001) von meinem Dad nen originalen Tempomat nachgerüstet, nur fehlt halt da das Kabel vom BCM zum MSG. Weiß irgendwer wo ich die Pins dafür herkrieg??? Den fürs MSG krieg ich notfalls bei Ebay wenn ich nen kompletten Motorkabelbaum kauf, aber den fürs BSM? Oder passt da auch einer vom Corsa B/Vectra A aus dem Stecker im Fußraum? Die sehen nämlich ähnlich aus auf den ersten Blick?! Und nein, bei Opel gibts die sicher nicht! ;)

Mfg Vale

Flori-CC
15.03.11, 20:33
Mahlzeit...also die Pins hätte ich da. Hab mir mal für diese Zwecke vom Verwerter nen Motorraumkabelbaum geholt...da is der MSG Stecker, des BCM und der SiKa dran.
Nun muss ich dir leider sagen des der Tempomat im 1.2er (also Z12XE) nicht funzt. Geht erst ab Z14XE...des kann ich mit Sicherheit sagen. Soll auch im Z12XEP funzen aber des kann ich nicht 100%ig bestätigen...werds aber demnächst am XEP vom Bekannten versuchen.

Grüße...

gimlixz
16.03.11, 08:05
hallo,
kannst dir die Mühe sparen da beim Z12XE kein Tempomat freizuschalten geht, siehe Suchfunktion