PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau auf 256x24! ... und ein paar Fragen



SI-Fr3@k
13.02.11, 20:34
Hi!

Ich habe mir 256x24 Bremssättel vom Astra F GSI besorgt für meinen von 236x20 auf diese Umzubauen!

Zum einen wollte ich Fragen ob das was macht das die Bremssättel für ABS waren und ich an meinem Corsa kein ABS habe ist das ein Problem oder Interessiert das die Bremse
keinen mucks?

Zum andern hab ich einen Kumpel an der Hand der die Anlage vorher für mich Glasperlenstrahlen lassen würde und ich von vielen gehört habe das ich sie dann ganz zerlegen sollte. Wo bekomme ich neue Dichtungen her sollte ich da zum FOH gehen?
Bei Ebay habe ich für diese Bremse nichts gefunden!

... ach und hat vllt. mal jemand gelochte Zimmermann mit Brembo Sport vergleichen können? Mich würde eben Interessieren ob sich der Mehrpreis von knapp 50€ lohnt. Was ich den Seiten folgen kann ist das diese soweit ich weiß noch wärmebehandelt(Brembo Sport) sind macht das im Altag dann überhaupt Sinn?

Danke (=

Freak
13.02.11, 20:42
benutz mal die suche, da ist alles drin zu finden.

Gruß

SI-Fr3@k
13.02.11, 20:49
Hab nichts gefunden dann spinnt die Sufu bei mir

Capu
13.02.11, 21:20
Is klar... Bei jedem spinnt die Suchfunktion!
Nein, ist egal ob die Sättel von nem ABS üder non-ABS Modell stammen, HBZ und BKV wirst für den TÜV auch wechseln müssen. DIchtsatz gibts für rel. kleines Geld beim FOH.
Und für den rest bitte die Suche benutzen... Die funktioniert!