PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schraube lösen?!?!?!



Kohllege
25.01.04, 22:04
wollte vorhin meine schroth gurte einbauen und muss dafür ja den sitz ausbauen. hab mir auch den passenden torx für die schrauben in der sitzschiene besorgt. aber was muss ich feststellen......ich bekomme diese verdammten schrauben nicht raus!!!!

hab alles versucht...normaler weg, knarre, bohrmaschine mit dem torx drin....nichts hat geholfen....

wie habt ihr die los bekommen? ich verzweifel schon so langsam aber sicher!

hoffe ihr könnt mir da helfen

der kohllege

Der_Bachelor
25.01.04, 22:11
mit der ratsche bekommste alles los!!! und wenn der hebel weg nicht reicht einfach mit nem rohr verlängern. dann funzt es 100 pro.

Opus
25.01.04, 22:30
wenne das mit der ratsche machst dann haste net lange spass damit.. hab 1 dadurch im arsch gekriegt...

aber mit rohr musst schon rangehen oder du bistn bär :) weil die sind eingeklebt

musst son teil nehmen wo man net mit ratschen kannst... son`ne festes teil halt.. kommt jetzt nicht drauf wie das heißt.. wenn mir das einfällt meld ich mich nochmal

Anonymous
25.01.04, 22:57
drehmomentschlüssel? :) (Kann man damit auch losschrauben? :D )

Casper
26.01.04, 00:05
oder man nimmt einfach nen heißfön macht die shraube schön warm und schraubt sie dann locker flockig einfach nocrmal mit der knarre raus
ahja das teit was keine ratschenfunktion hat nenn man auch Knebel

Zero
26.01.04, 00:07
drehmomentschlüssel? :) (Kann man damit auch losschrauben? :D )

wenn man damit eine solche schraube aufmacht ist er hin oder muss zumindest neu geeicht werden!

VeNoM
26.01.04, 06:52
ich weiss net was ihr habt, beim Corsa hab ich die dinger mit ner normalen ratsche mit abissl kraftaufwand auf gebracht, da musste doch kein Bär sein ;) nur hat es mir dann gereicht als ich merkte das am Gurthalten vom Sitz noch ein grösserer Torx benötigt wird :\ aber nun hab ich ja auch diesen passenden Torx hehe

AscoMania
26.01.04, 10:56
Kann mich da nur anschließen, Ratsche nehmen, Torx-Nuß drauf und mit richtig viel Kraft aufgemacht!

Gut hab zwar erstmal ne Torx-Nuss gekillt, aber die zweite hat dann gehalten!