PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Chrom Spiegel am Opel Tigra A



Chiara
16.02.11, 18:12
hallöchen zusammen :)
Bin neu hier und möchte mich doch gleich mal mit einbringen.
Ich habe vor ein paar tagen nagelneue M3 Chromspiegel (Sport) geschenkt bekommen, bin mir aber nicht so ganz sicher ob ich sie anbringen soll..
Adapterplatten habe ich auch schon gekauft, aber ob das optisch sooooo der Kracher ist, ist mir noch nicht ganz klar.
Eigentlich gehören die M3 Spiegel ja auch an einen BMW.
Trotzdem sehe ich des öfteren Calibras und Tigras, die auch M3 Spiegel haben...nur da sind sie schwarz...und meine sind Chrom :kinn:.
Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das wirklich tun soll :freak:.

Wär toll, wenn ihr mal eure Meinungen kundtun würdet :)

Danke im Voraus...

Chiara

feuerundflamme
16.02.11, 18:17
welche farbe hat dein tigra ???? also ich würd chrom wechlassen ...

Chiara
16.02.11, 18:22
Der Tigra ist schwarz metallic... So wie es aussieht werd ich ihn aber in den nächsten Monaten umlackieren auf schwarz matt...
ich habe mir schon überlegt das chrom abzuschleifen und schwarz zu lackieren....aber lohnt sich der aufwand?

Batista
16.02.11, 18:23
ich würde die originalen drann lassen, diese m3 look dinger sind einfach nur peinlich.

Grayfox
16.02.11, 18:27
geb meinen vorredner recht. erstens find ich chrom da net gut und zweitens find ich das design der m-spiegel passt net aufn tigra. meiner is übrigens mattschwarz mit serienspiegeln-siehe meine pics...
greetz

Iceman
16.02.11, 18:52
Mal ganz davon abgesehen das bei so billigen M3 Spiegeln die Gläser schnell anfangen zu flattern wenn man etwas zügiger unterwegs ist..

feuerundflamme
16.02.11, 19:41
also bei mir flattern nur die spiegelgläser wenn ich die musik laut aufdrehe ... ansonsten bin ich damit zufrieden und schwarzmatt sieht das ganze okay aus ... würd das ganze auto aber nicht schwarzmatt lackieren ... sowas is doch so schlecht sauber zu halten

Stoffzge
16.02.11, 20:42
lackier sie schwarz, der aufwand lohnt sich schon!
in meinem album gibts auch bilder von mir, ich hab se auch lackiert ;)

Chiara
16.02.11, 21:05
Habs gesehen, sieht echt gut aus. Ich glaube den Aufwand werd ich mir doch geben.... :)

Chiara
16.02.11, 21:07
Deine Pics lassen sich nicht öffnen Oo

NLORD
16.02.11, 21:14
Bling Bling... eigentlich passen Chrom-Spiegel nur an Zuhälter-Karren. Aber ich muss sagen, dass mir M3-Spiegel (in Wagenfarbe) am Tigra wirklich gefallen und ich daher auch welche an meinen beiden Tigras habe. Gibt dem Look noch einen gewissen Touch und sehen nicht so sperrig wie die Original-Spiegel aus. Hab sowohl teure als auch billige Spiegel und bei den billigen wackeln die Spiegel selbst während der Fahrt, allerdings nicht so extrem, dass man gar nichts mehr erkennen könnte. Sicherlich ist das Geschmackssache, aber wenn das restliche Auto nicht nach Arsch aussieht, finde ich die nicht peinlich. Peinlich sind da eher diese Japsen-Style-Rückleuchten und der ganze Lichter- und Chrom-Scheiß. Und ich bin der Meinung, dass der Tigra auch das einzige Auto ist, an das die optisch wirklich passen.

feuerundflamme
27.02.11, 08:15
also ich hab meine aussenspiegel schwarz matt und dann noch matten klarlack drüber ... genauso wie die motorhauben front wo der BB dran ist ... der rest is weiterhin schwarz metallic ... ich find hebt sich gut ab ... aber wie gesagt wenn de dein auto komplett schwarz matt machen willst nimm lieber folie als lack ....