PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endstufe in Corsa C



Bozzl
28.01.11, 15:15
Hallo, ich wollte in meinem C-Corsa eine Endstufe versteckt verbauen. Gedacht hätte ich an die hinteren Seitlichen Türverkleidungen. Hat jemand Erfahrung damit? Ist es möglich und kann mir jemand ne Möglichst kleine 2-Kanal Endstufe mit 2x100W RMS empfehlen?

Dankeschön schon mal!

Jojo81
28.01.11, 19:55
hi, klar geht das, hatte ich in meinem B auch, schön versteckt, und hat auch unter volllast im sommer nie hitzewallungen bekommen. und so klein muss die garnicht sein, da ist ja massig platz. ich hatte ne 4 kanal drin. irgendwo im forum gibts davon auch noch ein bild.

hier auch zu sehen:

http://www.beyond-silence.de/Rides/CorsaB/corsab.html

Bari-87
28.01.11, 21:51
Wenns "klein" sein soll: Eton MA, Mosconi Gladen One oder (je nach Budget) JL Audio XD / HD.. :thumsup:

Hoerns
29.01.11, 01:31
Die Gladen One ist wirklich klein^^ die ist ein Achtel meiner Bassendstufe, aber für den Einsatz denk ich mal gut. Die JL wär was feines aber wie schon geschrieben Budget.

@ Bari: Schon mal die Massiv endstufen angeschaut? Da sind mal wirklich minni Dinger dabei.

Bozzl
29.01.11, 12:14
@Jojo: Wie hast du die Endstufe da eig fest bekommen?

Jojo81
29.01.11, 15:48
oben und unten sind je ein 40*60 hozstück, dass ans innenblech (schrauben sieht man aj auf dem bild) und an den teilen ist die mdf platte, und wie man ne endstufe auf ne mdf platte bekommt, muss man ja nicht erklären ;)
hat bombig gehalten. nix geklappert o.ä. und wegen den schrauben durchs blech: wurde erst viorgebohrt, dann versiegelt, zudem kommt da ja eh keine feuchtigkeit hin.

Bari-87
29.01.11, 18:47
@Hoerns: Leider nicht! Hier in der Gegend vertreibt die niemand denn ich kenne.. Haste Erfahrungen damit?!
@Jojo81: Wenn es die Fourchannel ist, dann wird die ja vielleicht mal lauwarm im Aktivbetrieb, hab die auch "versteckt" verbaut.

Hoerns
30.01.11, 01:31
Die Massiv Endstufen sind teilweise so klein die passen locker in ein Handschuhfach. Klanglich ganz ok, zumindestim vergleich zu Enstufengröße.