PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C14se



greenmonstacorsa
28.01.11, 22:29
Kann mir jemand sagen wozu dieser Senor an der Ansaugbrücke ist?? Das Kabel is ab
und der eimer springt nicht mehr an. Corsa a c14se

Xray
28.01.11, 23:15
Und wenn er dran ist?

Warum ist das Kabel ab?

greenmonstacorsa
29.01.11, 02:49
weis ich nicht das kabel is abgerissen wurde schon ma gelötet...kamm jetzt nicht mehr dazu es es wieder dran zumachen weil is wohl nen bissel grund..und jetzt die frage ob es dran liegt das er nicht anspringt.gruss

Si-Freak
29.01.11, 08:36
des is der Ansauglufttemperatursensor.

Xray
29.01.11, 10:34
weis ich nicht das kabel is abgerissen wurde schon ma gelötet...kamm jetzt nicht mehr dazu es es wieder dran zumachen weil is wohl nen bissel grund..und jetzt die frage ob es dran liegt das er nicht anspringt.gruss

Das ist nicht dein ernst oder? :blink:
Hilfe, bei meinem Auto fehlt der Tank und nun springt er nicht mehr an. Liegt es daran, oder kann ich das einfach weg lassen?

Du kannst einfach alle Sensoren, Aktoren und das STG abklemmen, braucht kein Mensch den Mist.

SI-Fr3@k
29.01.11, 15:11
Ju da hasst duRecht bin auch schun ohne gefahren und außerdem ist das ein kleiner Schlauch der zur Drosselklappe oder Eispritzleiste geht den du da markiert hasst wenn mich nicht alles täuscht

Gruß

Kombinator&Tinchen
30.01.11, 20:31
Der Schlauch geht an den Benzindruckregler das hat aber nichts mit dem Anspringen zu tun!

greenmonstacorsa
31.01.11, 22:55
Der Eimer Läuft wieder...hab das Problem gefunden...vom Motorkabelbaum da wo der stecker zum Kurbelwellensenor ist kurz davor war nen Kabel so aufgescheuert das kein Kontakt mehr war...naja u dann kann der hobel nicht anspringen...gruss und zu.