PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x10xe auf c20xe verkabelung



Der G4
15.02.11, 12:39
Hallo Weiß jemand wie ich meinen c20xe verkabeln muss wenn ich vorher einen 1.0 12v drin hatte ???

Capu
15.02.11, 12:56
Ich muss grad etwas schmunzeln, denn das dieser Thread kommt, wusste ich schon bei deiner Frage zur TC. Hast du mal die Suche benutzt?
Dann sollte dir auf jeden Fall dieser Thread über den Weg gelaufen sein:
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?96442-Motorumbau-bitte-um-Hilfe-bei-Verkabelung&highlight=X10XE

Raser16V
15.02.11, 13:38
hehe, der nächste der sich ans Verkabeln machen will. Erstmal 2 Fragen an dich.

1. Kannst du Stromlaufpläne lesen und mit einem Messgerät umgehen?
2. Hast du jemanden der die Sachen aus Frage eins kann?

Wenn du keine der Beiden Fragen mit Ja beantworten kannst, geb ich Dir hier nen guten Rat. Lass es, oder such dir jemanden der es kann. Du wärst nicht der erste der es versucht und es dann nicht schafft. Ich habe letztens wieder jemanden per Telefon Hilfestellung geleistet damit er das schafft.

Aber wenn du es versuchen willst, Bitte, nur heul nachher nicht rum das nix geht.

MFG Bernd

Der G4
16.02.11, 07:40
Hallo und danke für die antworten

Ja die suche habe ich benutzt aber der thread ist mir nicht übern weg gelaufen

ZU 1. ja ich kann stromlaufpläne lesen bin da zwar nicht der schnellste aber es geht schon und mit einem Mässgerät kann ich auch umgehen

ZU 2. wenn alle Stränge reißen hab ich auch jemanden der das besser kann als ich :-)

Reddie
16.02.11, 08:06
hm bernd kann man dich buchen? =D

Raser16V
16.02.11, 12:03
hm bernd kann man dich buchen? =D

Ich kann dir gerne dabei helfen.. und denkt dran Jungs und Mädels, den Anlasserkabelbaum am C20XE abschrauben und den vom Corsa übernehmen. Diesen Fehler machen die Leute gerne und wollen diesen dann auch anpassen.

MFG Bernd

Der G4
16.02.11, 12:52
Oh danke das hab ich nicht gewust ich hätte den vom Astra genommen und hätte mich dann gewundert Danke