PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumausbau mit Reserverad?



Anonymous
25.01.04, 21:33
Nabend!
Ich will mir demnächst nen "intelligenten" Kofferraumausbau für meinen Corsa B zimmern. Dabei will ich den Ausbau so gestalten, dass man alle Teile schnell auseinander nehmen kann, um an das Reserverad zu kommen.
Im Vectra A habe ich das Problem einfach gelöst indem ich einen Rahmen um das Rad gebaut habe, rechts und links die bodenplatte festgeschraubt habe und die mittlere nur aufgelegt. Nur leider ist der Corsa B Kofferraum etwas zu klein für sowas, wenn man noch ne Sub Kiste usw. einbauen will.

Gruß
edge

Zero
25.01.04, 22:03
das selbe hab ich auch vor bin aber noch in der konstruktionsfase :) möglich ist es auf alle fälle mit doppelten boden ein paar scharnieren usw wird schon werden :)

Anonymous
26.01.04, 16:28
Wie willst du das mit den Kabeln denn löscen?
Hast du da schon ne Idee?

Tomo16v
26.01.04, 16:35
wenn du die kabel auf der schanierseite ducrchziehst ändert sich nix an deren länge und deswegen gibts diesbezüglich auch keine probleme ;)
mfg tom

Zero
26.01.04, 18:03
ganau so oder man mach das ganze einfach n stück flexiebel das wird dann schon :) die kabel sind das kleinste problem! ich möcht das ganze möglichst leicht und stabiel haben!

Anonymous
26.01.04, 21:15
Meinste, dass man die Bodenplatte in Richtung Rückbank hochklappt?
Wenn ja, wie löst du dann das mit der Box für den Sub? Die müsste dann ja auch "lose" stehen, damit man die gut rausbekommt.

Gruß
edge